Marketing-Management

London Business Training & Consulting

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Marketing-Management

London Business Training & Consulting

Marketing-Management

SCHLÜSSELINFORMATION

  • Kurscode: MPRS101B
  • Dauer: 1 Woche
  • Gebühr: £ 2350 Mehrwertsteuer

DATUM

  • 10. September bis 14. September 2018

KURSÜBERSICHT

Neue Proposition Entwicklung und Innovation

  • Produktebenen
  • Produkte klassifizieren
  • Produktpalette, Linie und Mix
  • Produktlebenszyklen
  • Entwicklungsvorschläge für Produkte und Dienstleistungen
  • Service Entwicklung
  • Der Prozess der Adoption
  • Diffusionstheorie

Preis- und Kundenwertentscheidungen

  • Preiselastizität der Nachfrage
  • Das Konzept von Preisen und Kosten
  • Die Beziehung zwischen Preis und Kosten
  • Preismanagement

Konfigurieren des Marketing-Kommunikations-Mix

  • Auswahl der richtigen Werkzeuge
  • Marketing-Kommunikationsnachrichten
  • Die Medien
  • Andere Werbemethoden und -ansätze
  • Integrierte Marketingkommunikation

Digital- und Social Media Marketing

  • Evolution des Internets
  • Evolution der sozialen Medien
  • Digitale Marketingkommunikation
  • Crowdsourcing
  • Rechtliche und ethische Überlegungen

Branding-Entscheidungen

  • Wie Marken funktionieren: Assoziationen und Persönlichkeiten
  • Markennamen
  • Arten von Marken
  • Branding-Strategien
  • Wie man Marken baut
  • Marken-Co-Kreation
  • Sektor-Branding
  • Markenwert

Zielgruppe

  • Chief Communications Officers
  • Marketing- und Kommunikationsdirektoren, Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Lernerfolge

Nach Abschluss dieses Marketing-Manager-Kurses können Sie Folgendes verstehen:

  • Verschiedene Ebenen eines Vorschlags.
  • Verschiedene Arten von Produktangeboten und spezielle Konzepte in Bezug auf das Management von Produkten, einschließlich des Produktlebenszyklus.
  • Die Beziehung zwischen Produkt- und Serviceangeboten und dem Produkt-Service-Spektrum.
  • Prozesse und Probleme im Zusammenhang mit der Innovation neuer Vorschläge.
  • Wie werden neue Vorschläge von den Märkten angenommen?
  • Das Konzept der Preiselastizität der Nachfrage.
  • Preis und seine Beziehung zu Kosten, Qualität und Wert.
  • Wie Kunden den Preis wahrnehmen.
  • Pricing-Strategien und wie neue Angebote bewertet werden.
  • Kosten-, Wettbewerbs-, Nachfrage- und wertorientierte Preisgestaltung.
  • Wie funktioniert die Preisgestaltung im Business-to-Business-Umfeld?
  • Die Rolle und Konfiguration des Marketing-Kommunikations-Mix.
  • Eigenschaften der einzelnen primären Tools, Nachrichten und Medien.
  • Kriterien, die verwendet werden sollten, um den richtigen Kommunikationsmix auszuwählen.
  • Die sich verändernde Marketing-Kommunikationslandschaft.
  • Grundsätze und Fragen im Zusammenhang mit integrierter Marketingkommunikation.
  • Digital Marketing und Social Media Marketing.
  • Wie die Digitalisierung die Marketingpraxis verändert.
  • Schlüsseltechniken im digitalen Marketing und Social Media Marketing.
  • Wie messen die Praktiker die Effektivität von Social Media Marketing?
  • Crowdsourcing und wie es für das Marketing nutzbar gemacht werden kann.
  • Merkmale und Haupttypen von Marken und Branding.
  • Wege, auf denen Marken durch Verbände und Persönlichkeiten wirken.
  • Wie sich das Branding entwickelt hat, indem relationale und Co-Creation-Perspektiven genutzt werden.
  • Wie Marken gebaut werden können.
  • Hauptprobleme im Zusammenhang mit dem Branding in Services, B2B, internen und globalen Kontexten.
  • Themen und Aktivitäten im Zusammenhang mit Markenwerten und warum Markenwerbung für das Marketing wichtig ist.

WAS IST ENTHALTEN:

  • 30 Stunden Präsenztraining
  • Apple Ipad
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am June 1, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 28, 2019
Juni 3, 2019
Duration
Dauer
1 woche
Vollzeit
Price
Preis
2,625 GBP
£ 2350 Mehrwertsteuer
Information
Deadline
Locations
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland - London, England
Beginn : Jan. 28, 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Feb. 1, 2019
Beginn : Juni 3, 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Juni 7, 2019
Beginn : Sept. 30, 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Okt. 4, 2019