Die Marketing-Zertifikat verfügt über ein breit gefächertes Engagement in der Vermarktung mit bestimmten Konzentrationen im Internet und Social Media Marketing, Marktforschung, integrierte Marketing-Kommunikation, Customer Experience Management und Analytik. Das Programm wurde entwickelt, um ein breites Engagement in Marketing-Kampagne Planung und Durchführung durch Personen mit einer Vielzahl von Fallstudien und Projekte, in denen ihre Erfahrung auf dem Gebiet weiter zu entwickeln. Es ist für Junior oder Mid-Level-Marketing-Profis, die schauen, um zu wachsen und entwickeln ihre Fachkompetenz in den Bereichen Marketing sowie diejenigen, die wollen, um eine Karriere als Marketing Manager zu verfolgen sind gut geeignet.

Konzepte werden aus der Sicht der kleinen und mittelständischen Unternehmen untersucht, so dass Sie in der Lage, sowohl High-Level-Strategien sowie Mid-Level-Implementierung Ziele zu lernen. Nach Abschluss des Programms werden Sie ein breites Portfolio an Fähigkeiten und Fertigkeiten, um die neuesten Trends in der Industrie im Zusammenhang entwickelt haben.

Pflichtfächer sind:

Principles of Marketing (4 Credits)

Einführung in das Konzept der Marketing-und Marketing-Prinzipien, mit einem Schwerpunkt auf, wie Marketing schafft Mehrwert für den Kunden. Umfrage der Marketing-Mix (Produkt, Preis, Promotion und Ort / Vertrieb) und ihre Anwendung auf Produkte und Dienstleistungen in der Gewinn- und not-for-profit-Unternehmen in einer lokalen, nationalen und internationalen Umfeld.

Marketing Research (3 Punkte)

Erfahren Sie, wie eine effektive Marketing-Entscheidungen mit Hilfe der Marktforschung zu machen. Entdecken Sie Marktforschungsquellen, Datensammlung, Analyse, Studien, Forschungstheorien und -strategien. Werten Sie quantitativer und qualitativer Forschung mit einem Schwerpunkt auf den Wert und die Grenzen der verschiedenen Quellen. Ermitteln Sie, wie zu mischen und Marktforschungsquellen verwalten.

Customer Experience Management (3 Punkte)

Entwickeln Sie ein Verständnis für die verschiedenen Möglichkeiten, die Kunden Erfahrungen Produkten und Dienstleistungen, von der Markenbekanntheit, um Produkt- und Dienstleistungserfüllung, um Kundenbindungsprogramme. Untersuchen Sie die Kunden- und Markenerlebnis. Identifizieren Sie, wie Sie einen Kundenerlebnis-Management-System zu erstellen. Lernen Sie, außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern.

Internet und Social Media Marketing (3 Punkte)

Entdecken Sie Internet-Marketing, einschließlich der zugehörigen Komponenten, Struktur und Technik sowie die Anwendung von Marketing-Konzepte, um Social Media. Lernen Sie die Strategien, Instrumente und Taktiken, um Internet-Marketing im Zusammenhang, mit besonderem Augenmerk auf die Entwicklung von Messaging-Techniken für die spezifischen sozialen medialen Tools entwickelt, gegeben.

Integrated Marketing Communication (3 Credits)

Umfrage der Integration von Werbung, Verkaufsförderung, PR, Direktmarketing und Marketing-Mix, um Marketing-Strategie zu unterstützen. Lernen Sie die Verknüpfungen der Segmentierung, Targeting, Positionierung, Käuferverhalten und Branding. Entdecken Sie die Planung, Budgetierung und die Durchführung eines umfassenden, integrierten Marketing-Kommunikation-Programm von der Entwicklung über die Nachrichtenmedien Auswahl und Bewertung.

Marketing Analytics (3 Punkte)

Erfahren Sie, wie Marketing-Messung bezieht sich auf Business-Return on Investment mit Analytics. Überprüfen Sie oben Kampagnen-Performance-Ansicht, taktische Management und Echtzeit-Monitoring-Kampagne. Entdecken Sie, wie Sie Ergebnisse aus mehreren Medien und Kanäle, einschließlich Einzelhandel, Vertrieb, Direktmarketing und Online-Medien zu integrieren. Umfasst die Anwendung der Analyse-Tools.

Studiengang in:
Englisch

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Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
11 monate
Teilzeit
Preis
7,505 USD
Deadline
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