Market Intelligence und Market Research in Asien
Institute For Asia Strategy And Knowledge (I-ASK)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kuala Lumpur, Malaysia
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Tage
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
SGD 2 / per course
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jan 2025
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Market Intelligence und Market Research in Asien
Kursübersicht
In diesem zweitägigen Seminar werden Sie mit einer der weltweit funktioniert 's führenden strategischen Denker zu Marktinformationen und Marktforschung Fähigkeiten aufbauen, um Ihr Unternehmen verbessern die Leistung. Dieser Kurs vermittelt einen strukturierten Ansatz für die Sammlung, Analyse und Bereitstellung von wichtigen Informationen für das Management der Entscheidungsfindung. Sie skizziert die Komponenten eines Systems und Market Intelligence zeigt Ihnen, wie Marktforschung, die Ihr Unternehmen antreiben wird 's Strategie und bieten sofortigen, verwertbare Informationen für taktische Entscheidungen befragen.
 
 
Warum wird mit euch sein?
Sound-Marketing-Strategie hängt davon ab, überlegen Market Intelligence. In den meisten Unternehmen wird die wesentlichen Marktinformationen unsachgemäß gesammelt und analysiert.Dieses zweitägige Seminar schult Sie in der neuesten Marktforschung und Trends Intelligenz, um Ihre Fähigkeit zu Marktinformationen in pragmatische Strategien an Ihr Unternehmen zu erzielen heben 's kurz-und langfristige Vision und bleiben Sie Ihrer Konkurrenz voraus in Asien.
Wollen Sie
 
- Identifizieren Informationsbedarf und die Markteffizienz Austausch nachrichtendienstlicher Erkenntnisse in Ihrem Unternehmen?
- Verstehen Sie die Komponenten eines Market Intelligence System?
- Entwerfen Sie eine kurze Forschung und planen eine Marktstudie?
- Wählen Sie geeignete Methoden, um Marktforschung zu betreiben?
- Nutzen Sie das Internet, um Quell-und Marktdaten zu bauen?
- Verwenden Sie Marktinformationen als Teil des Planungsprozesses?
- Baue Wettbewerber Profile und erwarten ihre nächsten Schritte?
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Disruptive Strategie mit dem Clayton Christensen-Kurs
- Online
Verhandlungsbeherrschung Kurs
- Online
Digitale Geschäftsstrategie: Online-Kurzkurs zur Nutzung unserer digitalen Zukunft
- Cambridge, Vereinigte Staaten von Amerika