Marktzugang Strategien: Nutzung Ihrer Vertriebskanäle (ehemals Marketing-Kanal-Strategien)

Kellogg School of Management at Northwestern University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Marktzugang Strategien: Nutzung Ihrer Vertriebskanäle (ehemals Marketing-Kanal-Strategien)

Kellogg School of Management at Northwestern University

Das effektive Management Ihrer Marktzugangsstrategie ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens insgesamt Geschäftsmodell. Dieses Programm wird Ihnen mit dem Wissen um eine geeignete Strategie für den Marktzugang sowie die spezifischen Werkzeuge nötig sind, um das komplexe Netzwerk von Partnern in Ihrer Distribution System verwalten zu entwickeln.

Wenn Sie versuchen, einen neuen Markt einzutreten sind, starten Sie ein neues Produkt, oder entscheiden die Retail-Strategie zu folgen, dieses Programm wird Sie mit den Fähigkeiten zur Erstellung und Verwaltung neue Vertriebswege zu stellen.

Wenn Sie schauen, um mehrere Wege zum Markt zu koordinieren, zu motivieren Channel-Partner, oder verwenden Sie Vertriebswege für Ihr Produkt zu unterscheiden sind, dann werden Sie mit den Werkzeugen zu verlassen, um Ihre bestehenden Kanal-Struktur für eine höhere Rentabilität und Wettbewerbsvorteile zu verwalten.

Dieses Programm auf die Bedürfnisse der Verbraucher Waren und Dienstleistungen Unternehmen, die zur Optimierung der Beziehungen zu Groß-und Einzelhändler, Business-to-Business-Unternehmen arbeiten über unabhängige Händler und Vertriebspartner von Unternehmen, Einzelhändler suchen, die Effizienz in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt zu verbessern; und Vermittler versuchen, bewahren ihre Rolle in einer zunehmend Fluidkanal Struktur.

Wer sollte teilnehmen

Dieses Programm ist nützlich für Produktmanager, mittleren bis oberen-Level-Marketing-Manager verantwortlich für Consumer-Produkte und Dienstleistungen, Personen, die vor kurzem Marketing Verantwortung übernommen haben, und diejenigen, die eine Marketing-Mentalität zu entwickeln, damit sie effektiver arbeiten kann mit Marketing-Leute wollen .

Viele Unternehmen finden es besonders hilfreich, um ein Team von Teilnehmern, um das Programm zu sponsern. Wer als Team produziert ein gemeinsames Vokabular und Lernerfahrung, die die Anwendung neuer Konzepte und Ideen zu Themen Gesellschaft fördert. Spezielle Arbeitsgruppen, Preise und sonstige Vereinbarungen sind für Unternehmen Sponsoring Teams von mindestens vier Teilnehmern

Die wichtigsten Vorteile

Während dieses Kurses werden Sie:

  • Gewinnen Sie Einblicke in die Rolle des Marktzugangs spielt in Ihrem Unternehmen
    Geschäftsmodell
  • Segment Ihren Markt für optimale Kanal Design
  • Beurteilen und erfüllen die Leistungsanforderungen Service Ihrer Endnutzer
  • Optimieren Sie die Aufteilung der Aktivitäten zwischen kostspieligen Channel-Partner in
    Zur Erhöhung des Marktzugangs Effizienz und steigern die Rentabilität
  • Lücken in Kanal Leistung entweder auf die Nachfrage oder auf der Angebotsseite
  • Bestimmen Sie die Machtpositionen von anderen Kanal Mitglieder und Nutzung Macht zu bringen produktiven Veränderung des Kanals Betrieb
  • Diagnose für den Kanal Conflct und entwickeln Werkzeuge zur Konfliktlösung LI>
  • Finden inländischen und internationalen Einblicke in das effektive Management Ihrer Routen auf den Markt
  • Erhalten Sie eine Kopie der 7. Auflage des Marketing-Kanäle, die führende Buch zum Thema, von den Professoren Anne Coughlan und Erin Anderson, et al geschrieben.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
3 tage
Teilzeit
Price
Preis
5,500 USD
Information
Deadline