Media-Strategien

Columbia Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Media-Strategien

Columbia Business School

Mit dem Aufstieg der neuen Formen von Medien-Inhalten und-verteilung sowie der jüngste Rückgang von Medienkonzernen, stehen Unternehmen aus der Medien-Raum eine schnell wechselnde, sich ändernde Kundenverhalten und enormen Wettbewerbsdruck. Columbia Business School freut sich, ein neues Executive Education Programm zu starten, Media Strategies, die eine konsistente Ansicht der wirtschaftlichen Kräfte der zukünftigen Rentabilität der Medienindustrie und wie Medienunternehmen könnte erfolgreich navigieren sich den veränderten Gegebenheiten darstellt.

Das dreitägige Programm bietet einen Rahmen für die Analyse und das Verständnis der neuen und anderen Gefahren für die Wettbewerbsfähigkeit breites Spektrum von Unternehmen in der Medienbranche und Aufdeckung Chancen für Wachstum und Wertschöpfung. Während des Programms werden Sie die Theorie der Wettbewerbsvorteile Fallstudien aus disparaten Unternehmen gelten, und diskutieren Relevanz für Ihre Organisation. Ob Sie ein strategischer Planer, eine Executive führt ein Medienunternehmen oder einen Chief Financial Officer, Einblicke gewinnen Sie aus diesem Programm ermöglicht es Ihnen, auf unbestreitbare Verschiebungen in der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu nutzen und führen Ihr Unternehmen zu mehr Profitabilität.


Wer sollte teilnehmen?

Mid-Level und obere Führungskräfte arbeiten in der Medienbranche einschließlich Verlagswesen, Fernsehen, Film und Telekommunikation - verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Unternehmensstrategien und letztlich auf die Finanzlage des Unternehmens Zukunft.


Die wichtigsten Vorteile

• Entdecken Sie in Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile und nutzen diese Erkenntnis zu Ihrer Konkurrenz zu verwalten.
• Verstehen der Struktur der Medien, und die Beziehung zwischen Inhalten und Distributionskanälen
• Verstehen der Probleme, die die Effizienz Ihres Betriebes, einschließlich Kostenminimierung, Produktauswahl, Preisgestaltung / Preisdiskriminierung, Aneignung und Verteilung (Kooperation / Collusion) beeinflussen.

Dauer


3 Tage.

Zielgruppe


Mid-Level und obere Führungskräfte arbeiten in der Medienbranche einschließlich Verlagswesen, Fernsehen, Film und Telekommunikation - verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Unternehmensstrategien und letztlich auf die Finanzlage des Unternehmens Zukunft.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Feb. 2019
Apr. 2019
Duration
Dauer
3 tage
Teilzeit
Price
Preis
4,150 USD
Information
Deadline