Medienmanagement

London Business Training & Consulting

Programmbeschreibung

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Medienmanagement

London Business Training & Consulting

Medienmanagement

SCHLÜSSELINFORMATION

  • Kurscode: MPRS102B3
  • Dauer: 3 Tage
  • Gebühr: £ 1435 MwSt

TERMINE

  • 18. Juli bis 20. Juli 2018
  • 21. November bis 23. November 2018

KURSÜBERSICHT

Medien - Prinzipien und Praxis

  • Medienklassifizierung - nach Form
  • Medienklassifizierung - nach Quelle
  • Medienklassifizierung - nach Funktion
  • Lineare Medien
  • Interaktive Medien

Social, Suche und andere interaktive Medien

  • Interaktive Medienwerbung
  • Suchmaschinenmarketing
  • Sozialen Medien
  • Andere Formen interaktiver Medien

Mediaplanung: Zielgruppen erreichen

  • Der Medienmix
  • Schaltverhalten
  • Fahrzeugauswahl
  • Planung der Aktualität
  • Medienkauf: der Blockplan und die Automatisierung
  • Medienquelleneffekte

Zielgruppe

Diese Medienschulung ist geeignet für:

  • Chief Communications Officers
  • Marketing- und Kommunikationsdirektoren, Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter.
  • Diejenigen, die verstehen möchten, wie Marken Kommunikation schaffen und das Publikum in Markengespräche einbeziehen.
  • Diejenigen, die von staatlichen, karitativen, anderen gemeinnützigen Organisationen und Organisationen des dritten Sektors beschäftigt werden, die mit einer Reihe von Interessengruppen kommunizieren müssen.
  • Diejenigen, die Einblicke in die Überlegungen hinter den Marketing-Kommunikationsaktivitäten von Organisationen entwickeln möchten.

Lernerfolge

Nach Abschluss dieser Medienkurse können Sie Folgendes verstehen:

  • Drei Hauptarten, in denen Medien klassifiziert werden können.
  • Unterschiede zwischen linearen und interaktiven Medien.
  • Trends und primäre Eigenschaften jedes Typs von linearen Medien.
  • Verschiedene Merkmale, die mit interaktiven Medien verbunden sind und welche interaktiven Medien Menschen ermöglichen.
  • Probleme im Zusammenhang mit Multichannel-Kampagnen und der Rolle von Medien im Einzelhandel.
  • Die Dynamik, die mit Direct-Response-Medien verbunden ist.
  • Wie kann Werbung in einem interaktiven Kontext genutzt werden?
  • Suchmaschinenmarketing und die Hauptmerkmale von Pay-per-Click und Suchmaschinenoptimierung.
  • Eigenschaften und Wert der Marketingkommunikation durch soziale Medien.
  • Eigenschaften im Zusammenhang mit viralem Marketing, Weblogs und Microblogging, Podcasting und Online-Communities.
  • Features der E-Mail-Marketing-Kommunikation und wie die Verwendung von SMS, Apps, Widgets, Affiliate-Marketing und Augmented Reality die Marketing-Kommunikation verbessern kann.
  • Prinzipien im Zusammenhang mit der Medienplanung und den Auswirkungen von Medien- und Zielgruppenfragmentierung.
  • Verschiedene Theorien zu verschiedenen Medien und damit verbundenen Schaltverhalten.
  • Schlüsselkonzepte für die Auswahl linearer Medien: Reichweite und Abdeckung, Häufigkeit, Verdoppelung, Bewertungspunkte und CPT.
  • Das Konzept der Wiederholung und die Debatte über effektive Frequenz- und Aktualitätsplanung.
  • Planungsprobleme in Bezug auf interaktive Medien und Planung.
  • Medienquelleneffekte sind ein wichtiger Faktor bei der Medienauswahl, Platzierung und Timing.

WAS IST ENTHALTEN:

  • 18 Stunden Präsenztraining
  • Apple Ipad
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am June 2, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Nov. 21, 2018
Juli 2019
Duration
Dauer
3 tage
Vollzeit
Price
Preis
1,435 GBP
£ 1435 MwSt
Information
Deadline