Mode-Marketing und Kommunikation - Studienjahr - Fallaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Mode-Marketing und Kommunikation - Studienjahr - Fallaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence

Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit.

Ziel - Das Mode Kommunikation und Marketing - Akademisches Jahr Programm Richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen; Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten.

Struktur und Methodik - Bei IED Firenze Studenten haben die Möglichkeit der Einschreibung in zwei aufeinander folgenden Semester, um ein akademisches Jahr zu schaffen.

  • Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester
  • Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester
  • Fashion New Media - Herbst Semester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester
  • Fashion New Media - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester

Die Art und Weise Kommunikation und Marketing - Studienjahr ist als Querschnitts strukturiert und fokussiert Programm, das durch Kurse entwickelt, die bei der Vorbereitung Teilnehmer zielen in der Modewelt zu arbeiten. Dies wird während des Unterrichts und spezielle Projekte, bei denen die Teilnehmer neben realen Unternehmen und professionelle Zahlen arbeiten, erreicht, das Gesicht wahren Probleme und deren Problemlösung und Analysefähigkeiten zu verbessern. Eine solide Grundlage für Teilnehmer, die ihre Kenntnisse zu vertiefen möchten Academic Jahre geben auch. Das Programm wird im Hinblick auf die kommunikative Bild und Öffentlichkeitsarbeit, Visual Merchandising, Geschäftspläne, Preise und der strategischen Planung über die traditionellen und neuen Medien auf die spezifischen Themen von Relevanz für die Modebranche focuse.

Diese Kurse zielen darauf ab, die transversal und vielschichtiger Ansatz erforderlich, um erfolgreich zu navigieren und kommunizieren in der Mode-System, einschließlich spezielle Kurse über die Grundlagen der Fashion Kommunikation, Neue Medien (Digital Communication-Schwerpunkt auf Mode Blogging) und Eventplanung. Die Social Media Aspekt wird durch die Partnerschaft mit Luisaviaroma und die Avantgarde-Lösungen, die Florentiner Handwerker fordern in einem weltweiten Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, verbessert.

Das Gerät hat bei der Ausbildung der Profile für Fashion Design & Management und im Laufe der Jahre eine lange und herausragende Tradition hat mehrere Kontakte und Projekte mit den wichtigsten Unternehmen der Fashion Bereich entwickelt. Dies gibt den Teilnehmern den zusätzlichen Vorteil, arbeiten neben Fachleuten und Unternehmen im Laufe des Jahres und der Schaffung innovativer und wettbewerbsfähiger Projekte, die Teilnehmer verstehen, die wirklichen Probleme der Modewelt und ihre Teamarbeit und kreative Fähigkeiten zur Problemlösung zu verbessern helfen.

Zum Abschluss des Jahresprogramms haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ein 3 bis 6 Monate Praktikum in einer Weise zu beantragen

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 1, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
30 wochen
Vollzeit
Price
Preis
12,600 EUR
Information
Deadline
Locations
Italien - Florenz, Toskana
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Italien - Florenz, Toskana
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen