Dies wird durch die Graduate School of Tourism organisiert und Hotelmanagement an der UAB verbundenen Studenten als Spezialisten im Bereich Content Management zu trainieren und Organisationen aus der Sicht der Geisteswissenschaften als Basisstartachse für die Entwicklung.
Die Inzidenz der Bildung (Wissen) der Geisteswissenschaften in jede menschliche Tätigkeit schafft, in sich selbst, Wert.
Tourismus ist in der Regel eine massive, globale Phänomen und oft homogenisiert. Diese Praxis untergräbt Performance mittel- und langfristig, basierend auf Genuss und Wirtschaftlichkeit von Erfahrungen. und dennoch, verstößt sie gegen die grundlegenden Prinzipien der Ethik-Kodex des Tourismus UNWTO (World Tourism Organization). So ist aus wirtschaftlicher Sicht und aus ethischer Sicht sollte sofort umsetzbare Lösungen für Probleme suchen, die einer der wichtigsten Wirtschaftszweige gefährden.

Historisch gesehen, Absolventen / Absolventinnen und Absolventen in verschiedenen Fächern, die unter der Überschrift der Geisteswissenschaften zusammengefasst werden könnten, haben begrenzte berufliche Entwicklung gewesen, gleich oder besser vorbereitet zu sein als andere mit einer anderen Vorbildung. Es wird angenommen, dass der Tourismussektor großartige Möglichkeiten für Historiker zur Verfügung stellen kann, Geographen, Philosophen, Anthropologen etc. professionell zu entwickeln.
Die Ausbildung des Tourismus beinhaltet die Studierenden die grundlegenden und eine gemeinsame Verwaltung und Organisation des Sektors und die wichtigsten Akteure dieser Probleme zu erreichen haben. Auf diese Weise erlaubt es nicht Themen (Geisteswissenschaften) Vertiefung, die mit seiner Tätigkeit können ihr Wissen erweitern und ihre berufliche Entwicklung zu fördern.
Tourismus als eine ethische und verantwortungsvolle Tätigkeit wird die Entwicklung des Sektors und die Entwicklung der Gebiete zu markieren, die wollen, dass ihre materiellen und immateriellen, natürliche und kulturelle Erbe zu teilen. Die Postgraduate will Fachleute auszubilden, die für diese Entwicklung zu ermöglichen haben.

MasterOficial1301

Ziele

  • Geben Sie Wert auf touristische Aktivitäten im Zusammenhang mit materiellen und immateriellen Erbes Gebiet.
  • Geben Sie Karrieremöglichkeiten in der Tourismusbranche zu den Männern und Frauen der Geisteswissenschaften (Geschichte, Philosophie, Geographie, Kunst, Musik, etc.).
  • eine Spezialisierung bietet Absolventen der Tourismus und Industrie-Profis.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Absolventen, Absolventen, Absolventen (Mindestgrad von 180 ECTS-Punkte oder gleichwertig), vorzugsweise in den Bereichen Geschichte, Kunstgeschichte, Geographie, Philologie und Literatur, Geisteswissenschaften, Tourismus und Hotelmanagement.

Berufsaussichten

Jeder Bereich der Erstellung, Verwaltung und Organisation von Inhalten für kulturelle Aktivitäten in allen Spezialitäten im Bereich der Förderung des Tourismus entweder in privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen oder Non-Profit-Organisationen.

Einige verwandte Berufe sind: Reiseleiter / a, Reisebüro, technische / a in der Tourismusförderung, Kulturmanager, usw.

Studienplan

MasterOficial1302

Routen

Diese Diplom gehört zum Master in Tourismus und Geisteswissenschaften 3094/3.

Kompetenzen

Grundfertigkeiten

  • Wissen und Verständnis, das eine Basis oder Möglichkeit bieten, originell zu sein in der Entwicklung und / oder Umsetzung von Ideen.
  • Dass die Schüler ihr Wissen und ihre Fähigkeit, Probleme zu lösen, in neuen oder unbekannten Umgebungen innerhalb breiter (oder multidisziplinärer) Kontexte im Zusammenhang mit ihrem Studienfach anwenden.
  • Dass die Schüler Wissen zu integrieren sind in der Lage und die Komplexität handhaben, und Urteile zu formulieren, basierend auf den Informationen, die unvollständig oder eingeschränkt war, enthält Überlegungen über soziale und ethische zur Anwendung ihres Wissens und Urteile verknüpft Verantwortlichkeiten.
  • Die Schüler können ihre Schlussfolgerungen mit dem Wissen und die Prinzipien zugrunde liegen an Spezialisten und Nicht-Spezialisten in einer klaren und unzweideutigen Weise kommunizieren.
  • Die Schüler müssen die Lern ​​Fähigkeiten besitzen, die es ihnen ermöglichen, in einer Art und Weise, weiter zu studieren, die weitgehend selbstbestimmt und autonom sein wird.

Spezifischen Fähigkeiten

  • Analysieren Sie den Tourismus und seine Entwicklung in ihrer sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Umfeld.
  • Identifizieren Gebietsebene die Merkmale des Tourismus und der Dimension des Tourismus in Bezug auf Spanien und in Bezug auf die internationale Ebene.
  • Erkennen Sektoren und touristischen Gebieten, je nach Ziel, Aktivität Zweck der Reise.
  • Analysieren Sie den Wert der Geisteswissenschaften und jeder der Disziplinen im Bereich enthalten sind, im Tourismus.
  • Analysieren Sie die Rolle der Geschichte als das Rückgrat des Tourismus Inhalte.
  • in den Prozess des Aufbaus touristischen Produkten aus natürlichen und monumentalen Ressourcen teilnehmen.
  • Analysieren Sie die Beziehung zwischen wissenschaftlichen und technologischen Erbe und Territorium.
  • Identifizieren Sie die verschiedenen Komponenten der Reiseliteratur und ihre Beziehung mit dem Tourismus.
  • Analysieren Sie die Beziehung der literarischen Autoren als Referenz oder touristische Ergänzung, durch seine Biographie und literarisches Werk.
  • Analysieren Sie die verschiedenen Komponenten der populären Kultur als mögliche Tourismus (Gastronomie, Sprache, Folklore, etc.).
  • Analysieren Sie relevanten Modelle des Tourismus materiellen und immateriellen Erbes, touristische Ziele und Populärkultur.

greifender Kompetenzen

  • Aufbau von Kapazitäten für die Teamarbeit.
  • Erwerben und Management- und Führungsqualitäten zu entwickeln.
  • Erwerben Fähigkeiten in der Nähe von verschiedenen kulturellen Verhandlungen.
  • Entwickeln Sie kritisch-konstruktive, analytische und kreative Geist.
  • Ermutigen Sie Eigeninitiative und Fähigkeit zur Entscheidungsfindung.
  • Erwerben Fähigkeiten der Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Erwerben Initiative innovative und wettbewerbsfähige Strategien zu entwickeln.
  • Aktualisieren Sie und recyceln Wissen durch Weiterbildung.
Studiengang in:
Spanisch

Siehe 5 weitere Kurse von Universidad Autónoma de Barcelona »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Duration
1 semester
Vollzeit
Preis
3,000 EUR
Deadline
Nach Standort
Nach Datum