Natürlich - Analyse Des Konsumentenverhaltens

Russian State University For The Humanities

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Natürlich - Analyse Des Konsumentenverhaltens

Russian State University For The Humanities

Kurs - Analyse des Konsumentenverhaltens

Sprache: Englisch

Zeit der Kurse: Herbst

Dieser Kurs ist ab dem akademischen Jahr 2012-2013 zur Verfügung

Consumer Behavior and Analysis Kurs untersucht die Verbraucher Entscheidungsprozess und seine gesellschafts-, umwelt-, Gruppen-und ökonomischen Determinanten. Inklusive Forschung, Analyse und Strategieentwicklung in Konsummotivationen, Werte, Wünsche, Bedürfnisse und Verhalten.

Consumer Behavior Analysis Course und erforscht das Konsumverhalten, die speziell für das Internet ist und analysiert Methoden, die Verbraucher, Produkte und / oder Dienstleistungen zu erwerben motivieren. Der Schwerpunkt dieses Kurses ist es, bestimmte Internet-Marketing-Kampagnen zu erkennen und messen ihren Erfolg und / oder Misserfolg in inspirierende die Verbraucher das Produkt oder die Dienstleistung zu erwerben.Ein Ansatz ist studierte personalisierte Marketing-Taktik, die ein wertvolles ein Internet-Vermarkter, um spezifische Interessen der Verbraucher zu verfolgen und Vorschläge zur künftigen Käufe erlaubt. Dieser Kurs untersucht, wie Internet-Marketing-Pläne, die ein Verbraucher Verhaltensanalyse integrieren zu entwickeln.

Key Course Concepts

  • Wahrnehmungs-, Gedächtnis-und Lernsysteme, um Wissen der Verbraucher im Zusammenhang
  • Motivation, Engagement und Werte zugrunde liegenden Konsumverhalten
  • Einstellungen, Einstellungsänderung und Überzeugungsarbeit
  • Individuelle und Familie Entscheidungsfindung
  • Group und subkulturelle Einflüsse auf den Konsum

Kursinhalt

  • Einführung in Consumer Behavior
  • Motivation, Engagement und Werte
  • Lebensstil und Psychographics
  • Einstellungen, Theorien und Modelle
  • Persuasion durch Kommunikation
  • Untersuchung des Internet Consumer
  • Consumer Behavior and Design Principles
  • Personalisierte Marketing und seine interaktiven Komponenten
  • Analysemethoden
  • Internet Consumer Behavior Case Studies
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Russische Föderation - Moskau
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates