Natürlich - Die Lehrerausbildung

Crest Schools of English

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Natürlich - Die Lehrerausbildung

Crest Schools of English

Wer würde am meisten von diesem Kurs profitieren?

Dieser Kurs bietet Übersee Lehrern eine ausgezeichnete Gelegenheit, um ihren Unterricht Wissen auffrischen und ihre Englischkenntnisse zu entwickeln. Unsere erfahrenen und professionellen Tutoren einen maßgeschneiderten Kurs nach den spezifischen Bedürfnissen der einzelnen Gruppe zu erstellen, werden sie Didaktik, Klassenraum-Management oder andere Aspekt der Vermittlung einer Fremdsprache.

EU-Studenten können für eine Finanzierung für diesen Kurs unter den Grundtvig und Comenius-Systeme zu erhalten.

Der Lehrer Auffrischungskurs konzentriert sich hauptsächlich auf:

  • Verschiedene Methoden für den Unterricht - die "Unterrichtssprache" - die verschiedenen Möglichkeiten der Verwendung von Ressourcen - die wichtigsten Aspekte der Unterrichtsplanung - Klassenraum-Management-Methoden für unterschiedliche Bedürfnisse

Der Inhalt des Kurses ist für:

  • Das Vertrauen der Lehrer im Klassenzimmer - verbessern ihre beruflichen Kenntnisse für den Unterricht primäre, sekundäre oder erwachsene Lernende benötigt - verbessern ihre beruflichen Kenntnisse für den Unterricht verschiedene Arten von Englischunterricht (zB Englisch für spezielle Zwecke benötigt, Academic English, Financial English und viele mehr) - ihre Lehre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer englischen Sprachumgebung aktualisieren - verbessern ihre Fähigkeiten, um neue Methoden zu verwenden, um interessante, schülerzentrierten Unterricht mit Materialien, die Englischunterricht machen "lebendig" zu schaffen - ihre englischen Sprachkenntnisse zu verbessern (soweit erhoben) in Bezug auf die nicht nur alle vier Englischkenntnisse (Lesen, Schreiben, Sprechen, Hören), sondern auch, was wichtig ist, in Bezug auf die Geläufigkeit, Genauigkeit und Aussprache Kandidaten können dieses Programm mit Englischunterricht zu kombinieren und die Gelegenheit zu beobachten, haben unsere Lehrer in den Klassenzimmern.

'' Ich bin wirklich froh, dass ich Ihre Schule besucht. Es war wirklich ermutigend! Ich bin wirklich begeistert von meiner nächsten Jahr die Klassen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.'' Tatiana - Lehrer aus Russland, Dezember 2013.

Startdaten

    1. April 2014 - 16. Juni 2014 - 27. Juni 2014 - 14. Juli 2014 - 25. Juli 2014
Dauer & Preise