Natürlich - Elektronischer Geschäftsverkehr

Russian State University For The Humanities

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Natürlich - Elektronischer Geschäftsverkehr

Russian State University For The Humanities

Kurs - Electronic Business

&nbsp

Sprache: Englisch

Zeit der Kurse:. Frühjahr Dieser Kurs ist ab dem akademischen Jahr 2012-2013 zur Verfügung

Dieser Kurs wurde entwickelt, um einen Überblick über die E-Commerce-Modelle, Anträge, Entscheidungen und Fragen zu stellen. Beispiele für Materialien, die in diesem Kurs behandelt sind E-Commerce Business und Erlösmodelle, E-Commerce-Strategien und Marketing-Konzepte, spezifische Anwendungen wie B2B, Web 2.0, E-Learning und E-Government, sowie Technologie, Sicherheit und Zahlungen. Dieser Kurs werden die Studierenden mit einem Interesse an der Arbeit in einem E-Commerce-Umgebung, die Gründung eines eigenen E-Commerce Geschäft oder Auswerten E-Commerce-Aktivitäten profitieren.

Ziele

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses werden die Kursteilnehmer in der Lage sein:

  • Skizzieren Sie eine Grundmodell der Internet-Infrastruktur
  • Bewerten Sie E-Commerce-Strategien und Anwendungen, einschließlich Online-Marketing, E-Government, E-Learning und globalen E-Commerce
  • Diskutieren Sie die Bedeutung von Web 2.0-Inhalte und soziale Netzwerke in E-Commerce
  • Differenzieren elektronischen Marktplätzen und geben Beispiele für E-Tailing Produkte und Dienstleistungen
  • Vergleichen B2B-und B2C-E-Commerce-Strategien, einschließlich Marktsegmentierung
  • Kategorisieren Sie Vor-und Nachteile von verschiedenen Online-Zahlungsmöglichkeiten
  • Diskutieren gemeinsamen rechtlichen, ethischen und steuerlichen Fragen im E-Commerce
  • Nutzen Sie das Wissen der Online-Sicherheit Fragen zu bestehenden Websites zu beurteilen
  • Nutzen Sie das Wissen der wichtigsten E-Commerce Erlösmodelle zu bestehenden Websites zu ermitteln

Kursinhalt

ADMN 344: E-Commerce ist in 13 Wochen wie folgt aufgeteilt:

  • Thema 1: Überblick über Electronic Commerce (EC)
  • Thema 2: E-Marktplätze (Auktionen, Portale usw.)
  • Thema 3: E-Tailing Produkte und Services
  • Thema 4: Online-Marketing und Online Consumer Behavior
  • Thema 5: Business-to-Business E-Commerce
  • Thema 6: E-Government und E-Learning
  • Thema 7: Web 2.0, Social Networks und Suchmaschinen-Optimierung
  • Thema 8: E-Commerce Sicherheit
  • Thema 9: Payment Solutions und Order Fulfillment
  • Thema 10: E-Commerce-Strategie und globale Fragen
  • Thema 11: Rechtliche, ethische und Steuerfragen
  • Thema 12: Starten eines E-Commerce-Geschäft
  • Thema 13: E-Commerce Business Analysis angelegtes Projekt
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Russische Föderation - Moskau
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates