Natürlich - Entertainment-Business Management

Vancouver Film School - VFS

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Natürlich - Entertainment-Business Management

Vancouver Film School - VFS

Unsere EBM Programm produziert herausragende Absolventen und herausragende Ergebnisse. Die intensive einjährige Ausbildung aktiviert Studenten preisgekrönte Projekte wie Kompendium der "Kleinen Meerjungfrau" und erstellen Sie Spitzen Business-Kurse des Programms bedeutete Eintrag für Absolventen in den Branchen Film, Fernsehen und Spielproduktion "Jabberwock."; Marketing und Social Media; und High-Tech-Unternehmen.

Doch für Absolventen anderer VFS-Programme und die bereits in der Industrie, so dass eine Karriere, ein Jahr lang, die Vollzeitausbildung im Entertainment Business Management zu verfolgen ist einfach nicht eine Möglichkeit. und dies ist eine Quelle der Frustration für viele. Die Unterhaltungsmedien-Industrie verändert sich rasant-viele, um neue Geschäfts- und Marketing-Fähigkeiten schnell zu erwerben, um Karriere voran, starten Projekte und Unternehmen zu, ohne Opfer, Karriere, Job oder zu Hause. Ein Vollzeit-EBM-Programm nicht diese Bedürfnisse zu erfüllen.

Als Reaktion darauf wird VFS werden Ermittlungen in einem brandneuen, Druckbereitstellungsmodell von EBM, entworfen, um diejenigen, die eine kreative kaufmännische Ausbildung benötigen ermöglichen es, ihre bestehenden Karrieren zu bekommen, ohne Kompromisse. Dies wird das erste Mal in den letzten Jahren, dass VFS hat als Alternativen zu der einjährigen intensiven Modell sein. Das wird ein riesiges Unterfangen sein, und wir sind an sich die Zeit notwendig, um ein neues Modell, das von der gleichen hohen Kaliber anderer VFS Programmierung erstellen gewidmet.

Unser oberstes Ziel ist, und wird es immer sein, unsere Studenten und dafür sorgen, dass sie die besten Bildungserfahrung zu bekommen. Dies bedeutet, dass wir als einschränkend Einschreibung in den Vollzeit-EBM-Programm, während wir entwickeln dieses neue Modell.

Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2019
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Kanada - Vancouver, Britisch-Kolumbien
Beginn: Jan. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen