Organisationsentwicklungs-Fachmann
Convertas
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
5 Tage
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 3.995 / per course *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Mehrwertsteuer für einen fünftägigen Workshop in einem Hotel in Dubai, einschließlich Zertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.
Stipendien
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Einführung
Organisationsentwicklung stärkt die Rolle der Personalabteilung als strategischer Partner im Unternehmen. In diesem Kurs lernen Sie alles über Organisationsentwicklung von der Definition bis zur Anwendung.
Es wird die Rolle der Personalentwicklung in der Organisation hervorheben, um Menschen und Organisationen dabei zu helfen, Veränderungen effektiv zu bewältigen.
Dieser Kurs basiert auf einer Kombination aus Theorie und praktischer Anwendung von Kurskonzepten. Die Teilnehmer werden an Simulationsübungen teilnehmen, die mit Diskussionen über reale Situationen kombiniert werden, um sich fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen.
Ziele
- Organisationsentwicklung verstehen
- Beurteilung der Entwicklungsbereitschaft der Organisation
- Present Organisationsentwicklung bezogene Datenanalyse
- Entwurf einer Organisationsentwicklungsstrategie
- Implementieren Sie Change Management-Prozesse
Wer sollte teilnehmen
Personalfachleute, Berater, Ausbilder und andere Personal- und Büroverwaltungsleiter und andere Funktionen in der Organisation
Zertifizierung
Convertas ist ein Anbieter von HR Certification Institute® (HRCI®) -Zertifizierungsvorbereitungen im Bereich Human Resource - International ™ (SPHRi) ™, der HR-Experten dabei unterstützt, ihr Potenzial auszuschöpfen und eine (SPHRi) ™ -Zertifizierung zu erwerben.
Module
Tag 1: Überblick
- Einführung in den Bereich Organisationsentwicklung
- Der konzeptionelle Hauptrahmen von OD
- OD Geschichte und Pioniere
- Aktionsforschungsmodell
- Bedürfnisse erkennen
- Beurteilung der Entwicklungsbereitschaft der Organisation
- Wie hat OD der Personalabteilung und der Organisation geholfen?
Tag 2: Analytik
- Tools zur Datenerfassung erstellen
- Vorbereiten und Ermöglichen von Feedback-Sitzungen
- Durchführung von Interviews und Feedback
- Große Daten
- Sammeln und Analysieren von Daten
- Daten und Beobachtungen präsentieren
- Datenerfassungsplan
- Vertragsabschluss und Buy-in
- Prioritäten setzen
Tag 3: Strategie
- Ursprünge der Strategie
- Strategische Planung
- SWOT-Analyse
- Vision Aussage
- Leitbild
- Strategische Ziele
- OD-Strategie
- Kompetenzzentriertheit
- Kompensationszentriertheit
- Leistungsorientierung
- Aktionspläne identifizieren
- Projektpläne erstellen
Tag 4: Wechsel
- Entwerfen von OD-Interventionen
- Kundenbedürfnisse organisieren
- Was ist Change Management?
- Implementieren des Change Management-Prozesses
- Interne Kundenzufriedenheit und -bindung
- Ergebnisse auswerten
- Nachhaltige Veränderung
Tag 5: Wartung
- Organisation für die Wartung vorbereiten
- Ein präventives System schaffen
- Ausgaben versus Endergebnis-ROI
- Nachhaltigkeit prüfen
- Proaktivität und kontinuierliche Weiterentwicklung
- Dialogisch versus Diagnose
Über die Schule
Fragen
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