Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das AA im Lehrerführungsprogramm schafft Lehrer, die Änderungsagenten werden, die ihre Klassenzimmer, Schulen, Gemeinden und Schulbezirke positiv beeinflussen, sowie die nationale Konversation über den Bildungswechsel. Speziell ist das Programm für Lehrer, die in ihren Klassenzimmern bleiben werden, während sie Führungsrollen in den Schulen und im größeren Kontext der Schulgemeinschaft übernehmen. Das Programm wird um eine Reihe von akademischen und Feld Erfahrungen, die Wissen und Fähigkeiten für die Führung in Zusammenarbeit, schriftlich für Veränderung, reflektierende Denken, Problemlösung und die Befürwortung der Exzellenz in der Bildung entwickelt.

Das Lehrer-Leadership-Programm ist für Lehrer gedacht, die ihre Führungsqualitäten entwickeln wollen und die im Klassenzimmer bleiben wollen. Das Programm nähert sich der Führung von den Perspektiven der vorbildlichen Lehre, kontinuierliches Lernen für alle, die Notwendigkeit, den Wandel mit der Stabilität und der Bedeutung der friedlichen Existenz in einer vielfältigen Gemeinschaft von Lernenden auszugleichen. Zu diesem Zweck werden die Lehrer ihre Fähigkeiten verstärken, nicht nur in ihren Klassenzimmern zu führen, sondern auch in der Schule, indem sie mit dem Curriculum arbeiten, Mentor / Master-Lehrer werden, neue Programme entwickeln und durch eine Vielzahl anderer Aktivitäten, die die Schulbildung verbessern Alle Kinder.

Das Lehrer-Leadership-Programm ist ein Spezialist (Ed.S.) Studiengang, das ausschließlich für K-12 praktizierende Pädagogen entwickelt wurde, die das Lernen von Studenten und Lehrern verbessern sollen. Das Lehrer-Leadership-Programm engagiert die Lehrer in Handlungen, die zur Verbesserung der Schule führen, da Lehrer neue Strategien erlernen, sie in ihrem Klassenzimmer mit geführter Hilfe umsetzen, Beweise für das Lernen der Schüler sammeln und dann ihre Lehrmethoden nachdenken und anpassen. Durch systematische Erforschung des Unterrichts zielt das Programm darauf ab, die Schülerleistung zu verbessern und die Werkzeuge des lebenslangen Lernens zu pflegen, die die Lehrerführung für die Verbesserung der Schule unterstützen. Lehrer Leadership ist entworfen, um die Bedürfnisse der Grund-, Mittel- und Gymnasiallehrer zu erfüllen.

Mission Statement

Das Alabama State University Lehrer Leader Programm bemüht sich, künftige Lehrer Führer vorzubereiten, die führen, engagieren, zusammenarbeiten und modellieren für Kollegen in den Bereichen Content-Kenntnisse, Lehren und Lernen, Alphabetisierung, Vielfalt und Professionalität. Das Programm bereitet die künftigen Lehrerführer vor, Entscheidungsträger zu sein, die mit Wissen, Fähigkeiten und Dispositionen ausgestattet sind, die notwendig sind, um Theorie und Praxis bei der Durchführung ihrer Führungsaufgaben ethisch und effektiv zu integrieren. Bei der Erfüllung dieser Mission wird der Schwerpunkt auf theoretisch informierte und forschungsbasierte effektive Praxis gelegt und arbeitet gemeinsam mit Schulverwaltern, Kollegen, Studenten, Eltern und Familien und der größeren Gemeinschaft zusammen, um das Lernen der Schüler zu erleichtern. Diese Mission wird durch die Bereitstellung von beispielhaften Lernmöglichkeiten in einer Vielzahl von Kontexten und Formaten erreicht. Es ist mit nationalen, staatlichen, beruflichen und institutionellen Standards ausgerichtet.

Programmziel

Das Lehrer-Leadership-Programm schafft Lehrer, die Change-Agenten werden, die ihre Klassenzimmer, Schulen, Gemeinden und Schulbezirke positiv beeinflussen, sowie die nationale Konversation über den Bildungswechsel. Speziell ist das Programm für Lehrer, die in ihren Klassenzimmern bleiben werden, während sie Führungsrollen in den Schulen und im größeren Kontext der Schulgemeinschaft übernehmen. Das Programm wird um eine Reihe von akademischen und Feld Erfahrungen, die Wissen und Fähigkeiten für die Führung in Zusammenarbeit, schriftlich für Veränderung, reflektierende Denken, Problemlösung und die Befürwortung der Exzellenz in der Bildung entwickelt.

Programmanforderungen

Das pädagogische Fachprogramm in der Lehrerführung umfasst dreißig (30) Kreditstunden. Die Kandidaten werden 30 Kreditstunden von Kernkursen abschließen, darunter ein sechs (6) Kreditstunden-Feld-basiertes Projekt. Das feldbasierte Projekt muss in einem Schul- oder Schulsystem abgeschlossen sein. Die 30-stündigen Kernkurse beinhalten folgende Studiengänge auf dem sechsten Jahr:

  • TL 600 Lehrer Leader Seminar
  • TL 601 Pädagogik und Curriculum
  • TL 602 Datenanalyse für Schulverbesserung
  • TL 603 Evidenzbasierte Praktiken
  • TL 604 Eltern- und Schulzusammenarbeit
  • TL 605 Coaching und Mentoring
  • TL 606 Schulklima und Kultur
  • TL 607 Summative und formative Auswertung
  • TL 608 Feldbasiertes Projekt I
  • TL 609 Feldbasiertes Projekt II

Nach den 24 Semesterstunden der Core-Courseworks müssen alle Kandidaten eine umfassende Prüfung ablegen und vor der Eingabe der feldbasierten Projektphase des Programms bestehen. Während der feldbasierten Projektphase des Programms müssen die Kandidaten kontinuierlich eingeschrieben werden.

Bewerbung zum Lehrerführungsprogramm

Die Zulassung zum Bildungsspezialisten im Lehrerführungsprogramm verlangt, dass der Antragsteller:

  1. Besitzen Sie eine Klasse A (Masters Level Professional Pädagogen) Zertifikat in jedem Lehr-Bereich oder Bereich der Lehr-Unterstützung in den Staat Alabama anerkannt
  2. Legen Sie drei Empfehlungsschreiben von Personen ab, die qualifiziert sind, um die Fähigkeit des Bewerbers zu beurteilen, auf Hochschulabschluss zu arbeiten
  3. Haben Sie ein Minimum GPA von 3,0 in früheren akademischen Arbeit
  4. Haben Sie mindestens drei (3) Jahre erfolgreiche Lehrerfahrung in einer P-12 Einstellung
  5. Ein Einreichungsportfolio während eines Interviews einreichen. Das Portfolio enthält folgendes:
    • Nachweis der Fähigkeit, die Schülerleistung positiv zu beeinflussen
    • Nachweis von kollaborativem Führungspotential
    • Zusammenfassung der Kandidaten Gründe für die Verfolgung Lehrer Führer Zertifizierung
    • Zusammenfassung, was der Kandidat vom Lehrerführerprogramm erwartet.
  6. Pass ein Interview, das von einem Programm Zulassungsausschuss durchgeführt wird, die sowohl P-12 Führer und Hochschul-Fakultät umfasst.

Graduiertengebühren

Im Folgenden werden geschätzte Studiengebühren und Kosten für Vollzeitstudierende, die sich auf dem Campus während des Studienjahres 2017-18 aufhalten. Die tatsächlichen Kosten und Gebühren können je nach Einschreibung und Lebensentscheidungen variieren. Sie können auch die geschätzten Studiengebühren und die Kosten für die Teilzeitbeschäftigung auf unserer Vollständigkeit überprüfen Budget Arbeitsblatt. Für eine Aufschlüsselung der Gebühren nach Kreditstunden und nach Semester, laden Sie die 2017-18 Studienplan Studiengebühren und Gebühren.

In-Zustand Nicht im Land
Billed Aufwendungen
Ausbildungskosten $ 10,156 $ 17,572
Zimmer / Verpflegung $ 5,422 $ 5,422
Zwischensumme $ 15,578 $ 22,994
Sonstige geschätzte Aufwendungen
Bücher 1000 $ 1000 $
Transport $ 1.552 $ 1.552
Sonstiges / Persönlich $ 1,840 $ 1,840
Zwischensumme $ 4,392 $ 4,392
geschätzter Gesamtwert $ 19,970 $ 27,386
Studiengang in:
Englisch

Siehe 8 weitere Kurse von Alabama State University The Harold Lloyd Murphy Graduate School »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Aug. 2019
Duration
1 jahr
Vollzeit
Preis
10,156 USD
Jährlicher In-State-Unterricht; $ 17,572 Jährliche Außerbürgertum
Deadline
Nach Standort
Nach Datum