PMD-Marketing
The International Management Institute (MIM-Kyiv)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kiev, Ukraine
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
6 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Ziel des Programms ist:
um den Einfluss und die Rolle des Marketing-Entscheidungen in zunehmenden Geschäftsvolumen Wert anzuzeigen.
Das Programm ist für:
-Unternehmer und Top-Manager von mittelständischen Unternehmen und höher;
-Leiter der Marketing-Abteilungen;
Marketing-Manager.
Marketing Orientierung an die Steigerung des Unternehmenswerts - Alle Programm Kurse werden von einzelnen Philosophie, die auf die fortschrittlichste Ansatz zur Unternehmensorganisation, von weltweit anerkannten Wirtschaft basiert integriert.
Das Programm basiert auf der Verwendung based "Markstrat ®" Computersimulation als wichtiges Instrument, das die Teilnehmer auf den direkten Einfluss von Marketing-Entscheidungen der Unternehmen Wert sehen können. Außerdem verwendet das Programm eine Reihe von innovativen Technologien für die Lehre Business-Kurse, darunter Business-Simulationen, Fallstudien, Gruppendiskussionen etc.
Das Programm besteht aus folgenden Kursen:
- Marketing
Nach dem Geschäftsplan Wertschöpfung Konzept im Rahmen des Kurses werden die Teilnehmer studieren die neuesten Ansätze für die Vermarktung Welt, dass die ukrainischen Unternehmen den Anforderungen angepasst wurden.
- Strategisches Marketing / Markstrat ®
Strategisches Marketing-Simulation, deren Teilnehmer fungieren als Top-Manager des Unternehmens, dass im umkämpften Markt für 7-12 Jahre tätig ist.
In dem Verfahren der Simulation können die Teilnehmer sehen den Einfluss von Marketing-Maßnahmen auf den Unternehmenswert und erwerben praktische Fähigkeiten.
- Marktforschung
Der Kurs vermittelt das Wissen über Ziele, Ideologie, Struktur und Methoden der Marktforschung und definiert seinen Platz in der Firmengeschichte Marktaktivitäten.
Die Teilnehmer des Programms lernen Marketing Umwelt Forschung und Analyse-Techniken sowie Techniken der Auftragnehmer für die Durchführung von Auswahlverfahren Marktforschung, Marketing-Forschung-Management-Organisation und Analyse von Informationen erhalten.
- Betriebswirtschaft
Überprüfung der zeitgenössischen makro-und mikroökonomischen Prozesse und Konzepte, die die methodischen Grundlagen für ein besseres Verständnis der Business Wertschöpfung Konzept bilden.
- Die finanziellen Aspekte des Unternehmenswertes
Financial-Management-Organisation im Unternehmen auf die Steigerung des Unternehmenswerts ausgerichtet. Identifizieren Unternehmenswert Schlüsselkomponenten.
Der Zusammenhang zwischen Unternehmenswert Komponenten.
Professoren Beratungstätigkeit Erfahrung gebracht über die Struktur des Programms auf die Kombination der neuesten theoretischen Ansätze mit praktischen Bedürfnissen der ukrainischen Wirtschaft basiert.
Im Rahmen des Programms haben die Teilnehmer die Gelegenheit, mit eingeladenen Top-Manager der führenden ukrainischen Unternehmen bekannt für ihre erfolgreichen Marketing-Projekten zu kommunizieren.
Nach Abschluss ihres Studiums erhalten die Teilnehmer Zustand der Bescheinigung der beruflichen Entwicklung und MIM-Kiew-Zertifikat.
 
Teilnahmebedingungen: Der Eintritt ist Interview auf der Grundlage der offenen Wettbewerb nach den Ergebnissen von Dokumenten und individuelle Auswahl.
Programmformat: Freitag von 17,30 bis 21,30 und samstags von 9,00 bis 17. 00 zweimal im Monat
 
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Erweitertes strategisches PR-Management
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Professioneller höherer technischer Kurs in Digital Marketing Management
- Porto, Portugal
Hauptfach Internationales Marketingmanagement