Postgraduate Certificate In Education - Grundschule (frühen Jahren)

University of Bedfordshire

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

EFMD Equis Accredited

Postgraduate Certificate In Education - Grundschule (frühen Jahren)

University of Bedfordshire

Postgraduate Certificate in Education - Primary Education (Early Years)

&nbsp

Dies ist eine Master-Ebene natürlich und bietet ein in Tiefe und hochwertige Qualifizierung in der Primarstufe, was zu Qualified Teacher Status (QTS). Der 38-Woche, drei-Einheit Kurs wird in Zusammenarbeit mit örtlichen Schulen laufen und bereitet Sie auf die 3-7 Altersgruppe unterrichten. Der Kurs hat eine professionelle Schwerpunkt mit einem Minimum von 90 Tagen (18 Wochen) in den Schulen in einer Reihe von Wochen-und Block-Praktika verbracht. Schule erleben ist ein wesentliches Element des Kurses, und Sie werden zwei verschiedene Schulpraktika, Key Stage 1 und Early Years (wenn auch nicht unbedingt in Reihenfolge) verpflichten. Im Laufe der Praktika werden Sie immer mehr Verantwortung für eine ganze Klasse.

&nbsp

Der Kurs beginnt Anfang September mit einem intensiven Einarbeitungsprogramm, in denen Sie an die Universität eingeführt werden, erfahren Sie über den Einsatz von IKT für persönliche und berufliche Entwicklung; die Grundlagenfächer und Wissenschaft eingeführt werden, und starten Sie Ihre Sitzungen auf wissenschaftlichen Methodik.Während dieser Zeit werden wir damit beginnen, Sie für Ihre erste Platzierung vorzubereiten. Dieser Kurs ist für die Beurteilung auf Master-Ebene mit einem Maximum von 60 Masters (M) auf Kredite zur Verfügung gestellt. Der Kurs ist in drei Einheiten unterteilt. Zwei der Anlagen tragen 30 Credits je. Alle drei Geräte sind für QTS beurteilt. Das lehrte Elemente sind aus den folgenden aus: Perspektiven, Werte, Prinzipien und Überzeugungen in Education (PVPB); The Reflective Journal (Professional Development Planning - PDP) und Learning and Teaching the Curriculum. Die Sitzungen der gesamten Lauf, deren Inhalt Fragen, die das Lernen und Lehren, Klassenraum-Management-Bewertung und Berichterstattung, sowie Themen wie Verhalten und die Einbeziehung beziehen präsentiert.

&nbsp

Der Unterricht besteht aus Vorlesungen, Seminaren, Workshops technology-enhanced Aktivitäten und Tutorial mit zusätzlicher Unterstützung durch Mentoren und professionelles Personal, wenn sich auf Praktika gemacht.Schüler folgen den gleichen Verlauf wie andere Primary PGCE Studenten, aber mit leichten Modifikationen Zeitplan, damit Sie Aspekte der frühen Jahre der Praxis, die auch studieren: - Pädagogische Ansätze für den Unterricht in einer Early Years Einstellung, einschließlich spezifischer praktischer Lehr-und Lernmethoden Ideen und Aktivitäten -Planung, Lehre und die Beurteilung der Early Years Curriculum.

&nbsp


Warum dieser Kurs?

Als Doktoranden von Ihnen erwartet, direkte und sinnvolle Verbindungen zwischen den Kursinhalt und die eigene Arbeit auf Erfahrungen und Erwartungen zu machen.

Sie werden ein Minimum von 90 Tagen in zwei beurteilt Platzierung Erfahrungen verbringen in zwei aufeinander folgenden wichtigen Phasen (Foundation / Empfangs-und Key Stage 1 für Early Years Strang).

Neben persönlichem Unterricht Gesicht, erhebliche Nutzung von E-Learning für akademische und berufliche Entwicklung unterstützen werden. Als Junglehrer müssen Sie wissen, wie die Nutzung von IKT zu interpretieren, um Ihre Philosophie der Erziehung und im besten Interesse der Lernenden anzupassen. Das Ziel dieses Kurses ist es, Lehrer, die IKT auf diese Weise können Sie zu entwickeln, auf einer persönlichen Ebene z. B.für die Verwaltung und Buchführung, sondern auch so, dass sie die IKT-Nutzung als Lehrer für den Unterricht Ihren Schülern und einem Lehrer zum Wohle Ihrer Schüler lernen. Es ist aus diesen Gründen, dass dieser Kurs eine PDP-Strang, die durch E-Learning-Mechanismen geliefert wird, enthält. Diese bilden das zentrale Rückgrat des Kurses. Es ist durch diese, dass Ihre reflektierenden Fähigkeiten Ihres Lernens und Lehrens unterstützt wird durch die Planung von Maßnahmen und formative Rückmeldungen werden. Die ICT in den Kurs ist wirklich eingebettet und wird eine zentrale Rolle in der Entwicklung der Sie als Beginn Lehrer spielen, Einstellung, die Sie für Ihre Continuous Professional Development (CPD) voraus und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten für einen M-Niveau Beruf.

&nbsp


Die Aspekte von IKT im Bildungsbereich, mit denen Lehrer müssen uns engagieren, sind:

  • ICT Betreff


dh National Curriculum Studiengänge und Lernzielen

  • ICT for Teaching


zBInteractive Whiteboards, Nutzung gemeinsamer Ressourcen

  • ICT for Administration


zB Management Information, Lernplattformen, E-Mail

  • Die Schülerinnen und Schüler mit Hilfe von IKT für das Lernen


dh Geplante Nutzung durch den Lehrer, cross Lehrpläne, aus der Schule lernen


Zusätzlich als Student müssen Sie ICT für die eigene Lern-und Entwicklungsprozess zu verstehen.

Der Kurs ist so konzipiert, Progression zu einem vollen Master-Abschluss zu erleichtern, im Einklang mit der Regierung Bestrebungen für den Unterricht zu einem Master-Ebene Beruf zu werden und sicherzustellen, dass Sie zu den höchsten akademischen Ebenen möglich innerhalb der personalisierten Lernens Agenda zu erreichen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am October 23, 2017
Dauer & Preise