Postgraduate Certificate In Education - Grundschule

University of Bedfordshire

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

EFMD Equis Accredited

Postgraduate Certificate In Education - Grundschule

University of Bedfordshire

Postgraduate Certificate in Education - Primary Education

&nbsp

Dieser Kurs bietet zwei Optionen in der erweiterten Professional Practice oder Primär-und Amtssprachen der Gemeinschaft. Der Kurs bietet eine gründliche und qualitativ hochwertige Qualifikation in der Primarstufe, was zu Qualified Teacher Status (QTS).

&nbsp

Der 38-Woche, drei-Einheit Kurs wird in Zusammenarbeit mit örtlichen Schulen laufen und bereitet Sie auf die Altersgruppe 5-11 lehren. Der Kurs hat eine professionelle Schwerpunkt mit einem Minimum von 90 Tagen (18 Wochen) in den Schulen in einer Reihe von Wochen-und Block-Praktika verbracht.

&nbsp

Schule erleben ist ein wesentliches Element des Kurses, und Sie werden zwei verschiedene Schulpraktika verpflichten. Sie werden erleben, Key Stage 1 und 2 (wenn auch nicht unbedingt in Reihenfolge). Im Laufe der Praktika werden Sie immer mehr Verantwortung für eine ganze Klasse.

&nbsp

Der Kurs beginnt Anfang September mit einem intensiven Einarbeitungsprogramm, wenn Sie an der Universität vorgestellt werden, erfahren Sie über den Einsatz von IKT für persönliche und berufliche Entwicklung; die Grundlagenfächer und Wissenschaft eingeführt werden, und starten Sie Ihre Sitzungen auf wissenschaftlichen Methodik. Während dieser Zeit werden wir auf Sie für Ihre erste Platzierung vorzubereiten. Dieser Kurs ist für die Beurteilung auf Master-Ebene mit einem Maximum von 60 Masters (M) auf Kredite zur Verfügung gestellt.

&nbsp

Der Kurs ist in drei Einheiten unterteilt. Zwei der Anlagen tragen 30 Credits je. Alle drei Geräte sind für QTS beurteilt. Das lehrte Elemente sind aus den folgenden aus: Perspektiven, Werte, Prinzipien und Überzeugungen in Education (PVPB); The Reflective Journal (Professional Development Planning - PDP) und Learning and Teaching the Curriculum. Die Sitzungen im Laufe laufen. Die Inhalte des Kurses anwesend Fragen, die das Lernen und Lehren beziehen; Lehre; Klassenraum-Management, Bewertung und Berichterstattung, sowie Themen wie Verhalten und soziale Eingliederung.Der Unterricht besteht aus Vorlesungen, Seminaren, Workshops, Technologie Ausbau der Aktivitäten und Übungen, mit zusätzlicher Unterstützung durch Mentoren und professionelles Personal, wenn sich auf Praktika.

&nbsp

Sie entscheiden sich entweder für Erweiterte Professional Practice oder Primary Modern und Sprachen der Gemeinschaft. Sollten Sie sich für die erweiterte Professional Practice Teil des Kurses beinhaltet die Beauftragung an den Sitzungen der beruflichen Praxis zu erweitern um die Bereiche, die als nützlich für die Arbeit in allen Schulen identifiziert worden sind, sondern insbesondere in schwierigen Situationen. Es hat in Zusammenarbeit mit den örtlichen Schulleitern entwickelt worden, um Studenten für die Arbeit in den Schulen der Zukunft vorzubereiten. Sollten Sie sich für die Primary Modern und Sprachen der Gemeinschaft Teil des Kurses werden Sie auf die Pädagogik der modernen Sprachen und Unterstützung der Lernenden mit Englisch als zusätzliche Sprache, sowie die Entwicklung kulturellen Bewusstseins der Arbeit in einem multi-lingualen Unterricht eingeführt werden. Sie benötigen einen GCSE grade AC für diese Option oder einem Muttersprachler einer anderen Sprache als Englisch.

&nbsp

&nbsp

Warum dieser Kurs?

Als Doktoranden von Ihnen erwartet, direkte und sinnvolle Verbindungen zwischen den Kursinhalt und die eigene Arbeit basierenden Erfahrungen und Hoffnungen zu machen.

Sie werden ein Minimum von 90 Tagen in zwei beurteilt Platzierung Erfahrungen verbringen in zwei aufeinander folgenden wichtigen Phasen (Key Stage 1 und Key Stage 2).

Neben persönlichem Unterricht Gesicht, erhebliche Nutzung von E-Learning für akademische und berufliche Entwicklung unterstützen werden. Als Junglehrer müssen Sie wissen, wie die Nutzung von IKT zu interpretieren, um Ihre Philosophie der Erziehung und im besten Interesse der Lernenden anzupassen. Das Ziel dieses Kurses ist es, Lehrer, die IKT auf diese Weise verwenden, können auf einer persönlichen Ebene zB für die Verwaltung und Buchführung, sondern auch so, dass sie die IKT-Nutzung als Lehrer für den Unterricht Ihren Schülern und einem Lehrer zum Wohle der Entwicklung Ihre Schüler lernen. Es ist aus diesen Gründen, dass dieser Kurs eine PDP-Strang, die durch E-Learning-Mechanismen geliefert wird, enthält. Diese bilden das zentrale Rückgrat des Kurses.Es ist durch diese, dass Ihre reflektierenden Fähigkeiten Ihres Lernens und Lehrens unterstützt wird durch die Planung von Maßnahmen und formative Rückmeldungen werden. Die ICT in den Kurs ist wirklich eingebettet und wird eine zentrale Rolle in der Entwicklung der Sie als Beginn Lehrer spielen, Einstellung, die Sie für Ihre Continuous Professional Development (CPD) voraus und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten für einen M-Niveau Beruf.

&nbsp


Die Aspekte von IKT im Bildungsbereich, mit denen Lehrer müssen uns engagieren, sind:

  • ICT Betreff


dh National Curriculum Studiengänge und Lernzielen

  • ICT for Teaching


zB Interactive Whiteboards, Nutzung gemeinsamer Ressourcen

  • ICT for Administration


zB Management Information, Lernplattformen, E-Mail

  • Die Schülerinnen und Schüler mit Hilfe von IKT für das Lernen


dhGeplante Nutzung durch den Lehrer, cross Lehrpläne, aus der Schule lernen


Zusätzlich als Student müssen Sie ICT für ihr eigenes Lernen und Entwicklung zu verstehen.

Der Kurs ist so konzipiert, Progression zu einem vollen Master-Abschluss zu erleichtern, im Einklang mit der Regierung Bestrebungen für den Unterricht zu einem Master-Ebene Beruf zu werden und sicherzustellen, dass Sie zu den höchsten akademischen Ebenen möglich innerhalb der personalisierten Lernens Agenda zu erreichen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 28, 2017
Dauer & Preise