Keystone logo

Pathway-Programm Studiengänge in Marketingmanagement in Niederlande für 2024

Filter

Filter

  • Pathway-Bachelor-Programm
  • Pathway-Graduierten-Programm
  • Pathway-Programm
  • Niederlande
  • Marketing-Studien
Studienbereiche
    Architekturstudien (0)Bauwesen (0)Darstellende Künste (0)Designstudien (0)Energiestudien (0)Fachstudium (0)Geisteswissenschaften (0)Gesundheitswesen (0)Ingenieurwissenschaften (0)Journalismus und Massenkommunikation (0)
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Keine Programme entsprechen Ihren Suchkriterien. Bitte verfeinern Sie Ihre Filter.

Clear filters

Popular degree type

Popular education type

Pathway-Programm Studiengänge in Marketingmanagement

Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.

Die Leute, die Sprache und Kultur der Niederlande wird als "Dutch " bezeichnet. Ein modernes europäisches Land heute bewahrt Niederlande ihr sehr internationalen Charakter und ist bekannt für seine liberale Mentalität bekannt. Die Niederlande haben viele Universitäten. Das Land hat vor kurzem ihre eigenen Titel in den Bachelor / Master-System umgestellt.Es gibt zwei Typen von Universitäten: Academic (stärker auf theoretisches Wissen, aka "Universiteit ") oder Fachhochschule (stärker auf praktische Kenntnisse, aka "Hogeschool ")

Pathway-Programme sind in erster Linie darauf ausgerichtet, internationalen Studierenden dabei zu helfen, ihre schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, um sie auf ein Auslandsstudium vorzubereiten. Intensive Sprachkurse helfen den Studierenden, die erforderlichen Sprachkenntnisse zu erwerben, die sie für fortgeschrittene Studien benötigen. Der Unterricht deckt häufig die kulturellen und bildungsbezogenen Unterschiede ab, die beim Studium in einem anderen Land auftreten.