Sommerkurs in Wirtschaftskommunikation und Social Media

The University of Edinburgh Summer School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Sommerkurs in Wirtschaftskommunikation und Social Media

The University of Edinburgh Summer School

Geschäftskommunikation und Social Media

Analysieren Sie, wie sich die sich ständig ändernde Social Media-Umgebung auf das Geschäft auswirken kann

Beschreibung

Social Media wird immer beliebter. Jüngste Studien zeigen, wie wichtig es ist, zur Erhöhung der Unternehmenstransparenz internationaler Unternehmen beizutragen, die als einer der Schlüsselfaktoren für die zukünftige wirtschaftliche Stabilität anerkannt werden.

Das Verständnis der Hauptfunktionalitäten von Social Media und deren Nutzung durch ein internationales Unternehmen ist nicht nur für Studenten der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, sondern auch für andere Disziplinen eine Notwendigkeit geworden.

Der Kurs ist in zwei miteinander verbundene Abschnitte unterteilt. Der erste Abschnitt befasst sich mit Social-Media-Funktionalitäten und Social-Media-Strategien für Marketing und Unternehmensdialog. Sie werden eine Auswahl der wichtigsten Social-Media-Plattformen wie Facebook, LinkedIn und YouTube sowie deren Einfluss und Verwendung in geschäftlichen Kontexten betrachten.

Im zweiten Teil des Kurses werden Sie mit den wichtigsten Internetstandards vertraut gemacht, um Daten und Interaktionen zwischen internen und externen Benutzern eines Unternehmens oder einer Organisation zu unterstützen.

Sie haben die Möglichkeit, Schlüsselthemen in der geschäftlichen Nutzung sozialer Medien zu erkunden, darunter Web 2.0, die wichtigsten Social-Media-Plattformen heute, Nutzung sozialer Medien durch internationale Unternehmen und Organisationen, Unternehmensdialog sowie Strategien und Kennzahlen für soziale Medien.

34446_Screen_Shot_2016-11-24_at_8.47.33_PM.png

Lehren

Kursformat

Der Kurs wird durch eine Mischung aus Vorlesungen und Seminaren vermittelt.

Bewertung

Die informelle Bewertung erfolgt durch Gruppendiskussion, Unterrichtsaktivitäten, Fragen und Antworten, die vom Tutor geleitet werden.

Lernerfolge

Am Ende dieses Kurses sollten die Schüler in der Lage sein:

  • Demonstrieren Sie ein Grundwissen über die Funktionen von Social Media
  • Verstehen Sie die Schlüsselelemente einer digitalen Marketingkampagne
  • Bestimmen Sie die digitale Position eines Unternehmens und wie Sie deren Sichtbarkeit online verbessern können
  • Führen Sie eine Social-Media-Kampagne durch und messen Sie deren Auswirkungen anhand von Metriken
  • Schätzen Sie Online-Datenschutzgesetze und bewährte Verfahren für das Marketing in sozialen Medien

34452_Screen_Shot_2016-11-24_at_9.13.07_PM.png

Gebühren

Die Gebühr für diesen Kurs beträgt £ 1.335.

Diese Gebühr beinhaltet:

  • Studiengebühren für den zweiwöchigen Kurs
  • Kursmaterial und Ausrüstung
  • Akademische Ausflüge und Exkursionen
  • Sozialprogramm

Für die Beantragung eines Visums können zusätzliche Gebühren anfallen. Diese sind nicht in Ihrer Kursgebühr enthalten.

Die Kursgebühr beinhaltet keine Unterkunft. Weitere Informationen zu verfügbaren Unterkünften finden Sie auf unserer Unterkunftsseite.

Im Rahmen Ihres Bewerbungsprozesses müssen Sie eine Kaution in Höhe von £ 250 hinterlegen. Die Anzahlung ist gegen Ihre Kursgebühr einlösbar. Nach 14 Tagen wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Sie erhalten während des Antragsverfahrens Informationen zur Zahlung Ihrer Anzahlung.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
The University of Edinburgh Summer School

Zuletzt aktualisiert am November 5, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Juli 2019
Duration
Dauer
2 wochen
Price
Preis
1,335 GBP
Information
Deadline