Filter
Sommerkurse
Studienart: Alle Tempo: Alle

Erstklassige Sommerkurse in Mode-Marketing

Einen Sommerkurs ist ein Weg, um entweder zu verkürzen Ihr Programm Länge oder erhalten zusätzliche Qualifikation und Ausbildung. Diese Kurse richten sich an Universitäten in ganz angeboten und kann in einer Vielzahl von Themen getroffen werden.

Was ist ein Sommerkurs in Mode-Marketing? Dieser Kurs untersucht eine Vielzahl von Komponenten, die diesen Bereich der Modebranche. Jedes Programm wird unterscheiden, aber gemeinsame Kurse sind für Trendforschung, Markenanalyse und Management, Werbung, Vertrieb und Merchandising sind. Die Schüler können die Möglichkeit, Einzelhandelsflächen und Showrooms sowie Vorlesungen von Industrie-Profis besuchen. Viele Programme werden auch von studentischen Projekten und Präsentationen bestehen.

Personen, die eine Art und Weise Sommerkurs profitieren in mehrfacher Hinsicht zu nehmen. Sie entwickeln eine gute Kommunikationsstrategien, Verkaufstechniken und Managementfähigkeiten. Sie erhalten auch Erfahrung in der Arbeit in der realen Welt, die ihnen helfen zu finden, eine Karriere, nachdem sie graduieren.

Die mit der Einnahme von ein Mode-Marketing-Kurs verbundenen Kosten variieren je nachdem, wo Studenten nehmen das Programm. Die Lage und den Ruf der Schule sind große Faktoren ab, und einige Programme haben Gebühren mit Teil des Curriculums verbunden. Die Schüler sollten sich an die Schulen zu erfahren, was Studiengebühren wird erwartet.

Einen Sommerkurs hilft den Schülern näher an dem Studium und der Suche nach einer Karriere in der Modebranche. Einige der Aufgaben, die Absolventen schließlich vorbereitet werden können, umfassen die Pflege der Beziehungen zu den Medien, die Organisation von Modenschauen und Sonderveranstaltungen, die Überwachung Werbekampagnen, die Schaffung integrierter Förderstrategien und die Zusammenarbeit mit anderen Berufs Zahlen in das Feld. Karriere-Titel können Kundenbetreuer in der Mode, Berater in Werbung und Medien, Produktmanager, Marketingmanager und Mode gehören.

Wenn Sie Interesse an der Arbeit in der Modebranche sind, suchen Sie Ihren Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl durch Ausfüllen des Bleiform.

Weiterlesen Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich:

3 Ergebnisse in Mode-Marketing

IED – Istituto Europeo di Design Milan

Während des dreiwöchigen Programms lernen die Schüler die Bedeutung von Markenaufbau und Markenmarketing kennen und erforschen spezifische Merkmale des Modemarketings, wi ... [+]

DIESER KURS IN DER ENGLISCHEN SPRACHE.

Während des dreiwöchigen Programms lernen die Schüler die Bedeutung von Markenaufbau und Markenmarketing kennen und erforschen spezifische Merkmale des Modemarketings, wie Kundenbeziehungsmanagement, digitales Modemarketing, Verbraucherverhalten, kreativer Einzelhandel, Marketingstrategie.

Zeitplan: Von Montag bis Donnerstag während der ersten zwei Wochen und von Montag bis Freitag während der 3. Woche, auf Vollzeitbasis (morgens und nachmittags) hat der Kurs eine Dauer von 75 Stunden, verteilt auf 3 Wochen

Ziel: Der Kurs richtet sich an junge Studierende oder Berufstätige aus anderen Bereichen, die sich für das Thema Modemarketing interessieren und keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen in der Disziplin haben. Bewerber müssen starke Motivation und die Fähigkeit zeigen, in Gruppen zu arbeiten.... [-]

Italien Mailand
Juli 2019
Englisch
Vollzeit
3 wochen
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Accademia del Lusso

Ein Intensivkurs, der grundlegende Kenntnisse und Techniken im Fashion Marketing vermittelt ... [+]

Ein Intensivkurs, der grundlegende Kenntnisse und Techniken im Fashion Marketing vermittelt

Woche 1: Intro - ForschungEinführung in Trendswie man ein Moodboard und eine Farbpalette erstelltStudie des Hauptmaterials für die ModekollektionWoche 2: Fashion Luxury SystemEinführung in das Luxus-SystemEinführung in das Modesystem und seine HauptdarstellerDefinition des Modeprodukts und der Prozess seiner SchaffungWoche 3: ModemarketingEinführung in Luxus-MarketingMode-Marketing-TechnikenGrundlagen der Kommunikation im ModebereichWoche 4: Mode MerchandisingÜberblick über Mode Merchandisingwie man einen Mode-Merchandising-Plan erstelltwie man eine Modekollektion plant [-]
Italien Mailand
Infos beantragen
Vollzeit
4 wochen
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Accademia del Lusso

Ein Intensivkurs, der grundlegende Kenntnisse und Techniken im Fashion Marketing vermittelt ... [+]

Ein Intensivkurs, der grundlegende Kenntnisse und Techniken im Fashion Marketing vermittelt

Woche 1: Intro - ForschungEinführung in Trendswie man ein Moodboard und eine Farbpalette erstelltStudie des Hauptmaterials für die ModekollektionWoche 2: Fashion Luxury SystemEinführung in das Luxus-SystemEinführung in das Modesystem und seine HauptdarstellerDefinition des Modeprodukts und der Prozess seiner SchaffungWoche 3: ModemarketingEinführung in Luxus-MarketingMode-Marketing-TechnikenGrundlagen der Kommunikation im ModebereichWoche 4: Mode MerchandisingÜberblick über Mode Merchandisingwie man einen Mode-Merchandising-Plan erstelltwie man eine Modekollektion plant [-]
Italien Mailand
Infos beantragen
Englisch
Vollzeit
4 wochen
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch