TRENDSPOTTING UND STRATEGISCHE VORSICHT
Future London Academy
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
5 Std.
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 990 / per course
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Die Zukunft ist schwer vorherzusagen. Aber wir können besser mit dieser Unsicherheit umgehen und auf unterschiedliche Realitäten vorbereitet sein. Lernen Sie die Tools und Frameworks kennen, mit denen Sie die Zukunft besser verstehen, spezifische Erkenntnisse für Ihre Unternehmenskategorie sammeln und sie für Wachstum und Innovation nutzen können.
Für wen ist dieses Programm?
- Geschäftsinhaber und Führungsteams
- CEOs, CIOs und Heads of Innovation
- Strategen und Innovationsmanager
- Designer und Forscher
- Futuristen und Trendsetter
Du wirst es lernen
- Wie man Trends frühzeitig erkennt und reitet, ohne der Kategorie ausgeliefert zu sein und Aufholjagd zu spielen
- Wie man verschiedene zukünftige Möglichkeiten ausspielt und sie anhand der Strategie bewertet, um "oh shit" -Momente zu vermeiden
- Wie man weiß, wo man investiert und was nur ein "Hype" ist
- Wie man besser mit Unsicherheit umgeht und zukünftige Möglichkeiten sicher auslotet
- Lernen und auf verschiedene Realitäten vorbereitet sein
Holen Sie das Beste aus Ihrer Zukunft heraus
ECHTE INDUSTRIE-EINBLICKE
Verstehen Sie, wie Sie Trends und Prognosen in Ihrem Unternehmen verwenden. Lernen Sie aus neuen Fallstudien und realen Beispielen.
PRAKTISCHE WERKZEUGE UND VORLAGEN
Wir haben alle Inhalte sorgfältig kuratiert, um sie inspirierend und anwendbar zu machen. Der Kurs enthält Tools und herunterladbare Vorlagen, die Sie behalten können.
NUR DER BESTE INHALT
Vergessen Sie langweilige akademische Kurse und staubige theoretische Vorlesungen. Wir haben die aktuellsten und anwendbarsten Inhalte für vielbeschäftigte Fachkräfte ausgewählt, die ihr Lernen anwenden möchten, um in ihrem Geschäft zu wachsen und Innovationen zu entwickeln.
PROGRAMMSTRUKTUR
KAPITEL 1 - AN DIE ZUKUNFT DENKEN
Was müssen wir wissen, wenn wir die Zukunft optimal nutzen wollen?
Verstehen Sie, wie Sie mit Ihren Kunden und Kollegen produktive Gespräche über die Zukunft beginnen können.
▶ ︎ Grundlegende Rahmenbedingungen, um über die Zukunft nachzudenken und sie mit anderen zu erkunden
▶ ︎ Wie man nach Möglichkeiten sucht, nicht nach Vorhersagen
▶ ︎ Verbraucher-, Makro- und Kategorietrends
▶ ︎ Fallstricke und Denkfallen
KAPITEL 2 - TRENDFORSCHUNG
Wie erkennt man Trends und trennt sie von einem unmittelbaren Hype?
Lernen Sie die Tools kennen, mit denen Sie Trends gemeinsam oder auf eigene Faust erforschen, aufdecken und analysieren können.
▶ ︎ Horizontscanning: Daten sammeln und Beobachtungen über die Zukunft machen
▶ ︎ Trendanalyse: Analysieren von Daten und Aufdecken von Mustern
▶ ︎ Trends anhand von Daten / Beobachtungen prüfen
KAPITEL 3 - ZUKÜNFTIGE INFORMIERTE MARKEN
Wie können Sie Trends nutzen, um Ihre Marke zukunftssicher zu machen?
Da sich die Branche so schnell verändert, müssen sich Marken schnell anpassen, um ihr Publikum zu binden. Wie verstehen Sie die Zukunft der Verbraucher, Kategorien und Kulturen, um besser mit Ihren Kunden zu kommunizieren?
▶ ︎ Die Denkweise der Early Adopter und die zukünftigen Zielkonsumenten verstehen
▶ ︎ Verstehen Sie Ihre Kategorietrends
▶ ︎ Kulturelle Trends verstehen
KAPITEL 4 - ZUKÜNFTIGE INNOVATION
Machen Sie sich bereit - erstellen Sie neue Produkte und Dienstleistungen, die von zukünftigen Erkenntnissen geprägt sind
Verstehen Sie die Tools, die Sie bei Ihrer Produktstrategie unterstützen und bahnbrechende Innovationen schaffen
▶ ︎ Verwenden Sie das White Space Mapping-Tool, um Möglichkeiten jenseits des Kerns zu finden
▶ ︎ Wo Sie Ihre Anstrengungen investieren können, um in Zukunft groß zu gewinnen
▶ ︎ Kurz-, mittel- und langfristig planen
KAPITEL 5 - ZUKÜNFTIGE INFORMIERTE STRATEGIE
Bereiten Sie Ihr Unternehmen auf die Zukunft vor
Die Arbeitswelt verändert sich vor unseren Augen. Was ist die Zukunft der Arbeit und wie kann sich Ihr Unternehmen darauf vorbereiten? Üben Sie die Tools, mit denen Sie sich mögliche Zukunftsszenarien vorstellen können und wie sich das Unternehmen darauf vorbereiten kann
▶ ︎ Wie Sie Trends nutzen können, um über die Zukunft des Geschäfts nachzudenken
▶ ︎ Beispiele für Unternehmen, die die Zukunft für sie arbeiten ließen
▶ ︎ Wie man durch bessere Abläufe Wert und Wachstum schafft
ERSTELLT VON
Programmkuratoren
Sébastien Van Laere
Gründer von Superframe
Nach mehr als einem Jahrzehnt der Nutzung von Einsicht und Weitsicht zur Entwicklung von Marken-, Innovations- und Geschäftsstrategien für einige der größten globalen Marken startete er Superframe, um Unternehmen dabei zu helfen, widerstandsfähiger zu werden. Er hat weltweit mit führenden Geschäftsführern aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet, darunter Verbrauchertechnologie, Mode, Luxus, Einzelhandel, Place-Making und Medien. In seinen Arbeiten verwendet er Trends und Erkenntnisse von Experten und Early Adopters, um ein Bild möglicher Zukünfte zu zeichnen. Durch diese Voraussicht öffnet er den Geist der Menschen für neue Möglichkeiten und wie man diese erfasst. Sébastien ist der Ansicht, dass Unternehmen durch die starke Verbindung von Zukunft und Gegenwart eine langfristige Perspektive schaffen, die die kurzfristige Leistung verbessert.
Galerie
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
International Entrepreneurship
- 's Hertogenbosch, Niederlande
- Breda, Niederlande
Entrepreneurship Essentials Course
- Online
Entrepreneurchef-Programm: Design, Kreation und Strategie von Restaurantunternehmen
- Barcelona, Spanien