Karl Von Busse Institute of Design

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

KVBI_signs

…ÜBER UNS

Die Karl von Busse Institute of Design ist eine exklusive Boutique Design College in Sydney CBD, die industriegetriebene und international gesinnten; ein agiler und Design-Ausbildung Anbieter wirklich einzigartig.

Die Konzentration auf die wichtigsten Design-Disziplinen: Mode, Grafik und Interior design, Lokale und internationale Branchenexperten ihr Wissen und ihre Erfahrung mit Studenten in einer Studioumgebung auf einer täglichen Basis zu teilen.

Studentenaufnahme ist selektiv und Klassengrößen sind bewusst klein Dozent Kontakt zu maximieren, dass Studenten, lokale und internationale gewährleisten, können ihr kreatives Potential zu erfüllen und erhalten die mentorship sie brauchen branchen bereit zu sein.

KVBI_sewing_machine1

"Was wir hier machen, auf meine 30 Jahre Erfahrung basiert, und das sagt mir eine kleine Gruppe von Menschen zu haben, und bereiten sie für die Beschäftigung ... braucht es eine zentrale mentorship zu sein. Es muss jemand sein, ihre Schüler zu kennen und ihre Schwächen und Unterstützung zu sehen, und je mehr Studenten Sie haben, desto schwieriger wird es. Deshalb habe ich unsere College wollen relativ klein bleiben ... Die Zahlen in unserer Schule einen Zweck haben. Wir wollen bekommen unsere Schüler kennen zu lernen und sie für 1-2 Jahre zu unterstützen. "


Karl von Busse

KVBI_classes

... ÜBER UNSERE LAGE

Karl von Busse Institute of Design ist zentral gelegen und nur einen kurzen Spaziergang zum Rathaus Bahnhof und Bushaltestellen entfernt, die die Stadt-Zentrum mit allen wichtigen Vororten verbinden. Unser Gebäude ist von denen, sprach über Sydney Ikonen wie dem berühmten Opernhaus, die Harbour Bridge und Hyde Park umgeben. Als private Hochschule mit geerdeten Erfahrung mit internationalen Studenten bieten wir auch Hilfe und Unterstützung in angemessene Unterkunft für die Suche, die nach Australien neu ist.

KVBI_distant_learning

... ÜBER UNSERE CAMPUS UND KURSE

Unser Campus ist modern und hat den neuesten "grünen" Umwelt Prinzipien geben Studenten die besten Einrichtungen möglich gestaltet. Sie beinhalten Mac Computer Laboratorien und Industrienähmaschinen. Graduierenden sind berechtigt, erweiterte Stellung von bis zu 50% mit Hochschulanbieter erhalten. Unsere Dozenten weiterhin Praktiker in ihrem Fachgebiet zu sein. Lokale und internationale Gastdozenten ergänzen das regelmäßige Vortrags Team. Das Institut ist eine registrierte Training Organisation (RTO) und hat CRICOS Zulassung internationaler Studenten einschreiben. Alle unsere Diploma und Advanced Diploma Programme sind national akkreditiert.

Alle Programme werden ständig bewertet und erweitert sich ändernden Anforderungen der Industrie zu erfüllen. Der Lehrplan ermöglicht es den Studierenden, auf die individuellen Fähigkeiten abhängig, in einer Reihe von Bereichen in ihrem Berufsfeld zu spezialisieren. Individuelle Termine sind für die Antragsteller, die vor der Einschreibung die Eignung für die Berufswahl zu diskutieren, die Kursdetails und Übernachtungsmöglichkeiten Die Karl von Busse Institut für ultimative Ziel des Entwurfs ist es, seine Schüler für die Beschäftigung in ihrem gewählten kreative Laufbahn mit der Industrie basierten Programmen und internationalen Design-Aufwertung vorbereiten .

KVBI_makeup2

... ÜBER UNSERE PRAKTIKUM UND KARRIERE

Während bei uns studieren, haben unsere Schüler die Möglichkeit, von einem der Praktika oder bezahlte Arbeitsplätze von der Hochschule auf monatlicher Basis beworben zu wählen und zu verwalten eine Arbeitserfahrung abzuschließen vor dem Abschluss. Wir sind stolz darauf, Partner, mit renommierten Design-Unternehmen und Marken wie Carla Zampatti, Marie Claire und Vogue.

KVBI_adv_dipl

... Über unser internationales LERNEN

Die heutigen globalisierten Design-Industrie fordert internationale Einsicht. An der Karl von Busse Institute of Design, geben wir Ihnen die Möglichkeit, es zu verwirklichen.

Da die Erwartungen für neue Designer sind ein Verständnis der internationalen Praxis zu ermöglichen, bieten wir unser Diplom und Advanced Diploma Studenten die Möglichkeit, eine Reihe von internationalen Lernoptionen, einschließlich Europa, Asien und Australien für internationale Studenten zu nehmen.



Standorte

Sydney

Karl von Busse Institute of Design

Address
Level 2, 400 Kent Street
NSW 2000 Sydney, New South Wales, Australien
Telefonnummer
+61 2 9261 1191