Up With People

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Up with People ist eine globale Bildungsorganisation, die die Welt zusammen durch Service und Musik bringen soll. Die einzigartige Kombination von internationalen Reisen, Service Learning, Entwicklung von Führungsqualitäten und darstellende Kunst bietet den Studierenden eine einmalige Erfahrung und einen Weg, einen Unterschied in der Welt, eine Gemeinschaft zu einer Zeit zu machen.

Seit 1965 Up with People hat aus der ganzen Welt eine einzigartige internationale Bildungserfahrung von keinem anderen Programm jungen Menschen zur Verfügung gestellt. Mehr als 22.000 junge Führungskräfte aus 131 Ländern haben im Ausland mit Up with People und sind nun Teil unserer globalen Alumni-Netzwerk gereist.

Incorporated als 501 (c) (3) nicht für Profit-Organisation, Musik und Kunst haben immer ein integraler Bestandteil unserer Studenten Erfahrung. Da die Welt sich verändert hat, so hat auch unser Programm. Einmal in erster Linie Gemeinden durch unsere Musikproduktionen zu beeinflussen, der Strom mit Menschen Programm Up wird auch die sehr reale Notwendigkeit für junge Menschen aus der ganzen Welt globale Bürger zu werden, eine Wertschätzung von Vielfalt und Kulturen zu entwickeln und den Wert der Freiwilligenarbeit zu lernen, wie ein Weg, um einen positiven Einfluss auf die Welt zu machen.

Heute ist unsere ausgeprägte ein oder zwei Semester-Programm führt die Teilnehmer auf fast 20 Gemeinden auf mindestens zwei verschiedenen Kontinenten. 7 Tage bei Gastfamilien leben, mit lokalen gemeinnützigen oder gesellschaftlichen Organisationen freiwillig, pädagogische Workshops teilnehmen, das Lernen über die Region und die Durchführung einer 2-stündigen Show professionelle Bühne für die Mitglieder der Gemeinschaft - In jeder Gemeinde werden die Kursteilnehmer 4 verbringen .

In jeder Gemeinschaft, die wir besuchen, arbeiten wir eng mit unseren Sponsoren und ausgewählten Empfänger nachhaltig positive Auswirkungen durch Hunderte von freiwilligen Stunden von unseren Studenten durchgeführt zu machen. Unser Aufenthalt ist kurz, aber unsere Wirkung ist dauerhaft. Wir arbeiten hart daran, das Bewusstsein für lokale gemeinnützige und gesellschaftlichen Organisationen zu erhöhen und Community-Mitglieder begeistern in ihren Gemeinden zu engagieren und "finden ihre Stimme", um eine positive Wirkung zu erzielen, lokal und global.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Grundstudienjahr »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Grundstudienjahr

Mit Menschen Auszeit

Campusstudium Vollzeit 1 semester September 2018 Belgien Region Brüssel-Hauptstadt Vereinigte Staaten von Amerika Denver + 2 mehr

Suchen Sie ein Programm Gap Year? Möchten Sie 6 oder 12 Monate zu verbringen, die Welt zu reisen? Up with People für junge Menschen aus der ganzen Welt seit mehr als fünf Jahrzehnten eine der einzigartigsten Gap Year Erfahrungen bietet. Die Vielfalt der Erfahrungen mit bis mit Menschen ist perfekt für die Person, die will, um ihre Gap Year Gelegenheit zu maximieren! [+]

Suchen Sie ein Programm Gap Year? Möchten Sie 6 oder 12 Monate zu verbringen, die Welt zu reisen? Up with People für junge Menschen aus der ganzen Welt seit mehr als fünf Jahrzehnten eine der einzigartigsten Gap Year Erfahrungen bietet. Die Vielfalt der Erfahrungen mit bis mit Menschen ist perfekt für die Person, die will, um ihre Gap Year Gelegenheit zu maximieren!

Ein Gap Year wird oft als eine Zeit definiert, wenn die Schüler eine Pause von der formalen Bildung nehmen, etwas zu tun, die durch Reisen, Community-Service und / oder Praktika persönliches Wachstum bietet.

"Ich würde nicht die Person sein, der ich heute bin, ohne mein Gap Year verbrachte mit Up with People zwischen High School und College. Ich bin so dankbar, dass meine ganze Jahr im Alter von 18 ausgegeben wurde, die Welt zu reisen. " - UWP Alumna Juli aus Minnesota, USA Für viele ein Gap Year ist zwischen der High School / Gymnasium und Universität gemacht. Andere wählen ihre Gap Year während des Studiums zu nehmen oder auch nach ihrem Studienabschluss und vor eine Karriere beginnen. Up with People Schüler sind im Alter von 17 bis 29, so können wir Ihnen diese Möglichkeit zu jeder Zeit bieten sie Ihre persönlichen und Bildungspläne passt!... [-]