Via Mundo

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über Mundo main

Über uns

Via Mundo ist eine brasilianische Organisation, die sich auf kulturelle Bildungs- und Arbeitsreisen und Programme spezialisiert hat. Es ist in São Luís, Maranhão, Brasilien, gegründet und wurde 1999 von der Notwendigkeit gegründet, die Aktivität des interkulturellen Austausches zu intensivieren und Brasilien und seine nordöstliche Region als pädagogische und touristische Destinationen zu fördern.

Unsere Organisation baute ihren Ruf als eine der Pionieragenturen in den nördlichen und nordöstlichen Regionen des Landes für ihre direkten Verbindungen mit internationalen Organisationen, für ihre Kreativität und Professionalität in der Arbeit mit internationaler Bildung und für die gute Qualität ihrer Programme und Dienstleistungen.

Seit Beginn hat die Via Mundo neben den Partnerschaften mit internationalen Organisationen lokale Partnerschaften mit Grund- und Sekundarschulen, Sprachschulen sowie mit privaten und öffentlichen Hochschulen und Universitäten entwickelt.

Im Jahr 2001 startete Via Mundo sein Inbound-Programm, das "High School Programm in Brasilien" (Programma de Intercâmbio Cultural no Brasil), das Maranhão und die brasilianische nordöstliche Region zu kulturellen Destinationen für ausländische Schüler der High School macht.

Seit 2006 haben wir auch Hochschulstudenten in brasilianische Privathochschulen und Universitäten platziert, mit dem Ziel, den Bildungsaustausch auf einer höheren Ebene zu fördern.

Alle diese Inbound-Programme fördern die brasilianische Kultur und die portugiesische Sprache auf internationaler Ebene und präsentieren brasilianische Bildungs- und touristische Möglichkeiten für die Welt.

Eine weitere Errungenschaft war die Entwicklung von Partnerschaften mit Organisationen in anderen brasilianischen Staaten sowie die Tatsache, dass neben den Studierenden und Fachleuten aus unserem Staat immer mehr Reisende aus anderen Orten in Brasilien und aus dem Ausland die Via Mundo gewählt haben Interkulturelle Austauschorganisation

Via Mundo Intercâmbio e Turismo ist stolz darauf, eine lokale und zugleich globale Organisation zu sein, die dazu beiträgt, Studenten und Fachleute durch qualitativ hochwertige kulturelle Bildungsprogramme im Ausland und in Brasilien zu erweitern.

Unsere Mission

Um die Schüler- und Berufslebensqualität durch kulturelle Bildung und Arbeitsreisen und -programme zu verbessern, können sie bereichernde Wachstumserfahrungen anbieten.

Unsere Vision

Als Innovator und up-to-date Organisation, spezialisiert auf kulturelle Bildungs-und Arbeitsausflüge und Programme im Ausland und in Brasilien, sowie eine Referenz für Exzellenz in Service und Qualität.

Über Mundo baute er seinen Ruf als eine der Pionieragenturen in den nordöstlichen Regionen des Landes für seine direkte Verbindung mit internationalen Organisationen, für seine Kreativität und Professionalität.

Standorte

São Luís

Address
São Luís (headquarters)
Rua do Ipês, Qd.50, Casa 07
Renascença I - São Luís, Maranhão - Brasil
CEP: 65075-200

São Luís, Bundesstaat Maranhão, Brasilien