Donghua University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Einführung

Das Hotel liegt in Shanghai, ist Donghua Universität der Yan'an Road Campus in der Innenstadt und der Songjiang Campus in der historischen Wiege der Stadt zusammen. Die Geschichte der Donghua Universität geht auf die Gründung von Nantong College in 1912 von Zhang Jian, einem berühmten Industriellen in der Qing-Dynastie zurückverfolgt werden. 1951 East China Institute of Textile Science & Technology wurde gegründet; 1985 wurde der Name in China Textile Universität verändert; im Jahr 1999 wurde es wieder zu Donghua Universität verändert. Donghua University wurde als state-Key University im Jahr 1960 genehmigt und es ist eine der 75 Universitäten, die direkt unter dem Ministerium für Bildung in China. 26 Doktoratsstudien, 53 Masterstudiengänge und 52 Bachelor-Studiengänge sind für internationale Studierende. Es gibt mehr als 2700 Professoren und über 30.000 Studierende eingeschrieben.

Die führenden Disziplinen der Donghua University sind Textilien, Kleidung, Materialien und Handel usw. Textile Science & Engineering, der Staat-Schlüsseldisziplin, rangiert Nr 1 in der Bewertung der ersten Ebene Disziplin durch China Academic Degrees & Graduate Education Development Center (CDGDC) angekündigt. Seit 2005 ist die Zahl seiner Forschungsarbeit in SCI, EI abstrahiert und ISTP hat die insgesamt 9 ähnliche berühmten Textilinstituten Unterzahl weltweit. Dabei viele Forschungsleistungen haben festgestellt, Anwendungen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Militär, Bau, Umweltschutz, neue Materialien, usw., wurden spezielle Beiträge zur bemannten Raumfahrt Chinas Projekte wie Shenzhou V, Shenzhou VI und VII Shenzhou gemacht worden.

Donghua University schätzt die internationale Zusammenarbeit und Austausch. Es hat sich die Zusammenarbeit mit mehr als 100 bekannten Universitäten, Forschungszentren und Unternehmen auf der ganzen Welt etabliert. Seit 1995 erfolgreich in der internationalen Mode Forum gehostet während der International Fashion Culture Festival Shanghai. Abgesehen von der 83. Welt Textile Conference, Donghua University hat viele High-nivelliert internationalen wissenschaftlichen Konferenzen wie Akademischen Forum für Doktoranden auf Textile Science & Engineering, der 25. Internationalen Daten Engineering Conference, 2009 American Fiber Society Conference und Internationalen Konferenz über gehalten Environmental Science & Technology, usw.

Bereits 1954 begann Donghua University, um internationale Studierende, die unter der ersten Gruppe der ausländischen Studenten von chinesischen Universitäten eingeschrieben waren zu akzeptieren. Es wurde von der Shanghai Municipal Government, um internationale Studierende mit Shanghai Government Scholarship akzeptieren ernannt. Im Jahr 2002, Internationaler Kulturaustausch Schule wurde gegründet, die volle Verantwortung für die Rekrutierung, den Anbau und die Verwaltung der internationalen Studenten. Danach hat sich die internationale Ausbildung der Studierenden sprunghaft entwickelt, und für mehrere aufeinanderfolgende Jahr und nimmt das Wachstum ihres Umfangs Spitze unter den Hochschulen im ganzen Land. Im Jahr 2013, 4562 internationale Studierende aus 140 Ländern studierte an Donghua University. Diese Bevölkerung ist die Nr 5 in Shanghai und No.11 in China.

Standorte

Shanghai

Address
1882 Yan'an Road West
Shanghai Shanghai, Shanghai, China, Volksrepublik