English Training Lounge

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Eine englische Sprachschule, die Sie steuern ...

An English Training Lounge verstehen wir, dass die moderne Welt nicht einfach aufhören, weil wir brauchen es! Aus diesem Grund ETL bietet eine englische Sprachschule, die so flexibel ist, wie Sie es brauchen. Wir liefern Englisch Sprachtraining zu einer Zeit und Ort Ihrer Wahl! Wir sind keine 9-5 Englisch als zweite Schule, weil wir wissen, dass das Leben 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Wir bei English Training Lounge sind stolz darauf, die Welt ein Englisch als zweite Sprachschule anzubieten, die buchstäblich an Ihren Fingerspitzen!

Englische Ausbildung Lounge - eine englische Sprachschule für das globale Klassenzimmer

Willkommen zu, wo immer Sie wollen!

ÜBER ENGLISH TRAINING LOUNGE

  • Englisch lernen in einer Zeit und Ort, der zu Ihnen passt
  • Studieren Sie mit einem erfahrenen Englischlehrer
  • Eine Verbindung mit einer globalen Englisch Lernerfahrung

Eine Nachricht von unserem Gründer - DAN NEWTON

Englische Ausbildung Lounge erbte im Dezember 2009 als Idee musste ich weiteren Beruf ESL Studenten an einer Hochschule unterstütze ich in Riad in Saudi-Arabien lehrte. Im Jahr 2011 wurde English Training Lounge als Aktiengesellschaft eingetragen und wir gingen aus einer Selbsthilfegruppe zu einer englischen Lehre und Ausbildung Schule mit globaler Reichweite. Es war klar, dass die Bedürfnisse vieler englische Sprache Studenten wurden nicht in Stein gemeißelt und dass jeder Schüler ihre eigenen besonderen Englischlern Wünsche hatte. Wir haben eine ganze Reihe von Untersuchungen zusammen, genau herauszufinden, welche Art von Englischunterricht und Ausbildung von potenziellen Studenten wollten. Die empfangenen Daten eine große Menge an Unzufriedenheit mit traditionellen ESL Lernkursen zeigten und dass eine Menge von dem, was in der Klasse hatte wenig bis gar keine Relevanz für die Studenten akademischen oder Berufsweg gelehrt wurde. Mit diesen Informationen wollte ich eine englische Sprachschule entwickeln, die über den Lernenden war, bietet, was sie brauchen und wollen, damit sie mit uns das Beste aus ihrer Lernerfahrung zu bekommen. Ich wusste, dass ETL so flexibel und so vielfältig in seiner englischen Sprachunterricht und Ausbildung wie die Bedürfnisse eines jeden unserer Studenten sein musste. Kurz gesagt, hatten wir bestimmen in unseren Lehrplänen und bieten so viele Englischlernweg sein, wie von allen ESL Lernenden erforderlich.

Wir wollen die weltweit führende Online-und Gesicht sein Sprachschule / Unternehmen zu stellen und glauben, dass der Schlüssel zum Erfolg einfach Schulungen, die für unsere Kunden und Lernenden Bedürfnisse befriedigen. Je nach der Anforderungen des Kunden, können wir ein vollständig personalisierte Trainingsprogramm liefern oder wenn ein besser strukturierten, traditionellen Lernweg benötigt - und das zu einem Zeitpunkt und Ort, der für die Lernenden bequem ist.

Ich hoffe, dass alle, die kommen, zu studieren und trainieren mit English Training Lounge haben die bestmögliche Erfahrung und Fortschritt in ihrer englischen Studien ihre zukünftigen Ziele zu erreichen.

Daniel Newton - Gründer und Direktor des English Training Lounge, ETL

Kursgebühren und TRAINING BLOCKS

Unsere Lernkurse lieferten einen in Trainingsblock 4, 6, 8, 10 oder 12 Stunden mit der Option, mehr Stunden Add-on, falls erforderlich. Für die Firmenkunden bieten wir einen maßgeschneiderten Block der Studie, die inline mit ihrem spezifischen Englisch-Training braucht - (Training Blockstunden hängen von dem Studium und Englisch Anforderungen).

Fragen Sie sich: ‚Wo finde ich im Leben sein wollen?‘

Englische Ausbildung Lounge wurde auf dem Prinzip gegründet, dass englische Sprache weiter nehmen. Weitere in Ihrem persönlichen Leben, weiter in Ihrem Berufsleben und weiter in Ihrem akademischen Leben. Das größte Geschenk, England der Welt gegeben hat, ist die englische Sprache. Wir glauben, dass jeder die Fähigkeit, Kenntnisse der englischen Sprache zu lernen hat und zu entwickeln, oder jede andere Sprache. Bei ETL werden wir Sie nehmen, dass ein Schritt näher Ihr volles Potenzial zu realisieren ... willkommen, wo immer Sie wollen!

WIE ES FUNKTIONIERT

Die English Training Lounge Lernmethode gibt den Lernenden die Möglichkeit, Englisch zu sprechen in einer zuversichtlichen und authentischen Art und Weise. Dies bietet eine deutliche Verbesserung des Hörens und Verstehen des Lernenden. Dies wiederum führt zu einer flüssigeren und rhythmischen Englisch Lesefähigkeit und Aussprache.

UNTERRICHT

ETL bietet Studienprogramme, die leicht in den Lebensstil jedermann passen. ETL Lerner verbinden mit unseren Trainern persönlich oder online über eine Anzahl von Konferenzplattformen, Skype @ etl-Englisch sind die beliebtesten. Nach jedem 50-minütigen Unterricht folgt der Lernenden eine Checkliste der Dinge, die sie jetzt tun können, und sagen, in Englisch oder die Sprache der Studie ausgewählt. Mit dem Trainer hilft, beginnen die Lernenden, ihre Fehler und Bereiche ihrer Englisch / Sprache Fähigkeiten, die verbessert werden müssen hervorzuheben und zu erkennen. Mit der Führung des ETL der Lernende tatsächlich beginnt, Englisch oder die Sprache der Studie für sich selbst zu entdecken!

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Kurse anzeigen »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Kurse

Cepa & emsa Englisch

Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Argentinien Buenos Aires Kolumbien Bogotá Brasilien Rio de Janeiro Chile Santiago de Chile Mexiko Buenavista Dubai Thailand Bangkok China, Volksrepublik Peking Indien Delhi Vietnam Hanoi Hongkong Malaysia Kuala Lumpur Saudi-Arabien Riad Korea, Republik Seoul Shanghai Singapur Taiwan Taipeh Japan Präfektur Tokio Indonesien Jakarta Spanien Barcelona Deutschland Berlin Schweiz Bern + 39 mehr

Gemeinsame Ausbildung Eignungsprüfung (CEPA) und Außen Measure von Schülerleistungen, (EMSA) sind eine Reihe von lokal entwickelten standardisierten Tests verwendeten für die Zulassung und Platzierung von allen Bund Hochschulen und Weiterbildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten: ADVETI, Zayed University die Higher Colleges of Technology, und UAE University. [+]

CEPA & EMSA Englisch

Englische Ausbildung Lounge - die professionelle Wahl

Gemeinsame Ausbildung Eignungsprüfung (CEPA) und Externe Messen von Schülerleistungen, (EMSA) ist eine Reihe von lokal entwickelten standardisierten Tests für die Zulassung und Platzierung von allen Bund Hochschulen und Weiterbildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten verwendet: der Higher Colleges of Technology, und UAE Universität ADVETI, Zayed University.

Die CEPA wird durch das VAE Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftlicher Forschung im Rahmen der NAPO (Nationalen Zulassung und Platzierung Amt) und EMSA von dem Abu Dhabi Education Council produziert. Es gibt zwei Prüfungen für die CEPA und EMSA. Die Englischprüfungen testen Grundenglischkenntnisse und die Mathematik misst grundlegende mathematische Fähigkeiten. Sowohl die englischen und die Mathe-Prüfungen in zwei Formaten verwaltet werden: auf Papierbasis (mit gescannten Antwortbögen) und computergestützte für die CEPA und computergestütztes nur für die EMSA. Englische Ausbildung Lounge bietet volles CEPA und EMSA- Englisch-Training und Unterricht und kann auch für die Mathematik Nachhilfe organisieren, wenn nötig. Es ist auch wichtig, im Auge zu behalten, dass der EMSA auch eine Wissenschaft Schnitt hat. Dies ist oft, aber nicht immer in der Mathematik Teil der Prüfung integriert.... [-]


Corporate Englisch

Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Argentinien Buenos Aires Kolumbien Bogotá Brasilien Rio de Janeiro Chile Santiago de Chile Mexiko Buenavista Dubai Thailand Bangkok China, Volksrepublik Peking Indien Delhi Vietnam Hanoi Hongkong Malaysia Kuala Lumpur Saudi-Arabien Riad Korea, Republik Seoul Shanghai Singapur Taiwan Taipeh Japan Präfektur Tokio Indonesien Jakarta Spanien Barcelona Deutschland Berlin Schweiz Bern + 39 mehr

Corporate Englisch ist ein Zweig der englischen Sprache für einen bestimmten Zweck. Allerdings Corporate-Englisch-Training neigt auf die Geschäfts- und Handelssektor der englischen Sprachunterricht und Ausbildung zu konzentrieren. [+]

Corporate Englisch

Englische Ausbildung Lounge - die professionelle Wahl

Corporate Englisch ist ein Zweig der englischen Sprache für einen bestimmten Zweck. Allerdings Corporate-Englisch-Training neigt auf die Geschäfts- und Handelssektor der englischen Sprachunterricht und Ausbildung zu konzentrieren.

Englische Ausbildung Lounge Corporate Englisch-Kurse bieten erstklassige Englischkurse für diejenigen, die Englisch-Kenntnisse für die Beschäftigung und praktische Geschäfts- und Industrie Situationen entwickeln wollen.

ETL Lernenden gewinnt auch die Fähigkeit, wirkungsvolle Präsentationen zu geben, gibt Anweisungen und entwickelt die notwendigen Fähigkeiten, um die Cambridge Business English Examination (BEC) zu passieren, eine international anerkannten ESP Qualifikation, die die Fähigkeiten für die Verwendung von Englisch im Büro, am Arbeitsplatz oder Shop-Floor-Tests . Diese Richtung der Studie innerhalb von Singapur und Japans Finanzsektor beliebt erwiesen. Anders als Städte wie Tokio und Yokohama, die Kansai-Region von Japan aus Fukui, Shiga, Kyoto, Osaka, Hyogo, Nara und Wakayama hat einen großen Aufschwung in Wissenschaft und Wirtschaft englische Sprache Bedürfnissen gesehen. ETL bietet ein Business-Englisch und Englisch für akademische Zwecke (EAP) Kurs, Englisch wissenschaftliches Schreiben und phonologisches Bewusstsein in erster Linie an.... [-]


Englisch als zweite Sprache, (ESL)

Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Argentinien Buenos Aires Kolumbien Bogotá Brasilien Rio de Janeiro Chile Santiago de Chile Mexiko Buenavista Dubai Thailand Bangkok China, Volksrepublik Peking Indien Delhi Vietnam Hanoi Hongkong Malaysia Kuala Lumpur Saudi-Arabien Riad Korea, Republik Seoul Shanghai Singapur Taiwan Taipeh Japan Präfektur Tokio Indonesien Jakarta Spanien Barcelona Deutschland Berlin Schweiz Bern + 39 mehr

Unser Englisch als Zweitsprache (ESL) ist natürlich in erster Linie für Studenten mit begrenztem Englisch Erfahrung moderieren, die wollen, ihre Englischkenntnisse lernen und zu entwickeln. Das Gesamt Ziel ESL-Programm zu entwickeln und herzustellen und Studenten Gilde ihre Englischkenntnisse nehmen in welcher Richtung auch immer sie wollen. [+]

Englisch als Zweitsprache (ESL)

Englische Ausbildung Lounge - die professionelle Wahl

Unser Englisch als Zweitsprache (ESL) ist natürlich in erster Linie für Studenten mit begrenztem Englisch Erfahrung moderieren, die wollen, ihre Englischkenntnisse lernen und zu entwickeln. Das Gesamt Ziel ESL-Programm zu entwickeln und herzustellen und Studenten Gilde ihre Englischkenntnisse nehmen in welcher Richtung auch immer sie wollen. Dies könnte auf, IELTS, TOEFL, ESP oder einem anderen englischen Weg. Die ESL-Programm konzentriert sich auf die Entwicklung der englischen Fähigkeiten des Lernenden, wie zum Beispiel: Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Das Programm konzentriert sich auf das Hörverstehen, Sprechen Praxis, Lesen und intensive allgemeine Wortschatz Entwicklung.... [-]


Englisch für spezielle Zwecke, (ESP)

Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Argentinien Buenos Aires Kolumbien Bogotá Brasilien Rio de Janeiro Chile Santiago de Chile Mexiko Buenavista Dubai Thailand Bangkok China, Volksrepublik Peking Indien Delhi Vietnam Hanoi Hongkong Malaysia Kuala Lumpur Saudi-Arabien Riad Korea, Republik Seoul Shanghai Singapur Taiwan Taipeh Japan Präfektur Tokio Indonesien Jakarta Spanien Barcelona Deutschland Berlin Schweiz Bern + 39 mehr

Englisch für spezielle Zwecke (ESP) ist ein lernerzentrierte Ansatz Englisch zu unterrichten, die in einem bestimmten Bereich wie auf der Entwicklung kommunikative Kompetenz Schwerpunkte: Rechnungswesen, Luftfahrt, Business, IT, Lehre, Technik, Medizin und so weiter. [+]

Englisch für spezielle Zwecke, (ESP)

... wer braucht es?

Englisch für spezielle Zwecke (ESP) ist ein lernerzentrierte Ansatz Englisch zu unterrichten, die in einem bestimmten Bereich wie auf der Entwicklung kommunikative Kompetenz Schwerpunkte: Rechnungswesen, Luftfahrt, Business, IT, Lehre, Technik, Medizin und so weiter. Die Lernenden werden auch auf Englisch Arbeitsplatz kulturelle Terminologien ausgesetzt und der realen Welt Englischkenntnisse Praxis.

ESP-Programme unterscheiden sich von allgemeinen Kursen in englischer Sprache, wie sie auf bestimmte Bereiche und Bedürfnisse zu konzentrieren neigen:

Entwickelt, um die spezifischen Bedürfnisse der Lernenden gerecht zu werden Verwandte in Inhalt (Themen und Themen) auf bestimmte Disziplinen oder Berufe Verwenden Sie authentische Arbeit spezifische Dokumente und Materialien Förderung der kulturellen Bewusstsein und sucht interkulturelle Kompetenz zu verbessern Geben Mittel- und Oberstufe Sprachtraining ... [-]

IELTS Prüfungsvorbereitung

Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Argentinien Buenos Aires Kolumbien Bogotá Brasilien Rio de Janeiro Chile Santiago de Chile Mexiko Buenavista Dubai Thailand Bangkok China, Volksrepublik Peking Indien Delhi Vietnam Hanoi Hongkong Malaysia Kuala Lumpur Saudi-Arabien Riad Korea, Republik Seoul Shanghai Singapur Taiwan Taipeh Japan Präfektur Tokio Indonesien Jakarta Spanien Barcelona Deutschland Berlin Schweiz Bern + 39 mehr

Die ETL IELTS Exam Preparation Kurs konzentriert sich auf das, was die tatsächlichen IELTS Prüfungen nach sich ziehen und welche Bereiche, wenn für die Prüfungen vorbereitet zu zielen. Wie bei allen Vorbereitungskurse IELTS wir in English Training Lounge glauben, ‚Repartition ist die Mutter der Fertigkeit!‘ Praxis, Praxis und mehr Praxis ist die einzige wirkliche Möglichkeit, in High-Band Noten punkten sowohl in der akademischen und der Allgemeinen IELTS Prüfungen. [+]

IELTS Prüfungsvorbereitung

Englische Ausbildung Lounge liefert IELTS Academic & General Prüfungsvorbereitung Ausbildung für die Bildung, für die Einwanderung

Englische Ausbildung Lounge - die professionelle Wahl

IELTS oder ‚International English Language Testing System‘, ist eine international standardisierte Eignungsprüfung in englischer Sprache für Nicht-Muttersprachler auswandern wollen, arbeiten oder studieren in Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Großbritannien und Irland oder den USA . Hinzu kommt, dass viele Hochschulen, Ausbildungseinrichtungen und Universitäten in Ländern wie den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Oman, Pakistan und Indien benötigen alle eine Reihe IELTS Band Score an ihren jeweiligen Einrichtungen zu studieren.... [-]


International Baccalaureate (IB) und Vereinigtes Königreich, britischer Lehrplan

Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Argentinien Buenos Aires Kolumbien Bogotá Brasilien Rio de Janeiro Chile Santiago de Chile Mexiko Buenavista Dubai Thailand Bangkok China, Volksrepublik Peking Indien Delhi Vietnam Hanoi Hongkong Malaysia Kuala Lumpur Saudi-Arabien Riad Korea, Republik Seoul Shanghai Singapur Taiwan Taipeh Japan Präfektur Tokio Indonesien Jakarta Spanien Barcelona Deutschland Berlin Schweiz Bern + 39 mehr

Englische Ausbildung Lounge - Die Internationale Baccalaureate® (IB): Middle Years (MY), Career Verwandte Program (CP) und Diplom-Programm (DP) Förderkurse und Nachhilfe. [+]

International Baccalaureate (IB) und Vereinigtes Königreich, britischer Curriculum

Englische Ausbildung Lounge - die professionelle Wahl

Englisch Ausbildung Lounge - Die Internationale Baccalaureate® (IB): Middle Years (MY), Career Verwandte Program (CP) und Diplom-Programm (DP) Förderkurse und Nachhilfe

International Baccalaureate Middle Years, (MY) Programm Unterstützung und Nachhilfe

‚Die MY-Programm ist ein herausfordernder Rahmenbedingungen, die Studenten machen praktische Verbindungen zwischen Studium und der realen Welt fördert.‘

(Entnommen aus der IBO-Website).

Das MY, Middle Years Programm ist ein Fünf-Jahres-Programm der Sekundarstufe II für 11 bis 16-Jährigen. Studierende, die mein Programm sind gut vorbereitet, runden das IB Diploma Programm (DP), berufsbezogene Programm (CP) oder auch die UK Curriculum A, Ebene Kurs zu verpflichten. ... [-]


TOEFL Prüfungsvorbereitung

Onlinestudium Campusstudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Argentinien Buenos Aires Kolumbien Bogotá Brasilien Rio de Janeiro Chile Santiago de Chile Mexiko Buenavista Dubai Thailand Bangkok China, Volksrepublik Peking Indien Delhi Vietnam Hanoi Hongkong Malaysia Kuala Lumpur Saudi-Arabien Riad Korea, Republik Seoul Shanghai Singapur Taiwan Taipeh Japan Präfektur Tokio Indonesien Jakarta Spanien Barcelona Deutschland Berlin Schweiz Bern + 40 mehr

Unser von Angesicht zu Angesicht und Online-TOEFL / TOEFL iBT Vorbereitung Programme sind so konzipiert, leicht in die Lernenden Leben und Zeitplan passen. Wie bei allen Kursen English Training Lounge bieten wir kostengünstiges, professionelles Schritt-für-Schritt-Englisch-Training zu einem Zeitpunkt und Ort der Wahl des Lernenden. [+]

TOEFL Prüfungsvorbereitung

Englische Ausbildung Lounge - die professionelle Wahl

TOEFL (Test of English als Fremdsprache) wird eine Englischkenntnis Qualifikation von den meisten erforderlich, wenn nicht alle USA und kanadischer Universität Kenntnisse Englischkenntnisse für diejenigen, die aus Ländern kommen, um zu beweisen, in denen Englisch nicht die Muttersprache ist. Der TOEFL bewertet nicht-native akademische Zuhören Englisch sprechen, Lesen, Sprechen und Schreiben. Mehr als 2400 US-und kanadischen Hochschulen und Universitäten benötigen einen TOEFL-Test-Ergebnis, um ausländische Studenten zugeben Studie zu fördern und höhere Bildungsprogramme. Unabhängig von Vergangenheit akademischer Qualifikationen oder Auslandsreisen wird die TOEFL erforderlich noch, wenn ein nicht-englischsprachigen Studenten wünschen für einen Bachelor-Abschluss zu studieren, (BA / BEng / BSc ...) ein Nachdiplomstudium (MA / MEng / MSc ...) oder ein Doktortitel (JD / Mphil / PHD / PsyD ...) in den Vereinigten Staaten von Amerika oder Kanada. (Bitte beachten Sie auch, dass sowohl die USA und Kanada auch IELTS akzeptieren, empfiehlt ETL stark, dass alle unsere Lernenden überprüfen mit ihren potenziellen Hochschulen oder Universitäten in den USA oder Kanada, bevor sie für die Anwendung entweder den TOEFL oder IELTS Prüfungsvorbereitung Programme mit Englisch Training Lounge.... [-]