Leoron Professional Development Institute

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Erster Blick auf LEORON

Aufbauend auf der starken Erfahrung in der verarbeitenden Industrie, die seine Gründer in den 90er Jahren die globale Expansion in Schweden entwickelt, LEORON entwickelte sich zu einem umfassenden Ausbildungsinstitut bietet Schulungs- und Entwicklungslösungen in allen strategischen Unternehmensfunktionen, einschließlich Corporate Finance, HR, SCM, Operations und Technik.“


Mit strategischem Vertrieb unserer Büros in führenden Standorten wie Dubai, Riyadh, Accra, Jönköping, London und Almaty unser Expertenteam liefert rund 500 Kurse pro Jahr, und rund 10.000 Fachkräfte verfügte über entsprechende Ausbildung und die neuesten Erkenntnisse in einem breiten Sortiment von Branchen in der gesamten EMEA-Region.

LEORON Mission ist es unsere Kunden weltweit zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu helfen, indem sie die Kompetenzniveaus ihrer Mitarbeiter zu verbessern, durch qualitativ hochwertige Ausbildung und Entwicklungslösungen von weltweit einzigartige Experten geliefert und erleichtert durch die besten Ausbildungsleiter in der Industrie. Ob unsere Kunden Schwierigkeiten konfrontiert sind neu zu organisieren, ihre Marke, statten ihre Mitarbeiter mit einem zusätzlichen Satz von Fähigkeiten oder dem Ziel, Kompetenzen innerhalb einer bestehenden Struktur zu beurteilen, unsere Entwicklungsplanung ist eine großartige Lösung.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Zertifikate » Kurse anzeigen »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Kurse

Kurs In Prüfung, Regulierung und Compliance

Campus- oder Fernstudium Vollzeit 5 tage September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai London Vereinigte Staaten von Amerika New York Schweden Jönköping Deutschland München Österreich Innsbruck Stuttgart Stockholm Türkei Istanbul Spanien Barcelona Norwegen Oslo Frankfurt am Main Göteborg + 19 mehr

Dieser Kurs ist von hohem Wert für beide Personen, die in ihre Zukunft investieren möchten und daran interessiert, die Gemeinschaft der leitenden IT-Führungskräfte und Berater zu verbinden. [+]

Dieser Kurs ist von hohem Wert für beide Personen, die in ihre Zukunft investieren möchten und daran interessiert, die Gemeinschaft der leitenden IT-Führungskräfte und Berater zu verbinden. Die Certified Information Systems Auditor (CISA) Zertifizierung ist stark von renommierten Firmen geschätzt; dieser Kurs auf der anderen Seite ist auch von hohem Wert für die Unternehmen, die Pflege ihrer Mitarbeiter Fähigkeiten zu erweitern, um Qualität und gesicherte Informationsdienste aufzubauen und aufrecht zu erhalten; , die wird sicher Organisation Differenzierung bereichern und E-Business-Transformation erleichtern. KURSZIELE Einführung IT-Audit als Wissenschaft, Praxis und Beruf wird auf den Bewerber eingeführt werden, zusätzlich zu dem weltweit anerkannten Prüfungspraxis. Teile praktische Erfahrungen über die Durchführung und Verwaltung von IT-Aufgaben Audit gemäß dem Beruf Ethik und Normen. Einführung der IT-Sicherheit wichtige Konzepte und Prinzipien sowie Behandlungsstrategien gemäß dem ISACA-Frameworks. Bereitschaft, die Certified Information Systems Auditor (CISA) Prüfung von Informationssystemen Prüfung durchgeführt, um passieren und Kontrolle Verband - USA. Wer sollte teilnehmen? IT-Manager / Sicherheit Manager / IT-Projektmanager IS / IT-Auditoren Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfer IS / IT-Berater IT-Qualitätsmanagement Personal IT-technische Mitarbeiter, der IT-Führung anstreben Alle Aspiranten für führende IT-Positionen 5 KEY Imbissbuden Ein anderer Blick auf die IT als „Business Enabler“, und wie sie mit geschäftlichen Ziele konvergieren. Auszubildende wurde bewusst über Reihe von Themen und Wissensbereichen in IT-Governance und ihre Betriebsführung. Realisieren Sie die wichtigsten Rollen und Verantwortlichkeiten in der IT in der Organisation der Verwaltung und wurde der Lage, die notwendigen Strukturen für eine erfolgreiche Design und gesichert IT. Integrieren zeitgenössische Management-Konzepte und Theorien zur kontinuierlichen Verbesserung der... [-]

Zertifikat

APICS Zertifizierte Lieferkette Profi - Vorbereitungskurs

Campusstudium Vollzeit 4 tage September 2017 Österreich Innsbruck Norwegen Oslo + 2 mehr

APICS Der Verein für Operations Management ist der weltweit führende Anbieter und die erste Adresse des Körpers des Wissens im Bereich Supply Chain und Operations Management, einschließlich Produktion, Lager, Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik. [+]

APICS zertifizierte Lieferkette Profi - Vorbereitungskurs APICS Der Verein für Operations Management ist die globale Quelle für den Körper des Wissens im Bereich Supply Chain und Operations-Management-Führer und Premier, einschließlich Produktion, Lager, Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik. Seit 1957 Einzelpersonen und Unternehmen haben sich auf APICS für seine überlegene Ausbildung verlassen, international anerkannte Zertifizierungen, umfassende Ressourcen und weltweiten Netzwerk von versierten Fachleuten. APICS erkennt die Beiträge Supply Chain und Operations-Management-Profis an ihre Arbeitgeber und die Weltwirtschaft machen und hat eine umfassende Suite von Bildungsressourcen entwickelt, darunter: Bildung, Ausbildung, Fachzeitschriften und Forschung, und weltbekannte Zertifizierungsprogramme Möglichkeiten für die berufliche Entwicklung, Vernetzung und den Austausch bewährter Praktiken lokalen und globalen Mitgliedschaft und Zugehörigkeit Chancen weltweit. 5 KEY Imbissbuden 1 Verwalten horizontalen Strömungen in ihren Unternehmen, wenn die Unternehmen 2 organisiert sind vertikal verstehen die Bedeutung der Unternehmensstrategie auszurichten mit ihrer Supply-Chain-Strategie 3 Verstehen Sie die Bedeutung, die richtige Technologie für die Verwendung der Supply-Chain-4 Der Kern des Supply Chain Management zu ermöglichen, ist ausgezeichnet Lieferanten und Customer Relationship Management 5 Kontinuierliche Verbesserung, Flexibilität und Agilität ihrer Lieferketten mit anhaltenden Erfolg und ROI belohnt. Vorteile der Teilnahme Die Delegierten, die den Dozenten geleitete Kurs und füllen Sie das APICS CSCP Learning System vervollständigen: Erfahren Sie, wie Produktivität, Zusammenarbeit zu fördern und Innovation Entdecken Sie, wie positiv Laufzeiten, Bestands Produktivität und Bottom-Line Rentabilität auswirken Verstehen Sie, wie die Integration und Koordination von Aktivitäten zu schaffen, zu reduzierten Kosten und erhöhen die Effizienz und den Kundenservice zu erreichen. Gewinnen Sie das Wissen in effektiver und effizienter... [-]

Best Practices Bei Der Wartung und Zuverlässigkeit (CMRP Prüfung)

Campusstudium Vollzeit 4 tage June 2017 Deutschland Stuttgart Schweden Göteborg + 2 mehr

Dieser Kurs wurde auf allen Ebenen für die Wartung und Zuverlässigkeit Profis. Bekannte Best Practices wird erläutert, demonstriert und Teilnehmer werden in jedem Funktionsbereich in Gruppen auf realen Problemen arbeiten in Wartung und Zuverlässigkeit ermöglicht von dem Lehrer und Kollegen die Teilnehmer lernen. [+]

Dieser Kurs wurde auf allen Ebenen für die Wartung und Zuverlässigkeit Profis. Bekannte Best Practices wird erläutert, demonstriert und Teilnehmer werden in jedem Funktionsbereich in Gruppen auf realen Problemen arbeiten in Wartung und Zuverlässigkeit ermöglicht von dem Lehrer und Kollegen die Teilnehmer lernen. Die Certified Maintenance und Zuverlässigkeit Professionals (CMRP) wird am letzten Tag des Programms angeboten werden. 5 KEY Imbissbuden 1 Bekannte Best Practices in Wartung und Zuverlässigkeit "aus der ganzen Welt werden erläutert und diskutiert 2 Erläuterung und Diskussion von best practices in Wartungsstrategie Entwicklung, Modifikation und die PF Kurve 3 Bewährte World Class Wartungsplanung und Scheduling Best Practices Change Management 5 vor- und nacheilenden KPIs für proaktive Wartung und Zuverlässigkeit Arbeitsprozesse und setzen Sie sich für die Certified Maintenance und Zuverlässigkeit Professionals-Prüfung (CMRP) - und wie aus aktuellen Stand zu Best Practices 4 Barrieren und Lösungen für eine erfolgreiche Arbeitsausführung zu ändern Wer sollte teilnehmen? Professionals »Wartung und Zuverlässigkeit »Produktion / Operations Professionals " Führungskräfte Vorteile der Teilnahme »Clearer Richtung für die berufliche Entwicklung und Bildung »Verbesserte Sichtbarkeit und Anerkennung innerhalb Ihrer aktuellen Organisation »Differenzierte Lohnskala »Portable berufliche Fähigkeiten und Wissen zwischen den Betrieben und Unternehmen »Hilft bei der Arbeitsförderung »Groß Job Wirksamkeit »Weniger Frustrationen mit Wissenslücken »Verbesserte Fähigkeit, zwischen den Kandidaten bei der Einstellung und Beförderung, zu unterscheiden »Verbesserte on-the-job-Training und außerhalb Trainingseffektivität. Die Gesellschaft für Wartung und Zuverlässigkeit Professionals (SMRP) ist eine Non-Profit-Pro- von Praktikern gebildet Berufs Gesellschaft, die Zuverlässigkeit und körperliche Asset- Management-Industrie zu fördern und führend auf dem Gebiet zu schaffen. SMRP bietet... [-]

Certified Financial Modeller - Advanced Finanzmodellierung Mit Excel und VBA

Campusstudium Vollzeit 4 tage September 2017 Deutschland Frankfurt am Main

Der Kurs wird einige wichtige finanzielle Konzepte betonen, dass beim Aufbau kräftig Modelle unterstützen. Es ist entworfen, um Ihnen die Informationen, die Sie brauchen ohne zu geben, dass Sie umständliche Erklärungen und endlosen technischen Hintergrund durchwaten. [+]

Die Fähigkeit zu erstellen und zu verstehen, Finanzmodelle ist eine der am meisten geschätzten Fähigkeiten in Wirtschaft und Finanzen heute. Microsoft Excel mit Visual Basic for Application (VBA) Makros Programmierung war das dominierende Fahrzeug von Finance und Corporate-Profis bei der Vorbereitung und Nutzung der gesamten Palette von Finanzmodellen und anderen Anwendungen eingesetzt. Jedoch als Folge des so genannten '95 / 5-Regel "kann geschlossen werden, dass 95% der Excel-Anwender wahrscheinlich nur nur 5% der Energie des Programms nutzen. Die meisten Anwender wissen, dass sie mehr aus Excel werden könnte immer besonders von VBA, die in ihnen in der Lage führen würde, mehr flexible, dynamische und professionelle Modelle zu bauen. Leider scheint dieser Aspekt von Excel und VBA oft komplex und einschüchternd sein. Diese intensive 5 Tage Workshop mit den Wurzeln beginnt und in einem logischen Schritt für Schritt Weise zu den komplexeren und lohnende Werkzeuge robustere Modelle zu bauen benötigt, die Zeit zu sparen, reduzieren unnötige hu- Fehler Mann und anpassen Anwendungen, die unmöglich wäre, erreichen mit suboptimaler Modelle. Jeder Abschnitt wird durch eine direkte Anwendung folgte auf die Finanzmärkte und Finanzfragen im Zusammenhang. Der Kurs wird einige wichtige finanzielle Konzepte betonen, dass beim Aufbau kräftig Modelle unterstützen. Es ist entworfen, um Ihnen die Informationen, die Sie brauchen ohne zu geben, dass Sie umständliche Erklärungen und endlosen technischen Hintergrund durchwaten. Die Delegierten werden einige grundlegende Kenntnisse von Excel benötigen, aber nicht von professionellen Modellierung oder Programmierung. 5 KEY Imbissbuden 1 Entwickeln Sie ein umfassendes Verständnis von Excel und VBA-Software (e) für... [-]

Executive-Zertifikat In H und Business-Strategie

Campusstudium Vollzeit 4 tage August 2017 Vereinigte Arabische Emirate London

In der heutigen turbulenten Geschäftswelt, die meisten Unternehmen befinden sich in einer komplexen, Wettbewerbsumfeld, in dem die Formulierung und Umsetzung der Strategie sind kritischer als je zuvor. Wenn Unternehmen ihre Versprechen nicht zu liefern, die meisten Schuld schlecht gestaltete Strategie. [+]

In der heutigen turbulenten Geschäftswelt, die meisten Unternehmen befinden sich in einer komplexen, Wettbewerbsumfeld, in dem die Formulierung und Umsetzung der Strategie sind kritischer als je zuvor. Wenn Unternehmen ihre Versprechen nicht zu liefern, die meisten Schuld schlecht gestaltete Strategie. Keine lohnt Strategie kann die Fähigkeit der Organisation, um sie auszuführen ohne Berücksichtigung geplant werden - Strategien am häufigsten scheitern, weil sie nicht gut ausgeführt wurden. Dinge, die passieren sollen nicht passieren. Entweder ist die Organisation nicht fähig sind, so dass sie passieren, oder die Führer der Unternehmen verkennen die Herausforderungen sie konfrontiert sind, oder beides. HR Führer brauchen strategische Einblicke zu geben, wie das Humankapital der Firma am besten liefern, über ihre "strategischen Geschäftsziele. Die Teilnehmer lernen, und eine Vielzahl von strategischen Werkzeugen, Frameworks und Mentalitäten verwenden, um besser die Geschäftsstrategie und Geschäftsmodell, ihre Wettbewerbsposition ihrer Branche des Unternehmens zu verstehen, und es ist das Humankapital Value Proposition für Wettbewerbsvorteil. HR Führer haben einen guten Überblick über die wichtigsten Konzepte, Modelle und die Sprache der Strategie und die Auswirkungen Strategie auf die Gestaltung, die Fähigkeiten und den Einsatz der Belegschaft. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Verbindungs ​​strategische und taktische organisatorische Design-Fragen gestellt, Budgetierung und Analyse, eine hohe Leistungskultur zu entwickeln, und wie kann es neue Organisationsmöglichkeiten schaffen. 5 KEY Imbissbuden 1 Verstehen Sie die Beziehung zwischen einer Wettbewerbsstrategie des Unternehmens und der Organisationsstruktur und Ressourcen, die es ermöglichen, diese Strategie umzusetzen. 2 Wenden Szenarioanalyse bei der Modellierung unsicher, wettbewerbsfähige Geschäftsumgebungen Risiko und Innovation zum Ausgleich zu besser vorbereitet sein,... [-]

Facility Management Professional® - Vorbereitungskurs

Campusstudium Vollzeit 4 tage July 2017 Deutschland München Vereinigte Arabische Emirate London Schweden Jönköping + 4 mehr

Wurde 1980 gegründet und ist IFMA der weltweit größte und am meisten anerkannte internationale Vereinigung für professionelle Facility Management, mehr als 23.500 Mitglieder in 94 Ländern unterstützen. [+]

Gegründet im Jahr 1980, IFMA ist die größte und am meisten anerkannte internationale Vereinigung für das Facility-Management-Profis der Welt, mehr als 23.500 Mitglieder in 94 Ländern unterstützen. Die Mitglieder des Vereins, vertreten in 130 Kapiteln und 17 Räte weltweit verwalten mehr als 37 Milliarden Quadratfuß Eigentum und jährlich mehr kaufen, als 100 Milliarden US $ in Produkte und Dienstleistungen. Zur Erfüllung seiner Mission, "die Facility-Management-Beruf vorantreiben, indem sie außergewöhnliche Dienstleistungen, Produkte, Ressourcen und Möglichkeiten", auf jährlicher Basis IFMA: Bescheinigt Facility Manager durch drei credentialing Programme. Produziert Welt Arbeitsplatz, der größten Facility-Management-Konferenz der Welt und Ausstellung, und Facility Fusion, eine intime Zusammenkunft von FM-Profis mit starken Vernetzung und eine Fusion von Bildung, Ausbildung von Führungskräften, Best Practices und eine Ausstellung. Forscht, die das Wissen und die Fähigkeiten der FM-Profis beim Vorrücken der FM-Branche stärkt. Bietet eine breite Palette von Ausbildungskurse von Entry-Level-Programme wie für erfahrene Facility Manager hoch. 5 KEY Imbissbuden 1 Erstellen Sie eine solide Grundlage. 2 erfüllen die Anforderungen der globalen Arbeitgeber. 3 Machen Sie einen Schritt in Richtung Erwerb Certified Facility-Manager® (CFM®) Berechtigungsnachweis. 4 Setzen Sie sich von der Konkurrenz abheben. 5 Stellen Sie Ihr berufliches Netzwerk. WER SOLLTE WERDEN FMP? IFMA Facility Management Professional (FMP) Bezeichnung ist ein wissensbasiertes Berechtigungsnachweis, ein FM-Übergang in den Beruf zu beschleunigen und zu demonstrieren, ein bewährtes Verständnis der Grundlagen des Facility-Management helfen. Es ist ideal für: Facility-Management-Praktizierende, die ihre depth-of-Kenntnisse in den grundlegenden FM Themen zu erhöhen als kritisch von den Arbeitgebern. Personen, die in die FM-Branche Übergang sind. Verwandte-Praktikern aus... [-]

in der Finanzplanung und Analyse Zertifiziert

Campusstudium Vollzeit 4 tage September 2017 Deutschland München Schweden Stockholm + 2 mehr

Für Personen, die Finanzplanung und -analyse (FP & A) üben, diese einzigartige Berufsbezeichnung wird ihnen ermöglichen, sich in der Finanz Beruf zu differenzieren und ihr Verständnis für die komplexen Prozesse, Tools und einheitliche Standards zu validieren. Es wird auch die Arbeitgeber ermöglichen, die besten Kandidaten zu identifizieren. [+]

Als Organisationen rund um den Globus zu wirtschaftlichen Unsicherheiten kontinuierlich angepasst, ist der Bedarf an erfahrenen Finanz-Profis in Unternehmen in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Als Folge viele Unternehmen suchen die am besten qualifizierten Personen, um Trends zu analysieren und die finanzielle Zukunft ihrer Organisation zu verwalten. Für Personen, die Praxis Finanzplanung und -analyse (FP & A)Dieses einzigartige Berufsbezeichnung wird ihnen ermöglichen, sich in der Finanz Beruf zu differenzieren und ihr Verständnis für die komplexen Prozesse, Tools und einheitliche Standards zu validieren. Es wird auch die Arbeitgeber ermöglichen, die besten Kandidaten zu identifizieren. 5 KEY Imbissbuden 1 Entdecken Sie das Wissen und gewinnen das Vertrauen Sie AFP Certified Corporate FP & A Professional-Prüfung übergeben müssen. 2 Identifizieren spezifischen Möglichkeiten, den strategischen Wert durch die FP & A-Funktion in Ihrem Unternehmen angeboten zu erhöhen. 3 Erfahren Sie, wie FP & A-Projekte zu verwalten und richten Menschen, Prozesse und rechts Größe die Technologie, um die FP & A Dienste zu liefern. 4 Erfahren Sie, wie zu bauen und zu verfeinern, Modelle, effektive Analyse von Daten und sie treffend in den Planungsprozess verwenden. 5 Erfahren Sie, wie Business Intelligence zu nutzen (BI), Corporate Performance Management (CPM), Excel und ERP-Systeme eine beste in der Klasse FP & S-Funktion in Ihrem Unternehmen zu liefern. ÜBER AFP Globale Ressourcen und Fürsprecher für die Finanz Beruf Die Vereinigung für Finanz Professionals (AFP) dient ein Netzwerk von mehr als 16.000 Treasury und Finance-Profis. Mit Hauptsitz in Bethesda, MD, bietet AFP Mitglieder mit Nachrichten, wirt- schaftliche Forschung und Daten... [-]

Senior Internationale Projektmanager

Campusstudium Vollzeit 4 tage July 2017 Vereinigte Arabische Emirate London

Um zu verstehen, modernen internationalen Projekt- und Programmmanagement auf Basis von globalen Management grundlegenden Standards wie PMI PMBOK, Standard für Programm-Management und IPMA Kompetenzmethodik [+]

5 KEY Imbissbuden 1 Verstehen Sie die Struktur und den Ansatz der erfolgreichen internationalen Projektmanagement 2 Verstehen und Vertrauen haben, wie zu installieren und richten einen PMI-konformen komplexen internationalen Vorhaben / Programm durch reale Fallstudie und Beispiele 3 durch verstehen, um eine breitere Perspektive gewinnen, wie Projekte in Portfolios passen und Programme Perspektiven - die berühmte Adler Ansicht 4 Theorien verstehen, gleichnamigen Gesetze, und die am häufigsten verwendeten Werkzeuge und Techniken, die Auswirkungen und damit helfen oder behindern bei der Erreichung Projekterfolg 5 Verstehen, was im Bereich des Projektmanagements und die Ergebnisse untersucht werden, das kann helfen Ihnen bei Ihrer Position Vorteile der Teilnahme »Gold geprägte SIPMTM Zertifikat mit Ihrem Namen und die Bezeichnung als MASIPM (Mitglied des Verbandes der Senior International Project Managers) »Die Fähigkeit, die Bezeichnung SIPMTM auf Ihrer Visitenkarte und Lebenslauf zu verwenden »Zugang online an das ASIPM Netzwerk und Körper von Informationen »Zugang zu ASIPM Journal online veröffentlicht Die SIPMTM »zeigt, dass Sie Studium erweiterte Führungsfähigkeiten Ausbildung abgeschlossen haben und dass Sie die Fähigkeiten und Erfahrungen Leadership-Programme auf nationaler, regionaler und globaler Ebene zu verwalten. »Wird die SIPMTM Zertifizierung am letzten Tag des Workshops erhalten werden, auf die Prüfung erfolgreich abgeschlossen »Sie erhalten 35 NASBA CPE, die für weitere Studien in einer Universität in der Welt eingesetzt werden können »Erhalte 35 PDUs für sein Anspruch auf die PMP Prüfung zu nehmen weiter auf oder helfen, eine bereits existierende PMP Bezeichnung weiter KURSZIELE Um zu verstehen, wie internationale Projekte auszuwählen und Programme mit Management-Tools und Techniken Um... [-]

Senior Professional In Hr - International

Campusstudium Vollzeit 4 tage June 2017 Deutschland Stuttgart

Das HR Certification Institute bietet ein umfassendes Portfolio an professionellen Anmeldeinformationen für HR-Profis weltweit. Durch die Kombination der formalen Bildung und Erfahrung, Einhaltung hoher ethischer Standards, demonstrierte Wissen und Leistungen durch Prüfung und ein erneuertes Engagement für die berufliche Weiterbildung, zertifizierte HR-Experten ihre Glaubwürdigkeit erhöhen und die Organisationen, die sie dienen. [+]

Warum HRCI Zertifizierung? Das HR Certification Institute bietet ein umfassendes Portfolio an professionellen Anmeldeinformationen für HR-Profis weltweit. Durch die Kombination der formalen Bildung und Erfahrung, Einhaltung hoher ethischer Standards, demonstrierte Wissen und Leistungen durch Prüfung und ein erneuertes Engagement für die berufliche Weiterbildung, zertifizierte HR-Experten ihre Glaubwürdigkeit erhöhen und die Organisationen, die sie dienen. 120.000 + HR-Profis pflegen weltweit stolz das HR Certification Institute Anmeldeinformationen als ein Zeichen der hohen professionellen Auszeichnung. Der Senior Professional in HR -international (SPHRi) ist ein global relevanten Identitätsnachweis, der ausgelegt ist Management-Ebene Kernpersonal Kenntnisse und Fähigkeiten zu validieren. Der Berechtigungsnachweis demonstriert Beherrschung der allgemein anerkannten Grundsätze HR in tegie und Politikentwicklung sowie Service Delivery. Unabhängig von geographischen Region, die Credential Unterergänzungs lokalen HR-Praktiken. Durch demonstriert Wissen verbessert die Anmeldeinformationen, die Glaubwürdigkeit der HR-Profis und die Organisationen, die sie dienen. 5 KEY Imbissbuden 1 Beteiligen Sie sich aktiv an der Entwicklung der HR-Strategie der Organisation 2 Integration lokaler und globaler HR-Praktiken 3 Kenntnisse über Organisationsentwicklungsmethoden, Problemlösungstechniken, Change-Management-Prozesse und Techniken und Führungskonzepte und Anwendungen 4 Branchentrends in HR 5 Identifizieren Einrichtung und Überprüfung Ergebnisse eines Mitarbeiter- Performance-Management-System Wer sollte die SPHRI NEHMEN? Human Resource Professionals / Praktiker rund um den Globus, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen: »Ein Minimum von 4 Jahren Erfahrung auf professionellem Niveau in einer HR-Position mit einem Master-Abschluss oder globale Äquivalent »Mindestens 5 Jahre Erfahrung auf professionellem Niveau in einer HR-Position mit einem Bachelor-Abschluss oder globale Äquivalent »Ein Minimum von 7 Jahren Erfahrung auf professionellem Niveau in einer HR-Position mit einem High-School-Diplom oder... [-]

Strategische Qualitätsmanagement

Campusstudium Vollzeit 4 tage July 2017 Vereinigte Arabische Emirate London

Diese intensive viertägige Programm ist für diejenigen, die in Führungspositionen entwickelt. Die Teilnehmer werden ein praktisches Verständnis davon, wie das Risiko aus einer strategischen Geschäftsperspektive und taktischen Operationen Perspektive zu beurteilen, alle Funktionen innerhalb einer Organisation, Produktion oder Dienstleistung ausrichten werden positioniert, um die Herausforderungen durch schnelle Veränderungen durch die Marktkräfte, sowie die gegenüber gerecht zu werden sich ständig ändernden Anforderungen der Verbraucher und technologische Fortschritte. Dieses Programm wird die Anwendung von Qualitäts Theorie und Methodik in einem ganzheitlichen Ansatz zur Unterstützung von Business Excellence zu nutzen. [+]

Diese intensive viertägige Programm ist für diejenigen, die in Führungspositionen entwickelt. Die Teilnehmer werden ein praktisches Verständnis davon, wie das Risiko aus einer strategischen Geschäftsperspektive und taktischen Operationen Perspektive zu beurteilen, alle Funktionen innerhalb einer Organisation, Produktion oder Dienstleistung ausrichten werden positioniert, um die Herausforderungen durch schnelle Veränderungen durch die Marktkräfte, sowie die gegenüber gerecht zu werden sich ständig ändernden Anforderungen der Verbraucher und technologische Fortschritte. Dieses Programm wird die Anwendung von Qualitäts Theorie und Methodik in einem ganzheitlichen Ansatz zur Unterstützung von Business Excellence zu nutzen. Die Verwendung von Qualitätswerkzeugen, um Tatsache, strategische Entscheidungsfindung unterstützen, sowie taktische Entscheidungsfindung betont wird. Die Teilnehmer werden nicht die Qualität Profis werden, aber sie werden ein erweitertes Verständnis davon, wie ein Qualitätsmanagementsystem unterstützt Strategie und Operationen zu gewinnen. 5 KEY Imbissbuden 1 Die Teilnehmer werden besser vorbereitet sein, um den Wert eines Qualitätsmanagementsystems für jede Organisation zu maximieren. 2 Organisationsstrukturen, die Silo-Funktionen verhindern werden geprüft. strategischen Geschäftsziele durch Tatsache basierte Entscheidungsfindung alle Abteilungen Ausrichtung zu erreichen, ist ein Merkmal der Weltklasse-Unternehmen. 3 Verstehen Risiko auf der strategischen Ebene, sowie die operative Ebene kann für Markt-, Verbraucher leitende Führungskräfte vorzubereiten, und technologischen Veränderungen ohne den laufenden Betrieb zu unterbrechen. 4 Die zukünftige Generation der Mitarbeiter wird mehr geistiges Kapital zu Organisationen als Handarbeit bringen. Aus diesem Grund ist es wichtig, aktuelle Führer eine Kultur der Entwicklung von Führungskräften und Bindung von Mitarbeitern zu entwickeln und zu fördern. Anwenden von Risikodenken durch bestehende Qualitätsmanagementsysteme erfüllen diese Aufgabe demonstriert wird. 5 Die Bedeutung der Entwicklung und... [-]

Supplier Relationship Management Praktiker

Campusstudium Vollzeit 4 tage May 2018 Deutschland München

Dieser Kurs ist eine Mischung aus Theorie und Praxis. Es gibt kurze Vorträge, Gruppendiskussionen und zahlreiche interaktive Übungen, alle entworfen, um neue Ideen zu entwickeln und gewinnen volles Verständnis davon, wie und wo wir können wählen, eine bessere Lieferantenbeziehungen zu fahren. [+]

Die Unternehmen sind zunehmend auf ihre Lieferpartner. Erfahren Sie, wie auf die Lieferanten zu konzentrieren, die Ihre Organisation Umzug in die Zukunft helfen können. Nutzen Sie dieses umfangreichen Lernprogramm und forscht tief in die "Source-to-Exit 'Beziehung Governance Ihrer Lieferantenbasis. Erfahren Sie mehr über Tools, die Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten verbessern. Der Lage sein, größere Beiträge uns auf Ihre Unternehmensziele und die Ziele zu fahren und intelligenter Verhaltensweisen von Ihrem internen Kunden fahren. Erfahren Sie, wie eine Atmosphäre, wo Ihre Lieferanten mehr geworden zu schaffen als nur ein Lieferant; wo sie die Fähigkeit entwickeln, eine "verantwortliche Lieferanten zu sein, Sie als" Kunde der Wahl "zu behandeln; wo sie ein echter Geschäftspartner und eine strategische Ressource für Ihr Unternehmen werden sich auf langfristige gemeinsame Ziele. Dieser Kurs ist eine Mischung aus Theorie und Praxis. Es gibt kurze Vorträge, Gruppendiskussionen und zahlreiche interaktive Übungen, alle entworfen, um neue Ideen zu entwickeln und gewinnen volles Verständnis davon, wie und wo wir können wählen, eine bessere Lieferantenbeziehungen zu fahren. 5 KEY Imbissbuden 1 Verstehen Sie Ihre Lieferkette und wie zu messen und verschiedene Anbieter Segmente verwalten Methoden 2 Erfahren Stakeholder-Engagement zu verbessern und liefern große Kommunikationen 3 in der Lage sein, Werkzeuge zu implementieren, die effektive Verwaltung Ihrer Organisation bringen 4 Geben effektive Exit Prozesse für das Verständnis leistungsfähigsten Lieferanten 5 Verstehen sie die Vertragslebenszyklus und wie Relationship Management passt in ihr Wer sollte teilnehmen? Diese sehr praktische und interaktive Kurs wurde speziell entwickelt für: »Supplier Relationship Manager »Vertragsmanager / Ingenieure /... [-]

Vertrags- und Handelsmanagement Praktiker

Campusstudium Vollzeit 4 tage July 2017 Deutschland Frankfurt am Main Schweden Göteborg Türkei Istanbul + 4 mehr

Menschen geben Contract and Commercial Management-Disziplin aus einer Vielzahl von Hintergründen, oft mit wenig oder gar keine spezifische Ausbildung. Sie sein können finanzielle oder juristische Fachleute, können sie aus dem Verkauf gekommen sind oder von einem Market Intelligence-Funktion. [+]

Die Menschen geben Vertrag und Commercial Management Disziplin aus einer Vielzahl von Hintergründen, oft mit wenig oder gar keine spezifische Ausbildung. Sie sein können finanzielle oder juristische Fachleute, können sie aus dem Verkauf gekommen sind oder von einem Market Intelligence-Funktion. Ein angebotenen Schlüsselwert ist, dass die IACCM Lernen jeder mit einer konsistenten Basis Wissensstand zur Verfügung stellt. IACCM führt auch das Konzept eines professionellen Standard und Matching-Zertifizierung, Individuen in ihrer weiteren Entwicklung zu fördern. Dies ermöglicht IACCM eine gültige Beurteilung der aktuellen Fähigkeiten bei Associate, Practitioner und Expert Level zu liefern. 5 KEY Imbissbuden 1 Verstehen und bewährte Verfahren bei der Auftragsvergabe und Vertragsmanagement 2 Geben Sie größeren Wert für das Unternehmen zu umarmen durch vertraglich verbesserte Ergebnisse 3 Risikomanagement mit größerer Effektivität 4 Beschleunigen der Auftraggeber und Vertragsmanagementprozess 5 Minimieren Streitigkeiten und Rufschädigung zu ineffektiv Verträgen Wer sollte teilnehmen? Diese sehr praktische und interaktive Kurs wurde speziell entwickelt für: »Vertrags Professionals »Vertragshändler »Vertragsmanager und Administratoren »Vertragsanwälte »Vertragsgestaltung Professionals »Vertrag Strategists »Beschaffung Professionals »Strategic Sourcing Professionals »Supply Chain Management Professionals »Handels Manager »Sales Account Manager »Gewerbeprojektmanager Vorteile der Teilnahme »IACCM eLearning-Ressourcen (12 Monate Zugang) »E-Book des Operational-Guide, der Kern Nachschlagewerk für Vertrags- und Handels Praktiker »Zugang zu Einsichten und Werkzeuge für ein ganzes Jahr »Zertifizierte Kandidaten werden Mitglieder IACCM und Zugriff auf globale Inhalte und Beratung durch Experten Mitwirkenden in der Industrie zur Verfügung gestellt. IACCM ZERTIFIZIERUNG Schieben Sie Ihr Wissen, Karriere und stehen mit den weltweit am häufigsten professionelle Zertifizierung in Vertrags- und Handelsmanagement anerkannt. Mit Mitgliedern aus 151... [-]

Zertifikat In Führung Denken: Strategische, Zukunft, Design, Systemische, Analytische, Innovation & Kreatives Denken

Campusstudium Vollzeit 4 tage August 2017 Vereinigte Arabische Emirate London

Dieses spannende Programm, in der Regel für größere Organisationen auf höheren Ebenen, aber passend für jeden Manager und Führer, die wichtige Entscheidung treffen muss, enthält die folgende hochwertige Entscheidungsfindung zu navigieren Komplexität zu unterstützen. [+]

Da das Tempo und die Art der Veränderung steigt weltweit, wird die Komplexität der Lösung von Problemen eine kritische Kompetenz für Führungskräfte zu werden. Das Risiko fehlerhafter und kurzfristigen, reflexartige Entscheidungen und Führungskräfte müssen die Fähigkeit entwickeln, sich ihren Weg durch geschäftskritische Herausforderungen und Möglichkeiten zu denken. Einfache Analyse und Erfahrung basierende Lösungen sind nicht mehr ausreichend auf der globalen Bühne für den Wettbewerb. Die Qualität des Denkens wird die Qualität der Entscheidungen und die daraus resultierenden Handlungen und Verhaltensweisen bestimmen. Aus diesem Grund stellen wir eine leistungsfähige und innovative neue Programm, vor allem auf die kognitiven Bereich konzentriert (Den- ken) für Führungskräfte. Wir verwenden einen Ansatz der Bildung Beratung, um sicherzustellen, schnelle, konkrete und dauerhafte ROI von Lernen und Beratungsaufträge. Dieses spannende Programm, in der Regel für größere Organisationen auf höheren Ebenen, aber passend für jeden Manager und Führer, die wichtige Entscheidung treffen muss, enthält die folgende hochwertige Entscheidungsfindung zu navigieren Komplexität zu unterstützen. 5 KEY Imbissbuden 1 Verbesserte Fähigkeit, komplexe Probleme 2 Verbesserte Fähigkeiten zu lösen in kreatives Denken für Wettbewerbsvorteil 3 Klare Modelle und Werkzeuge zur Strategie für den Einsatz am Arbeitsplatz 4 beschleunigte Innovation durch neue Denkmodelle 5 Werkzeuge für zukünftige Entwicklungen zu antizipieren und reagieren innovativ LERNERFOLGE »Verwenden Sie das volle Spektrum der Denkfähigkeit »Verbessern Strategisches Denken »Antizipieren besser mit Zukunft denken »Verwenden Sie Design Thinking für eine verbesserte Kundenakzeptanz »In Systems Engage Denken ganzheitliche Lösungen zu finden »Wenden Sie analytisches Denken, wo für geeignete Arten von Problemen »Entwickeln Innovation Denken Kompetenz »Finden Sie interessante... [-]

Zertifizierte Internationale Beschaffung Berufs

Campusstudium Vollzeit 4 tage August 2017 Spanien Barcelona

Die Beschaffung Beruf hat eine grundlegende Veränderung in den letzten 10 Jahren stark verändert und wird als eine Funktion weithin anerkannt, dass einen dramatischen Einfluss auf Organisationen Unterm Strich haben. [+]

Die Beschaffung Beruf hat eine grundlegende Veränderung in den letzten 10 Jahren stark verändert und wird als eine Funktion weithin anerkannt, dass einen dramatischen Einfluss auf Organisationen Unterm Strich haben. Best in Class Beschaffung liefert eine Fülle von Möglichkeiten, die Wert, dass die maximale Vorteil gewährleisten können, können aus Ihrer Supply Chain und die damit verbundenen Versorgungsbasis gewonnen werden. Für die Beschaffung Profis, die wesentlich halten mit ist auf diesem Kurs die modernen Theorien und Techniken der Beschaffung und Supply Chain Management-Beteiligung wollen. Praktische Anwendung: Die Delegierten einzeln stellt die Funktion eine Persönlichkeit Profilierung Fragebogen plete. Das effektive Management von Beschaffungsprojekten Die richtige Struktur für ein erfolgreiches Projektmanagement »» Identifizieren und Verwalten von Interessengruppen »Anfangs-Beschaffung" Buy-in "für das Projekt »Miteinander Buy-in zu halten »Rollen und Verantwortlichkeiten mit dem Projekt (RACI)» Identifizierung, Profilierung und Minderung von Risiken Praktische Anwendung: Die Delegierten werden in kleinen Gruppen arbeiten Schlüsselprojektdokumentation für eine Beschaffung Projekt zu entwickeln. 5 KEY Imbissbuden 1 verstehen und zu implementieren Best in Class Beschaffung 2 Umfassen Sie die modernen Trends im Supply Chain Management 3 Verbessern Sie den Prozess der Auswahl, Entwicklungs- und Verwaltung der Lieferanten 4 Master das Contract Management-Prozess in der Beschaffung 5 Die Möglichkeit, die Bezeichnung CIPPTM auf Ihr Unternehmen zu nutzen Karte und Lebenslauf Wer sollte teilnehmen? Diese sehr praktische und interaktive Kurs wurde speziell entwickelt für: »Procurement Directors / Manager »Supply Chain Manager »Käufer / Senior Einkäufer »Lieferantenbetreuer »Operationen Directors / Manager " Geschäftsführer PLUS alle, die verantwortlich ist für / involviert in Lieferers Beziehungen... [-]

Zertifizierten Manager Von Qualität / Organisatorische Kompetenz

Campusstudium Vollzeit 4 tage September 2017 Österreich Innsbruck Norwegen Oslo + 2 mehr

Der zertifizierte Geschäftsführer der Quality / Organizational Excellence (CMQ / OE) ist ein Profi, der führt und Champions Prozess - Verbesserungsinitiativen - überall von kleinen Unternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen -, die den Fokus regional oder global in einer Vielzahl von Dienstleistungs- und Industrie Einstellungen haben kann. [+]

Die Zertifizierte Geschäftsführer der Quality / Organizational Excellence (CMQ / OE) ist ein Profi, und Meister Prozess führt - Verbesserungsinitiativen - überall von kleinen Unternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen -, die den Fokus regional oder global in einer Vielzahl von Dienstleistungs- und Industrie Einstellungen haben kann. Ein CMQ / OE erleichtert und führt Teamarbeit Kunden- / Lieferantenbeziehungen aufzubauen und zu überwachen, strategische unterstützt die Planung und Bereitstellung Initiativen und hilft Messsysteme entwickeln organisatorische Verbesserung zu bestimmen. Die CMQ / OE sollte in der Lage sein, Mitarbeiter zu motivieren und zu bewerten, Projekte zu verwalten und personelle Ressourcen, finanzielle Situationen analysieren, bestimmen und das Risiko zu bewerten und bei der Lösung von organisatorischen Herausforderungen Wissensmanagement-Tools und Techniken verwenden. 5 KEY Imbissbuden Erstellen 1 eine Kultur des Lernens und der kontinuierlichen Verbesserung 2 Stellen Benchmarks für den Aufstieg 3 Geben Sie Wert zu Gleichaltrigen, Kollegen und Untergebene 4 Denken Sie wie ein Berater / Berater - sein Autoritäts 5 Der Vorteil ist die Reise, die nicht unbedingt nur das Ziel Wer sollte teilnehmen? »Gruppe / Corporate Quality Manager »Qualität Direktor / Leiter Qualitäts, »QA / QC Manager / Ingenieur / Betreuer »Qualitätsprüfers / ISO Wirtschaftsprüfer »Qualität Fachleute, die führt, verwaltet oder unterstützt Programme zur Qualitätsverbesserung. »QM Professionals in der Notwendigkeit CMQ / OE ASQ ist auf seine / ihre beruflichen Qualifikationen hinzufügen EXAM VORAUSSETZUNGEN / EXAM ZULASSUNGS Sie müssen 10 Jahre Erfahrung on-the-Job in einem oder mehreren der Bereiche des Certified Geschäftsführer der Quality / Organizational Excellence Body of Knowledge. Ein... [-]

Zertifiziertes Schulungsprogramm In Governance, Risikomanagement & Compliance

Campusstudium Vollzeit 5 tage September 2017 Deutschland München Schweden Stockholm + 2 mehr

In der heutigen komplexen globalen Geschäftsumfeld, eine transparente Sicht auf Informationen und einen koordinierten Ansatz für die Leitung, Verwaltung und Sicherung der Performance, Risiko und Compliance ist entscheidend für den Erfolg. Organisationen, die die Grundsätze des integrierten Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC), die beide in den Prozessen und Technologie, haben einen echten Wettbewerbsvorteil zu verstehen und anzuwenden. [+]

In der heutigen komplexen globalen Geschäftsumfeld, eine transparente Sicht auf Informationen und einen koordinierten Ansatz für die Leitung, Verwaltung und Sicherung der Performance, Risiko und Compliance ist entscheidend für den Erfolg. Organisationen, die verstehen und anwenden die Grundsätze des integrierten Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC)In beiden Prozessen und Technologie, haben einen echten Wettbewerbsvorteil. Sie verbessern ihre Fähigkeit, gut informierte strategische Entscheidungen zu treffen und besser in der Lage flexibel und schnell auf Bedrohungen und Chancen zu reagieren, die entstehen. Diese Organisationen sind profitabler und die Herausforderungen der Unternehmen unterstützen, indem Sie die Praxis von prinzipieller Performer zu sein, eine Organisation, die ihre Ziele zuverlässig erreicht, während die Unsicherheit der Verwaltung und mit Integrität handeln. Das Ziel dieses Seminars ist es die Teilnehmer mit dem Wissen bereitzustellen, die notwendig effektiv zu gestalten und von OECG, die Organisation auf der Basis etablierter GRC-Standards in der gesamten Organisation integrierte GRC-Aktivitäten zu verbessern, die GRC definiert und ist die einzige internationale Rahmenmodell zu GRC bezogen. Im Mittelpunkt des Seminars ist die OCEG GRC Capability Modell. Obwohl verschiedene Standards und Frameworks existieren diskrete Abschnitte von Governance, Risikomanagement und Compliance-Probleme zu lösen, ist die OCEG GRC Capability Modell die einzige offene Standard, der umfassende und detaillierte Verfahren für den Bau und die Implementierung eines integrierten GRC-Fähigkeit. Diese GRC-Fähigkeit umfasst die verschiedenen Abteilungen in einer Organisation mit den wichtigsten Aktivitäten in einer integrierten GRC-Fähigkeit belastet (zB Audit, Recht, Personal, IT, Compliance, Risikomanagement, Ethik, die Bretter, etc ...). Dieser fünftägige Kurs, die 35 Stunden CPE bietet, ermöglicht es... [-]

Zertifiziert Treasury Professional® - Vorbereitungskurs

Campusstudium Vollzeit 5 tage June 2017 Schweden Stockholm

Dieses umfassende 5-tägigen Seminar wird eine Berichts aller wichtigen Themen in allen 19 Kapiteln AFP Essentials of Treasury Management®, vierte Ausgabe sind unter anderem die die komplette Body of Knowledge auf der CTP-Prüfung getestet ist, und liefern spezifische Beratung in Bezug auf wie zu übersetzen, was in dem Text in der realen Welt beste Praktiken bei Unternehmen aller Größenordnungen abgedeckt ist. [+]

Die Rolle der Corporate Treasury weiterhin immer eine vertrauenswürdige strategische Ressource zu Unternehmensführer im gesamten Unternehmen von rein operativen zu entwickeln. Der Certified Treasury Professional (CTP) Zertifizierung dient als Maßstab für die Kompetenz im Bereich Corporate Finance Beruf, und ist als führender Berechtigungsnachweis in Corporate Treasury weltweit anerkannt. die CTP-Zertifizierung verdienen hilft Profis einen Platz an der strategischen Tabelle verdienen, führt zu einer höheren Vergütung und dient als Wettbewerbsvorteil gegenüber Gleichaltrigen in einem dynamischen Arbeitsmarkt. Dieses umfassende 5-tägigen Seminar wird eine Berichts aller wichtigen Themen in allen 19 Kapiteln AFP Essentials of Treasury Management®, vierte Ausgabe sind unter anderem die die komplette Body of Knowledge auf der CTP-Prüfung getestet ist, und liefern spezifische Beratung in Bezug auf wie zu übersetzen, was in dem Text in der realen Welt beste Praktiken bei Unternehmen aller Größenordnungen abgedeckt ist. Die Teilnehmer werden ein Verständnis für Themen EN- compassing Corporate Financial Management, Working Capital Management, Cash- und Liquiditätsmanagement, Kapitalmärkte, Treasury-Operationen, Treasury-Technologie, und die internen Kontrollen zu gewinnen. 5 KEY Imbissbuden 1 Erwerben Sie ein Verständnis für alle wichtigen Themen auf der CTP-Prüfung abgedeckt, und entscheidend für den beruflichen Erfolg eines Treasury oder Corporate Finance professionell. 2 Identifizieren spezifischen Möglichkeiten, den strategischen Wert der Treasury-Funktion in Ihrem Unternehmen angeboten zu erhöhen. 3 Definieren Sie Aktionen, Ihre Beziehungen mit Banken, Treasury-Technologie und Dienstleister, Kollegen und Kollegen zu verbessern. 4 Richten Sie Menschen, Prozesse und rechts Größe die Technologie, um die Treasury-Dienstleistungen zu liefern, die Ihr Unternehmen benötigt, strategische Flexibilität und Wachstum des Unternehmens zu unterstützen. 5... [-]

Videos

LEORON Professional Development Institute

Kontakt

Leoron Institute

Adresse Dubai United Arab Emirates
Webseite http://www.leoron.com/
Telefon +971 4 447 5711

Telefon

Telefon

Telefon undefined

Telefon undefined

Telefon undefined

Telefon undefined

Telefon undefined

Telefon undefined

Telefon undefined

Telefon undefined

Telefon undefined

Telefon undefined