GTA University Centre

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das GTA University Centre wurde im November 1996 eröffnet. Es war der Höhepunkt einer bemerkenswerten gemeinsamen Anstrengung zwischen der Guernsey Financial Services Commission und den Bundesstaaten Guernsey, in ihr wertvollstes Kapital - seine Belegschaft - zu investieren.

Seitdem hat sich die GTA einen bewundernswerten Ruf als Anbieter eines erstklassigen Lern- und Ressourcenzentrums sowie durch die Ermöglichung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen von höchster Qualität erworben. Britische Universitäten, die Hochschulprogramme anbieten, und Anbieter von Fachausbildungen werden beauftragt, ein umfassendes Portfolio an Kurzkursen zu technischen und Soft Skills anzubieten. Dies bedeutet, dass mehr als 7.000 Delegierte seit ihrer Gründung an Programmen des GTA teilnehmen konnten. Dies ist eine beachtliche Leistung für eine so kleine Institution.

Standorte

Online Guernsey

Address
GY1 2PT Saint Peter Port, Guernsey, Guernsey

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet