KBuffer

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Im Jahr 1986 in Chennai, Indien gegründet, hat sich 'KBuffer Online' von Herrn GM Sundaram Besitz dienen verschiedene Kunden in den Bereichen Verlagswesen, Druckerei und Multimedia. Sie hatten auch eine Filiale in Madurai, um auf die Bedürfnisse der viele Verlage in dieser Stadt gerecht zu werden.

Der Projektträger hat Herr GM Sundaram reiche Erfahrung in Bereichen Berufsbildung, Publishing und Multimedia. Im Jahr 2003 begann Super-Graphics Förderung verschiedene Kurse unter der Marke von KBuffer. Die Liste der Kurse beinhalten:

Technisches Schreiben E-LEARNING E-PUBLISHING Software-Tests (von Hewlett Packard oder HP Autorisierte) MULTIMEDIA, und viele mehr.

2005 führte sie das neuartige Konzept der Virtual Classroom, wo die Menschen viele Dinge, mit E-Learning-Methoden zu erlernen. Jetzt haben sie Studenten, die verschiedene Kurse aus verschiedenen Teilen von Indien und auch im Ausland. KBuffer führt auch spezielle Kurse für Berufstätige in vielen Colleges in Chennai Stadt.

Herr Sundaram hatte als Zentrum Leiter Aptech-Arena Multimedia für sein erstes Zentrum in Gandhi Nagar, Adyar serviert.

Er begann seine Karriere als Drucker auf den Namen Sri Jagan Drucker. Er war sein eigener Publikationen, Niraimathi Publikationen, die Monatszeitschriften veröffentlichen lief.

Er war auch als General Manager eines großen Verlagshauses in Chennai serviert. Herr Sundaram ist einer der Pioniere des Desktop Publishing in Chennai.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Postgraduierten Diplome » Sehen Kurse »