Northpoint Centre of Learning

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

North Point Philosophie

Der Geschäftserfolg von Führungs Intelligenz geschaffen. Managerial Intelligenz kommt von umsetzbares Wissen. Umsetzbares Wissen kann nur erstellt werden, indem eine Echtzeit praktische Dimension an bestehende Theorie zu induzieren, das ist wirklich eine Dokumentation der Erfahrungen der Vergangenheit ist. Und das eigentliche Lernen beginnt dort, wo Theorie endet. Dies führt zu einer erfolgreichen Karriere und Wohlstand Organisationen.

Einzigartiges Trainingsmodell

Die Leistungen von mehr als 500+ North Point Absolvent sind ein Zeugnis für das einzigartige Trainingsmodell, das das Zentrum erstellt und folgt. Alle Kurse werden im Wesentlichen in Partnerschaft mit den besten Organisationen in ihrem Bereich durchgeführt. Dies gewährleistet die Gültigkeit des Lehrplans, die jedes Jahr und aktualisiert im Einklang mit der Industrie Anforderungen überprüft wird. Schließen Engagement von Industrie, die den Nutzen von ausgebildeten Führungskräfte erhält bringt Senioren praktizierende Führungskräfte Studenten durch die Kurse zu trainieren und Mentor.

Die wichtigsten Highlights der Einzigartiges Trainingsmodell sind -

  • Curriculum ist in Abstimmung mit der Industrie entwickelt, um alle Lern ​​relevant und aktualisiert zu machen
  • Die gesamte Ausbildung ist in den Händen der Manager zu üben wirklichen Leben zu bringen, in die Klassenzimmer zu lernen (100+ praktizierende Manager bei North Point lehren)
  • Jeder Student arbeitet auf dem Feld und in Betriebspraktika auf Live-Projekten
  • Mentoring-Programm Entwicklung zu unterstützen
  • • Rund um die Entwicklung mit dem Schwerpunkt des Programms durch auf persönliche Entwicklungsbereiche wie Präsentationstechniken, Zeitmanagement, Teamarbeit, Pflege und Etikette usw.

Akademische Spitzenleistung

  • Auf Rang unter dem Top-Sechs ‚indischen Schulen für die beste Marketing-Kommunikation und Werbung Management School‘ an dem Edutainment Awards 2015
  • Die DNA Innovative B-Schule Auszeichnung für Innovation im Bauwesen Academic und Industrie-Schnittstelle 2015)
  • Unter den Top 3 Werbe Schulen in Indien Auf Rang bei dem Edutainment Awards 2014
  • Industrie-Ansicht

    Northpoint Center of Learning denkt global, bietet eine abwechslungsreiche, Umwelt multikulturell Lernen, die uns mit einer Schneidkante und einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil. Während MBA-Kurse über Grundkenntnisse der Marktforschung oder Marketing-Kommunikation vermitteln, bringt das Programm in North Point den Unbilden der Fachausbildung für die mit einigen Partnern North Point Industrie benötigt der größten und erfolgreichsten Werbe- und Marketingunternehmen des Landes. Unsere Marktforschung Programm Joint mit Nielsen entwickelt bringt in allen notwendigen Voraussetzungen, die unsere Schüler davon, dass die Hände mit ihrer Arbeit ab dem ersten Tag zu unterstützen.

    Northpoint Center of Learning wurde von den Lintas Arbeiterkammer Trusts, die ehemalige indische Aktionäre der Lintas India Private Limited gegründet. Lintas Indien ist einer der führenden Kommunikationsgruppe von 16 Unternehmen. Es ist ein Mitglied von Lowe Worldwide, die ein Teil der Interpublic Group of Companies, USA. Inter ist eine führende weltweite Organisation von Werbeagenturen und Unternehmen Marketing-Dienstleistungen. Es hat 43.000 Mitarbeiter weltweit in 130 Ländern.

    Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
    • Englisch

    Sehen Postgraduierten-Zertifikate »

    Programme

    Diese Schule bietet auch:

    Postgraduiertenzeugnis

    Postgraduierten-Programm In der Marktforschung (pgpmr)

    Campusstudium Vollzeit 11 monate July 2018 Indien Indien Online

    Die Aufgabe der Marktforschung (MR) ist das Management zu schaffen, relevante, genaue, zuverlässige, valide und aktuelle Informationen. Competitive Marketing-Umfeld und die ständig steigenden schlechter Entscheidungsfindung zurückzuführen Kosten erfordert, dass der Marktforschung bietet fundierte Informationen. [+]

    Northpoint Center of Learning Dieses Programm wurde in Zusammenarbeit mit Nielsen entwickelt und durchgeführt. Weltweit führend bei globaler Information und Messung, Marktforschung, Erkenntnissen und Daten darüber, was Menschen sehen, zuhören und kaufen. Die Aufgabe der Marktforschung (MR) ist es, dem Management relevante, genaue, zuverlässige, valide und aktuelle Informationen zu liefern. Competitive Marketing-Umfeld und die ständig steigenden schlechter Entscheidungsfindung zurückzuführen Kosten erfordert, dass der Marktforschung bietet fundierte Informationen. Fundierte Entscheidungen sind nicht nur basierend auf Bauchgefühl, Intuition oder sogar reine Urteil. Marketing-Manager machen zahlreiche strategische und taktische Entscheidungen im Prozess der Identifizierung und Kundenbedürfnisse zu befriedigen. Sie treffen Entscheidungen über potenzielle Chancen, Zielmarktauswahl, Marktsegmentierung, Planung und Durchführung von Marketingprogrammen, Marketing-Performance und Kontrolle. Diese Entscheidungen werden durch Wechselwirkungen zwischen den steuerbaren Marketingvariablen von Produkt-, Preis-, Promotion und Vertrieb kompliziert. Weitere Komplikationen sind durch unkontrollierbare Umweltfaktoren wie die allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, Technologie, öffentliche Politik und Gesetze, politische Umwelt, Wettbewerb und soziale und kulturelle Veränderungen gegeben. Ein weiterer Faktor in dieser Mischung ist die Komplexität der Verbraucher. Marktforschung hilft dem Marketing-Manager der Marketing-Variablen mit der Umwelt verbinden und den Verbrauchern. Durch die Bereitstellung relevanter Informationen zu den Marketingvariablen, der Umgebung und den Verbrauchern wird ein Teil der Unsicherheit beseitigt. In Abwesenheit von relevanten Informationen, Verbraucher Reaktion auf Marketing-Programme können nicht zuverlässig oder genau vorhergesagt werden. Das North Point Post Graduate-Programm in der Marktforschung mit unserem Gesellschafter und Branchenführer Nielsen, entwickelt man als verantwortlicher Manager und einen Einblick Experte. ... [-]


    Postgraduierten-Programm In Marktkommunikation

    Campusstudium Vollzeit 11 monate July 2018 Indien Mumbai Indien Online + 1 mehr

    Im Gegensatz zu anderen Werbekursen ist das Northpoint Post Graduate Programm in Marketing Communications mit Spezialisierung auf Werbung, Creative und Digital Marketing Communications kein strenger buchbasierter Kurs.

    [+]

    Northpoint Center of Learning Das Trainingsmodell von Northpoint ist einzigartig und alle Programme zielen darauf ab, junge Menschen auf spezielle Karrieren vorzubereiten. Logos, Taglines, Insignien, Schriftarten; klingt das vertraut? Wenn Sie die Art sind, die Lesegesellschaften und Menschen genießt, wie sie sich entwickeln, genießen Ideen schaffen, die gerne überzeugen, der aus dem Kasten heraus zu denken, dann sind Sie ein Advertiser am Herzen. Es gibt Unmengen an Werbe Schulen und Institutionen, die Werbe-Abschlüsse anbieten, sondern als die Branche wächst, immer mehr Produkte benötigen Entwicklung in Marken, die Verbraucher zu gewinnen und diese Ideen können nicht wiederholend noch bookish sein. Wir von Northpoint glauben, dass es bei der Werbung darum geht, starke Marken aufzubauen, die Wohlstand schaffen. Im Gegensatz zu anderen Werbekursen ist das Northpoint Post Graduate Programm in Marketing Communications mit Spezialisierung auf Werbung, Creative und Digital Marketing Communications kein strenger buchbasierter Kurs. Es ist ein Karriereweg, der dich als entwickelt; Ein Spezialist für Werbung, kreatives oder digitales Marketing Ein ausgezeichneter Marketing-Profi Ein gut abgerundeter Manager für eine Karriere voller Ideen, Spannung und Glamour. ... [-]


    Kontakt

    Adresse Unit No. 13, Third Floor Prabhadevi Industrial Estate 408, Veer Savarkar Marg
    400 025 Mumbai, Maharashtra, Indien
    Telefon false

    Adresse Rustic Highlands Old Khandala Road Khandala -
    410 401 Indien Online, Indien
    Telefon false