Northpoint Centre of Learning

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

North Point Philosophie

Der Geschäftserfolg von Führungs Intelligenz geschaffen. Managerial Intelligenz kommt von umsetzbares Wissen. Umsetzbares Wissen kann nur erstellt werden, indem eine Echtzeit praktische Dimension an bestehende Theorie zu induzieren, das ist wirklich eine Dokumentation der Erfahrungen der Vergangenheit ist. Und das eigentliche Lernen beginnt dort, wo Theorie endet. Dies führt zu einer erfolgreichen Karriere und Wohlstand Organisationen.

Einzigartiges Trainingsmodell

Die Leistungen von mehr als 500+ North Point Absolvent sind ein Zeugnis für das einzigartige Trainingsmodell, das das Zentrum erstellt und folgt. Alle Kurse werden im Wesentlichen in Partnerschaft mit den besten Organisationen in ihrem Bereich durchgeführt. Dies gewährleistet die Gültigkeit des Lehrplans, die jedes Jahr und aktualisiert im Einklang mit der Industrie Anforderungen überprüft wird. Schließen Engagement von Industrie, die den Nutzen von ausgebildeten Führungskräfte erhält bringt Senioren praktizierende Führungskräfte Studenten durch die Kurse zu trainieren und Mentor.

Die wichtigsten Highlights der Einzigartiges Trainingsmodell sind -

  • Curriculum ist in Abstimmung mit der Industrie entwickelt, um alle Lern ​​relevant und aktualisiert zu machen
  • Die gesamte Ausbildung ist in den Händen der Manager zu üben wirklichen Leben zu bringen, in die Klassenzimmer zu lernen (100+ praktizierende Manager bei North Point lehren)
  • Jeder Student arbeitet auf dem Feld und in Betriebspraktika auf Live-Projekten
  • Mentoring-Programm Entwicklung zu unterstützen
  • • Rund um die Entwicklung mit dem Schwerpunkt des Programms durch auf persönliche Entwicklungsbereiche wie Präsentationstechniken, Zeitmanagement, Teamarbeit, Pflege und Etikette usw.

Akademische Spitzenleistung

Auf Rang unter dem Top-Sechs ‚indischen Schulen für die beste Marketing-Kommunikation und Werbung Management School‘ an dem Edutainment Awards 2015 Die DNA Innovative B-Schule Auszeichnung für Innovation im Bauwesen Academic und Industrie-Schnittstelle 2015) Unter den Top 3 Werbe Schulen in Indien Auf Rang bei dem Edutainment Awards 2014

Industrie-Ansicht

Northpoint Center of Learning denkt global, bietet eine abwechslungsreiche, Umwelt multikulturell Lernen, die uns mit einer Schneidkante und einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil. Während MBA-Kurse über Grundkenntnisse der Marktforschung oder Marketing-Kommunikation vermitteln, bringt das Programm in North Point den Unbilden der Fachausbildung für die mit einigen Partnern North Point Industrie benötigt der größten und erfolgreichsten Werbe- und Marketingunternehmen des Landes. Unsere Marktforschung Programm Joint mit Nielsen entwickelt bringt in allen notwendigen Voraussetzungen, die unsere Schüler davon, dass die Hände mit ihrer Arbeit ab dem ersten Tag zu unterstützen.

Northpoint Center of Learning wurde von den Lintas Arbeiterkammer Trusts, die ehemalige indische Aktionäre der Lintas India Private Limited gegründet. Lintas Indien ist einer der führenden Kommunikationsgruppe von 16 Unternehmen. Es ist ein Mitglied von Lowe Worldwide, die ein Teil der Interpublic Group of Companies, USA. Inter ist eine führende weltweite Organisation von Werbeagenturen und Unternehmen Marketing-Dienstleistungen. Es hat 43.000 Mitarbeiter weltweit in 130 Ländern.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Postgraduierten-Zertifikate »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Postgraduiertenzeugnis

Post-Graduate-Programm Für Marketingkommunikation

Campusstudium Vollzeit 11 monate July 2018 Indien Mumbai India Online + 1 mehr

Im Gegensatz zu anderen Werbekursen ist das Northpoint Post Graduate Programm in Marketing Communications mit einer Spezialisierung in Werbung, Creative und Digital Marketing Communications kein strenger buchbasierter Kurs. [+]

Northpoint Centre of Learning Das Trainingsmodell Northpoint Centre of Learning Northpoint ist einzigartig und alle Programme sind darauf ausgerichtet, junge Menschen auf eine spezielle Karriere vorzubereiten. Logos, Taglines, Insignien, Schriften; Kommt Ihnen das bekannt vor? Wenn Sie die Art sind, die es liebt, Gesellschaften und Menschen zu lesen, wenn sie sich weiterentwickeln, Spaß daran haben, Ideen zu entwickeln, die überzeugen, denken Sie an out of the box, dann sind Sie im Grunde ein Werbetreibender. Es gibt Unmengen von Werbeschulen und -institutionen, die Werbediplome anbieten, aber wenn die Branche wächst, müssen immer mehr Produkte zu Marken entwickelt werden, die die Verbraucher anlocken, und diese Ideen können nicht repetitiv oder bücherartig sein. Wir bei Northpoint glauben, dass "Werbung dazu dient, leistungsstarke Marken zu schaffen, die Wohlstand schaffen." Im Gegensatz zu anderen Werbekursen ist das Northpoint Post Graduate Programm in Marketing Communications mit einer Spezialisierung in Werbung, Creative und Digital Marketing Communications kein strenger buchbasierter Kurs. Es ist ein Karriereweg, der dich entwickelt als; Ein Spezialist für Werbung, Kreatives oder digitales Marketing Ein exzellenter Marketing-Profi Ein gut eingespielter Manager für eine Karriere voller Ideen, Aufregung und Glamour. ... [-]


Post-Graduate-Programm Für Marktforschung (PGPMR)

Campusstudium Vollzeit 11 monate July 2018 Indien India Online

Die Aufgabe der Marktforschung (MR) besteht darin, dem Management relevante, genaue, zuverlässige, gültige und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Ein wettbewerbsfähiges Marketingumfeld und die immer höheren Kosten, die auf schlechte Entscheidungen zurückzuführen sind, erfordern, dass die Marktforschung fundierte Informationen liefert. [+]

Northpoint Centre of Learning

Dieses Programm wurde in Zusammenarbeit mit Nielsen entwickelt und durchgeführt, dem weltweit führenden Anbieter von globalen Informationen und Messungen, Marktforschung, Erkenntnissen und Daten darüber, was Menschen sehen, hören und kaufen. Die Aufgabe der Marktforschung (MR) besteht darin, dem Management relevante, genaue, zuverlässige, gültige und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Ein wettbewerbsfähiges Marketingumfeld und die immer höheren Kosten, die auf schlechte Entscheidungen zurückzuführen sind, erfordern, dass die Marktforschung fundierte Informationen liefert. Kluge Entscheidungen basieren nicht nur auf Bauchgefühl, Intuition oder sogar reinem Urteilsvermögen. Marketing-Manager treffen zahlreiche strategische und taktische Entscheidungen, um Kundenbedürfnisse zu identifizieren und zu befriedigen. Sie treffen Entscheidungen über potenzielle Chancen, Zielmarktauswahl, Marktsegmentierung, Planung und Umsetzung von Marketingprogrammen, Marketingleistung und Kontrolle. Diese Entscheidungen werden durch Wechselwirkungen zwischen den steuerbaren Vermarktungsvariablen Produkt, Preisgestaltung, Verkaufsförderung und Vertrieb erschwert. Zu weiteren Komplikationen kommen unkontrollierbare Umweltfaktoren wie allgemeine wirtschaftliche Bedingungen, Technologie, staatliche Politik und Gesetze, politisches Umfeld, Wettbewerb sowie soziale und kulturelle Veränderungen hinzu. Ein weiterer Faktor in diesem Mix ist die Komplexität der Verbraucher. Marktforschung hilft dem Marketingleiter, die Marketingvariablen mit der Umwelt und den Verbrauchern zu verknüpfen. Es trägt dazu bei, einen Teil der Unsicherheit zu beseitigen, indem relevante Informationen über die Marketingvariablen, die Umwelt und die Verbraucher bereitgestellt werden. In Ermangelung relevanter Informationen kann die Reaktion der Verbraucher auf Marketingprogramme nicht zuverlässig oder genau vorhergesagt werden. Das Northpoint Post Graduate Programm für Marktforschung mit unserem Partner und Branchenführer Nielsen entwickelt Sie als verantwortungsbewussten Manager und Insight-Experten. ... [-]


Kontakt

Adresse Unit No. 13, Third Floor Prabhadevi Industrial Estate 408, Veer Savarkar Marg
400 025 Mumbai, Maharashtra, Indien
Telefon false

Adresse Rustic Highlands Old Khandala Road Khandala -
410 401 India Online, Indien
Telefon false