Arsutoria School

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

ARSUTORIA School - Exzellenz seit 1947

ARSUTORIA School wurde Schuhe und Taschen Design und Muster machen Kurse seit 1947 Kurse weltweit anerkannt als die besten organisiert Modedesigner werden, in der Lage Design-Talente mit technischen Wissen von Schuhen und Taschen Modellen zu kombinieren.

ARSUTORIA ist die weltweit führende Schule für Mode-Ausbildung, die sich auf Schuhe und Taschen Modellbau und Design. Einmaligkeit von ARSUTORIA Kursen zeichnet sich durch seine Lehrer, hochspezialisierte Fachleute Designer und Modellbauer, mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Schuhe gegeben, und seine ARSUTORIA Methode, dass die Schüler ermöglichen leicht zu erlernen und schnell die besten Techniken Schuhe und Taschen Modelle zu realisieren und Prototypen.

ARSUTORIA Institute umfasst auch einen Schlafsaal für die Studenten und eine Probe Raum: die einzigen Schule Design im Zentrum von Mailand, italienischer Modehauptstadt, in der Lage Schuh Prototypen vollständig im Hause zu realisieren.

GESCHICHTE

Arsutoria

Adriano Lunati ARSSUTORIA

Ars Sutoria Schule hat seit 1947 Kurse im Bereich der Schuhe und Taschen organisiert. Zu dieser Zeit Kursen wurden nur in Italien organisiert und sie bestimmt waren Schuhe Modellbauer der Fabriken in der Gegend von Mailand zu trainieren. Im Jahr 1965 zog die Schule die Klassen in das Gebäude, wo wir noch unsere Kurse organisieren.

Adriano Lunati wurde am 27. April 1924 in Castel San Pietro di Camino in Piemont geboren. Sein Vater Schuster beschlossen, ihn an der Don-Bosco-Schule studieren zu machen, wo er ein Diplom erhalten Erlernen der Schuhmacherei Handel. Am Ende des Zweiten Weltkrieges arbeitete er in eines der Schuhfabriken in Casale als Cutter, bis im Jahr 1948, er traf Giuseppe Muggiani, Gründer der Ars Sutoria Redaktionsgruppe und Schule, und zog nach Mailand als Lehrer. Danach trainierte er Generationen und Generationen von jetzt renowed Modellbauer und 53 Jahre er entworfen und erstellt eine unübersehbare Zahl von Schuhen.

Kursangebot

Kurse in Mailand

Klassen in Mailand sind nach wie vor unsere wichtigste Aktivität.

Profil und der Hintergrund der Schüler hat im Laufe der Jahre verändert: Wir halten auf der Ausbildung Modellbauer und technischen Entwickler aber nun ein significative Teil unserer Studenten hat ein Design Hintergrund und einige von ihnen - in der Regel zweite oder dritte Generation des Unternehmers - haben BWL Grad .

Gründe für unsere Kurse der Wahl sind:

  • Wir konzentrieren uns weiterhin auf die technische Entwicklung von Schuhen und Taschen, die ein fundamentaler Hintergrund für diejenigen, die in diesen Bereichen arbeiten
  • Die Kurse sind kurzfristig (maximal 15 Wochen), Vollzeit-Intensiv
  • Umwelt ist international und gesprochene Sprache ist Englisch
  • Die Schüler müssen keine spezifischen Hintergrund Unterricht teilnehmen, selbst wenn Kurse Master-Ebene sind
  • Derzeit haben wir Studenten aus Italien, USA, Deutschland, Spanien, Hong Kong und China, Indien ...

Internationale Kurse

In den letzten 5 Jahren haben wir Schulungen in verschiedenen Ländern entwickelten, in der Regel mit der Unterstützung von lokalen Institutionen. Derzeit organisieren wir Kurse in:

  • Boston und New York in den Vereinigten Staaten
  • Leon in Mexiko
  • CHINA
  • Indien
  • Thailand
  • Japan
  • Singapur
  • Kolumbien

Im Haus Ausbildung

In diesen letzten fünf Jahren haben wir auch für international renommierte Unternehmen in Haus Klassen organisiert wie Bata, Nine West, Braune Schuhe, Timber, Deckers, Nike, New Balance, Aldo, LVMH. Im Hause sind Klassen vollständig angepasst und sie wurden gemeinsam mit den Kunden entwickelt.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Italienisch

Kurse anzeigen »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Kurse

Taschenkollektion Design Kurs

Campusstudium Vollzeit 4 wochen June 2019 Italien Mailand

Das Hauptziel der Bag Collection Design Vier-Wochen Kurses Teilnehmer in dem Prozess der kreativen Entwicklung einer Kollektion von Taschen zu versenken. Der Kurs richtet sich an Studenten in Modeschulen absolviert, an Fachleute arbeiten bereits im Bereich der Taschen (beide in der Tasche Marken oder Einzelhändler) und Profile mit unterschiedlichen Hintergründen, die die Möglichkeit zu erkunden beabsichtigen, eine Karriere in der Tasche Industrie zu verfolgen. [+]

Das Hauptziel der Bag Collection Design Vier-Wochen Kurs ist Teilnehmer in dem Prozess der kreativen Entwicklung einer Kollektion von Taschen zu versenken. Der Kurs richtet sich an Studenten in Modeschulen absolviert, an Fachleute arbeiten bereits im Bereich der Taschen (beide in der Tasche Marken oder Einzelhändler) und Profile mit unterschiedlichen Hintergründen, die die Möglichkeit zu erkunden beabsichtigen, eine Karriere in der Tasche Industrie zu verfolgen.

Der erste Teil des Kurses widmet sich Skizzen und digitale Zeichnung zur Hand, um den Studenten die grundlegenden Werkzeuge zu geben, zu entwerfen und zu Handtaschen-Kollektion. Es ist wichtiger denn je, Sammlungen zu entwickeln, die sowohl wirtschaftlich rentabel und effizient in der Produktion sind. Eine neue Kollektion wird Erfolg haben, wenn die neuen Modetrends interpretiert, ausgelegt und auf die spezifische Wettbewerbssituation angepasst und mit einem Auge auf Business-Effizienz (Investitionen in Anlagen, Produktionskosten). Für junge Designer, die sich entscheiden, ihre eigene Linie zu starten, Techniker und Muster-Hersteller, die die Notwendigkeit für ein besseres Verständnis der Dynamik des Marktes oder Produktmanager von strukturierten Unternehmen mit einer Tradition fühlen, ist der Zweck des Kurses die Handtaschen-Kollektion Entwicklung zu verstehen die korrekten Preispositionierung und eine geeignete Wahl der Herstellungsverfahren und Materialversorgung Prozess durch die Identifikation einer präzisen Zielgruppe, die Konsistenz zwischen der Versorgung mit dem Produkt und dem Vertriebsweg.... [-]