Berlitz Roma

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die faszinierende Geschichte der Berlitz Sprachschule beginnt 1878 im Bundesstaat Rhode Island (USA) mit einer innovativen und revolutionären Idee ihres Gründers Maximilian D. Berlitz . In nur zehn Jahren dehnt es sich auf Europa aus und kommt auch zur ersten Etappe der späteren Entwicklung auf italienischem Territorium. Unter seinen angesehensten Lehrern erinnern wir uns an den großen Schriftsteller James Joyce , der direkt im Büro von Trieste unterrichtete; unter seinen Studenten erinnern wir uns an den großen Schriftsteller.

Weltweite Expansion

In der ersten Hälfte der 50er Jahre wurden zahlreiche Büros auf der ganzen Welt eröffnet und in den 60er Jahren begann die Berlitz Sprachschule auch in Asien zu unterrichten, wo sie mehr als hundert Schulen hat! Unter seinen angesehensten Lehrern erinnern wir uns an den großen Schriftsteller James Joyce, der dem italienischen Zweig von Triest zugeteilt wurde.

Total Immersion®

Mit seiner einzigartigen Methode gewann Total Immersion® 1964 den "E" -Award, der von Präsident Kennedy ins Leben gerufen wurde, um den Export von Dienstleistungen zu fördern. Es ist die erste Sprachschule, die es gewinnt.

Innovative Methoden für den Sprachunterricht

  • Im Jahr 1970 implementierte Berlitz den Einsatz von Multimedia wie Audiobändern, um das Erlernen von Sprachen zu erleichtern und effektiver zu machen.
  • 1996 werden Kinder in die Berlitz-Studienprogramme aufgenommen: Eine spezifische Methode, die mit kreativen Aktivitäten wie Singen, Zeichnen und Spielen verbunden ist, wird entwickelt, um das Lernen von Kindern zu erleichtern.
  • Im Jahr 2004 werden mit der zunehmenden Verbreitung von Internet- und Webressourcen Online-Kurse geschaffen.

Standorte

Rom

Address
Berlitz Roma Prati,
Via Fabio Massimo, 95

00192 Rom, Lazio, Italien

Rom

Address
Berlitz Roma Tuscolana,
Via Tuscolana, 713

00174 Rom, Lazio, Italien

Rom

Address
Berlitz Roma Eur,
Viale Pasteur, 77

00144 Rom, Lazio, Italien