IED – Istituto Europeo di Design Florence

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Florence verfügt über eine der weltweit wichtigsten künstlerischen und kulturellen Erbes, aber es ist auch eine Stadt mit einer langen Geschichte im italienischen Design.

Es liegt im Herzen einer Region, die Heimat von großen Fertigungsqualität, die Florenz in einer beneidenswerten internationalen Ruf in den Bereichen von Mode und Kunsthandwerk zu entwerfen und technologischen Innovation gegeben hat, entfernt.

In solchen unvergleichlichen Ort für diejenigen, die zeitgenössische Kunst und Innovation ausüben wollen, konzentriert sich IED auf Verfahren zur Verbesserung die Vorteile der Verflechtung lokaler Expertise mit all den unterschiedlichen Kulturen anzutreffen.

Der tugendhafte Beziehung zwischen hochwertigen Kunsthandwerks und der Industrie ist ein traditionelles Merkmal der Qualität der Produktion in Florenz und seine Umgebung.

IED Florenz stellt diese besondere Beziehung, die, wenn die Ausbildung angewandt, führt zu Mischen alles alte und contemporary- die auf der Grundlage der neuen Berufe sind qualifikations-.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Italienisch

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Programme

Diese Schule bietet auch:

Kurse

Kurs: Fashion Styling - Frühlingssemester

Campusstudium Vollzeit 15 wochen February 2019 Italien Florenz

Der Fashion-Styling-Kurs vermittelt den Schülern die Fähigkeiten und Werkzeuge, um Trends und Werte in der Lieferkette der Modeherstellung zu interpretieren. Das Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Strategien des Modestylings und der Modekommunikation, um die immateriellen Werte des Artefakts auf den heutigen globalen Markt zu übertragen. Der Fashion Stylist muss in der Lage sein, die wichtigsten zu kommunizierenden Inhalte kritisch zu analysieren und zu entwickeln, einschließlich der Auswahl geeigneter Medien und der Erstellung von Print- und digitalen Werbekampagnen. Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie, Fachleute und Industrie einzubeziehen, hat sich das IED Firenze Fashion Communication Programm mit LUISAVIAROMA.com zusammengetan. LUISAVIAROMA aus Florenz, ist eine führende E-Commerce-Luxus-Bekleidungshändler der weltweit wichtigsten Designer. Berufsprofil - Der Fashion Stylist spielt eine wichtige Rolle in Mode-Publikationen für Print- und Digitalformate sowie in branchenbezogenen Marketing- und Pressestellen. Dieser Beruf umfasst Positionen wie Visual Merchandiser, Trendforecaster, Fashion Event Planner, Fashion Blogger und Social Media Manager in der Mode- und Modebranche. [+]

Der Fashion-Styling- Kurs vermittelt den Schülern die Fähigkeiten und Werkzeuge, um Trends und Werte in der Lieferkette der Modeherstellung zu interpretieren. Das Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Strategien des Modestylings und der Modekommunikation, um die immateriellen Werte des Artefakts auf den heutigen globalen Markt zu übertragen. Der Fashion Stylist muss in der Lage sein, die wichtigsten zu kommunizierenden Inhalte kritisch zu analysieren und zu entwickeln, einschließlich der Auswahl geeigneter Medien und der Erstellung von Print- und digitalen Werbekampagnen.

Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie, Fachleute und Industrie einzubeziehen , hat sich das IED Firenze Fashion Communication Programm mit LUISAVIAROMA.com zusammengetan . LUISAVIAROMA aus Florenz, ist eine führende E-Commerce-Luxus-Bekleidungshändler der weltweit wichtigsten Designer.... [-]


Kurs In Modekommunikation - Frühlingssemester

Campusstudium Vollzeit 15 wochen February 2019 Italien Florenz

Das Fashion Communication-Semesterprogramm von IED Florence bietet eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse, die für die Zusammenarbeit ausgewählten Unternehmen und das Projekt, das das Semester abschließt, entwickelt. Der IED-Ansatz bietet Studenten die einzigartige Möglichkeit, dank langjähriger Beziehungen mit italienischen Führern der Mode- und Designindustrie, direkt mit Branchenexperten zusammenzuarbeiten. Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und der Industrie hat sich das IED Firenze Fashion Communication-Programm mit LUISAVIAROMA zusammengeschlossen. LUISAVIAROMA aus Florenz, ist eine führende E-Commerce-Luxus-Bekleidungshändler der weltweit wichtigsten Designer. [+]

Das Fashion Communication- Semesterprogramm von IED Florence bietet eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse, die für die Zusammenarbeit ausgewählten Unternehmen und das Projekt, das das Semester abschließt, entwickelt.

Der IED-Ansatz bietet Studenten die einzigartige Möglichkeit, dank langjähriger Beziehungen mit italienischen Führern der Mode- und Designindustrie, direkt mit Branchenexperten zusammenzuarbeiten.

Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und der Industrie hat sich das IED Firenze Fashion Communication- Programm mit LUISAVIAROMA zusammengeschlossen .... [-]


Kurs In Modemarketing - Herbstsemester

Campusstudium Vollzeit 15 wochen September 2018 Italien Florenz

Das Fashion Marketing Semester Programm am IED Florenz ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse, die für die Zusammenarbeit ausgewählten Unternehmen und das Projekt, das das Semester abschließt, entwickelt. Der IED-Ansatz bietet Studenten die einzigartige Möglichkeit, dank langjähriger Beziehungen mit italienischen Führern der Mode- und Designindustrie, direkt mit Branchenexperten zusammenzuarbeiten. Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und der Industrie hat sich das IED Florence Fashion Marketing Semesterprogramm mit LUISAVIAROMA zusammengeschlossen. LUISAVIAROMA (Florenz) ist ein erstklassiger E-Commerce-Anbieter von Luxuskleidung der weltweit wichtigsten Designer. [+]

Das Fashion Marketing Semester Programm am IED Florenz ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse, die für die Zusammenarbeit ausgewählten Unternehmen und das Projekt, das das Semester abschließt, entwickelt.

Der IED-Ansatz bietet Studenten die einzigartige Möglichkeit, dank langjähriger Beziehungen mit italienischen Führern der Mode- und Designindustrie, direkt mit Branchenexperten zusammenzuarbeiten.

Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und der Industrie hat sich das IED Florence Fashion Marketing Semesterprogramm mit LUISAVIAROMA zusammengeschlossen . LUISAVIAROMA (Florenz) ist ein erstklassiger E-Commerce-Anbieter von Luxuskleidung der weltweit wichtigsten Designer.... [-]


Kurs In Mode Neue Medien - Herbstsemester

Campusstudium Vollzeit 15 wochen September 2018 Italien Florenz

Der Fashion New Media Semester-Kurs konzentriert sich auf einen strategischen Aspekt des Fashion-Systems. Der Bildungsprozess zielt darauf ab, integrierte visuelle und kommunikative Strategien zu entwickeln und zu verwalten, Verbindungen zu anderen Berufsgruppen aufzubauen und strategische Kommunikationsprojekte durch neue Medien zu entwickeln. Heutzutage präsentiert das Modegeschäft einige bahnbrechende Veränderungen in der digitalen und neuen Medienrichtung, wie zum Beispiel neue Bereiche des E-Commerce und Modeblogging. Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und der Industrie ist das IED Florence Fashion New Media Semesterprogramm eine Partnerschaft mit LUISAVIAROMA.com eingegangen. LUISAVIAROMA (Florenz) ist ein erstklassiger E-Commerce-Anbieter von Luxuskleidung der weltweit wichtigsten Designer. Berufsprofil - Der Semesterkurs in Mode Neue Medien bereitet die Studierenden darauf vor, sich in Modefirmen, Pressestellen oder in italienischen oder ausländischen Medienagenturen neue Kompetenzen für die Karriereentwicklung anzueignen. [+]

Der Fashion New Media Semester-Kurs konzentriert sich auf einen strategischen Aspekt des Fashion-Systems. Der Bildungsprozess zielt darauf ab, integrierte visuelle und kommunikative Strategien zu entwickeln und zu verwalten, Verbindungen zu anderen Berufsgruppen aufzubauen und strategische Kommunikationsprojekte durch neue Medien zu entwickeln. Heutzutage präsentiert das Modegeschäft einige bahnbrechende Veränderungen in der digitalen und neuen Medienrichtung, wie zum Beispiel neue Bereiche des E-Commerce und Modeblogging.

Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und der Industrie ist das IED Florence Fashion New Media Semesterprogramm eine Partnerschaft mit LUISAVIAROMA.com eingegangen. LUISAVIAROMA (Florenz) ist ein erstklassiger E-Commerce-Anbieter von Luxuskleidung der weltweit wichtigsten Designer.... [-]


Mode-Kommunikation und Marketing - Akademisches Jahr - Frühjahrseinnahme

Campusstudium Vollzeit 30 wochen February 2019 Italien Florenz

Die Frühjahrsmesse Mode Communication and Marketing konzentriert sich auf zwei der Hauptfaktoren, die bestimmen, ob Marken, die im Fashion-System konkurrieren, erfolgreich sein werden oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachkräfte zu schulen, um integrierte Werbestrategien zu entwickeln und zu verwalten, Werbekampagnen zu überwachen, Beziehungen zu den Medien und anderen in diesem Bereich tätigen Fachleuten zu pflegen und Veranstaltungen und Modenschauen zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA statt, einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxusmode weltweit. Florenz ist der Mittelpunkt der italienischen Renaissance und Heimat eines unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil des wirtschaftlichen und kreativen Gefüges und sind ein grundlegender Bestandteil des Lehrplans. Deshalb bietet Florenz, mehr als andere Kunststädte, ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient. Spezielle Projekte - In den letzten Ausgaben des Akademischen Jahres Programme Kooperationen haben Unternehmen wie: LUISAVIAROMA, Fendi, Guess Europa, Emilio Pucci, Emilio Cavallini, Gold, Targetti, Elisabetta Franchi, Calvin Klein Unterwäsche, Versace, The Mall, I Gigli und viele andere. [+]

Die Frühjahrsmesse Mode Communication and Marketing konzentriert sich auf zwei der Hauptfaktoren, die bestimmen, ob Marken, die im Fashion-System konkurrieren, erfolgreich sein werden oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachkräfte zu schulen, um integrierte Werbestrategien zu entwickeln und zu verwalten, Werbekampagnen zu überwachen, Beziehungen zu den Medien und anderen in diesem Bereich tätigen Fachleuten zu pflegen und Veranstaltungen und Modenschauen zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA statt, einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxusmode weltweit.

Florenz ist der Mittelpunkt der italienischen Renaissance und Heimat eines unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil des wirtschaftlichen und kreativen Gefüges und sind ein grundlegender Bestandteil des Lehrplans. Deshalb bietet Florenz, mehr als andere Kunststädte, ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient.... [-]


Mode-Marketing und Kommunikation - Akademisches Jahr - Herbst-Einnahme

Campusstudium Vollzeit 30 wochen September 2018 Italien Florenz

Der Fokus der Fashion Communication und Marketing - Fall Intake liegt auf zwei Hauptfaktoren, die bestimmen, ob Marken, die im Fashion-System konkurrieren, erfolgreich sein werden oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachkräfte zu schulen, um integrierte Werbestrategien zu entwickeln und zu verwalten, Werbekampagnen zu überwachen, Beziehungen zu den Medien und anderen in diesem Bereich tätigen Fachleuten zu pflegen und Veranstaltungen und Modenschauen zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA statt, einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxusmode weltweit. Florenz ist der Mittelpunkt der italienischen Renaissance und Heimat eines unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil des wirtschaftlichen und kreativen Gefüges und sind ein grundlegender Bestandteil des Lehrplans. Deshalb bietet Florenz, mehr als andere Kunststädte, ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient. Spezielle Projekte - In den letzten Ausgaben des Akademischen Jahres Programme Kooperationen haben Unternehmen wie: LUISAVIAROMA, Fendi, Guess Europa, Emilio Pucci, Emilio Cavallini, Gold, Targetti, Elisabetta Franchi, Calvin Klein Unterwäsche, Versace, The Mall, I Gigli und viele andere. [+]

Der Fokus der Fashion Communication und Marketing - Fall Intake liegt auf zwei Hauptfaktoren, die bestimmen, ob Marken, die im Fashion-System konkurrieren, erfolgreich sein werden oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachkräfte zu schulen, um integrierte Werbestrategien zu entwickeln und zu verwalten, Werbekampagnen zu überwachen, Beziehungen zu den Medien und anderen in diesem Bereich tätigen Fachleuten zu pflegen und Veranstaltungen und Modenschauen zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA statt , einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxusmode weltweit.

Florenz ist der Mittelpunkt der italienischen Renaissance und Heimat eines unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil des wirtschaftlichen und kreativen Gefüges und sind ein grundlegender Bestandteil des Lehrplans. Deshalb bietet Florenz, mehr als andere Kunststädte, ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient.... [-]


Sommerkurse

Sommerkurs Für Visuelles Design und Querdenken (Winter Edition)

Campusstudium Vollzeit 3 wochen January 2019 Italien Florenz

Visual Design und Lateral Thinking verfolgt einen multidisziplinären Ansatz, um theoretische und praktische Fähigkeiten zu integrieren, die für eine solide Grundlage erforderlich sind, mit dem Ziel, verschiedene Projekte durch den Einsatz verschiedener Techniken zu erstellen. Die Studenten werden das kulturelle und architektonische Erbe von Florenz aus der Vergangenheit und Gegenwart als Inspiration nutzen, um ihre Erfahrungen und Ideen in ein einzigartiges Werk zu verwandeln. Dies ist ein Advanced-Kurs, Teilnehmer sollten eine grundlegende Grundlage in den Hauptkomponenten der Kurse, einen Hintergrund in der Verwendung der wichtigsten Grafik-Software und sollten motiviert sein, selbstständig und unter Termindruck zu arbeiten. Bewerber müssen starke Motivation und die Fähigkeit zeigen, in Gruppen zu arbeiten. Struktur und Methodik - Während des Programms erwerben die Studenten die historischen und modernen Grundlagen des italienischen Grafikdesigns und wie sie auf ein Projekt von Visual Branding angewendet werden können. In speziellen Labors lernen die Teilnehmer, die Fähigkeiten in der Adobe Suite zu verfeinern, Screen-Writes zu erstellen und ein Video für das Web zu erstellen und die Fähigkeiten zu erwerben, die für die Verwendung der Ausrüstung zum Hand-Crafting erforderlich sind. Darüber hinaus lernen die Schüler durch manuelle und handwerkliche Techniken, wie sie ihr persönliches Koordinatenbild entwickeln können. Erfahrene Fakultäten sind aktiv an der Kursentwicklung beteiligt, die dafür sorgt, dass die Studierenden mit dem aktuellen Denken und den neuesten Entwicklungen und relevanten Technologien in Berührung kommen. Die regelmäßigen Aktivitäten wie Besuche in Museen, Theatern und anderen interessanten Orten stellen sicher, dass die Studenten über die sich verändernde Dynamik der Forderungen und Anforderungen der Industrie auf dem Laufenden gehalten werden. [+]

Visual Design und Lateral Thinking verfolgt einen multidisziplinären Ansatz, um theoretische und praktische Fähigkeiten zu integrieren, die für eine solide Grundlage erforderlich sind, mit dem Ziel, verschiedene Projekte durch den Einsatz verschiedener Techniken zu erstellen.

Die Studenten werden das kulturelle und architektonische Erbe von Florenz aus der Vergangenheit und Gegenwart als Inspiration nutzen, um ihre Erfahrungen und Ideen in ein einzigartiges Werk zu verwandeln.

Dies ist ein Advanced-Kurs , Teilnehmer sollten eine grundlegende Grundlage in den Hauptkomponenten der Kurse, einen Hintergrund in der Verwendung der wichtigsten Grafik-Software und sollten motiviert sein, selbstständig und unter Termindruck zu arbeiten. Bewerber müssen starke Motivation und die Fähigkeit zeigen, in Gruppen zu arbeiten.... [-]


Sommerkurs Im Bereich Advanced Graphic Design

Campusstudium Vollzeit 3 wochen October 2018 Italien Florenz

Heutzutage muss die Grafikdesignerin besonders dynamisch sein und nicht nur ein Experte für visuelle Sprachen, sondern auch ein Spezialist für Kommunikationsstrategien sein. Mit der Entwicklung der digitalen Technologie ist Grafikdesign angenehm kompliziert und aufregend geworden. Jeden Tag machen neue Kommunikationsmittel die professionelle Figur interaktiver und ansprechender. Dynamische Bilder, GIF, virale Videos und Sounds werden zu Trends in interaktiven Arbeiten. Der Grafikdesigner kann dank einer entwickelten Vielseitigkeit mit mehreren Kunden in verschiedenen Bereichen interagieren. Aus diesem Grund muss er sich mit neuen Technologien auseinandersetzen und immer auf dem neuesten Stand der digitalen Werkzeuge sein, um die Zeiten vorauszusehen und innovative Lösungen anzubieten zum Markt. [+]

Heutzutage muss die Grafikdesignerin besonders dynamisch sein und nicht nur ein Experte für visuelle Sprachen, sondern auch ein Spezialist für Kommunikationsstrategien sein. Mit der Entwicklung der digitalen Technologie ist Grafikdesign angenehm kompliziert und aufregend geworden. Jeden Tag machen neue Kommunikationsmittel die professionelle Figur interaktiver und ansprechender.

Dynamische Bilder, GIF, virale Videos und Sounds werden zu Trends in interaktiven Arbeiten. Der Grafikdesigner kann dank einer entwickelten Vielseitigkeit mit mehreren Kunden in verschiedenen Bereichen interagieren. Aus diesem Grund muss er sich mit neuen Technologien auseinandersetzen und immer auf dem neuesten Stand der digitalen Werkzeuge sein, um die Zeiten vorauszusehen und innovative Lösungen anzubieten zum Markt.... [-]


Sommerkurs Im Design - Made In Italy

Campusstudium Vollzeit 3 wochen July 2019 Italien Florenz

Dieses Programm konzentriert sich auf die grundlegenden Fähigkeiten und Methoden, die im Produktdesign angewendet werden, und die Qualität von Made in Italy Produkten, insbesondere in handwerklichen italienischen KMUs, zu verstehen. Während des Kurses haben die Studenten die Möglichkeit, mehr über Florenz als eine historische Stadt des Designs und der Mode zu erfahren, die sich im Laufe der Jahrhunderte neu erfunden hat und im Zeitalter der Globalisierung eine wichtige Rolle in der Welt des Designs spielt. Beenden Sie Handwerks- und Innovationsprozesse. Die Studierenden werden industrielle und fertigungstechnische Gestaltungsprozesse verstehen, sie lernen, kulturelle und historische Faktoren mit Produkt- und Markenkommunikationselementen zu verschmelzen, um - innovationsbasierte - Designprojekte zu entwickeln. [+]

Dieses Programm konzentriert sich auf die grundlegenden Fähigkeiten und Methoden, die im Produktdesign angewendet werden, und die Qualität von Made in Italy Produkten, insbesondere in handwerklichen italienischen KMUs, zu verstehen. Während des Kurses haben die Studenten die Möglichkeit, mehr über Florenz als eine historische Stadt des Designs und der Mode zu erfahren, die sich im Laufe der Jahrhunderte neu erfunden hat und im Zeitalter der Globalisierung eine wichtige Rolle in der Welt des Designs spielt. Beenden Sie Handwerks- und Innovationsprozesse.

Die Studierenden werden industrielle und fertigungstechnische Gestaltungsprozesse verstehen, sie lernen, kulturelle und historische Faktoren mit Produkt- und Markenkommunikationselementen zu verschmelzen, um - innovationsbasierte - Designprojekte zu entwickeln.... [-]


Sommerkurs In Fashion Events und PR

Campusstudium Vollzeit 3 wochen July 2019 Italien Florenz

Dieses Programm konzentriert sich auf die grundlegenden Fähigkeiten und Methoden, die für die Entwicklung und Produktion erfolgreicher Veranstaltungen speziell für die Modeindustrie eingesetzt werden. Die Studierenden lernen, wie sie die Nutzung von Public-Relations-Strategien, Modekommunikation und Eventplanung zusammenführen können, um als Abschlussprojekt für ein Partnerunternehmen ein Fashion-Event zu veranstalten. Dieser Kurs bietet den Schülern die Möglichkeit, mehr über Florenz als eine historische Stadt des Designs und der Mode zu erfahren, die sich im Laufe der Jahrhunderte neu erfunden hat und im Zeitalter der Globalisierung eine wichtige Rolle in der Welt der Haute Couture / Mode übernommen hat. Von den Studierenden wird erwartet, dass sie außerhalb des Unterrichts in kleinen Gruppen und einzeln sowohl für reguläre Aufgaben als auch für das Abschlussprojekt arbeiten. [+]

Dieses Programm konzentriert sich auf die grundlegenden Fähigkeiten und Methoden, die für die Entwicklung und Produktion erfolgreicher Veranstaltungen speziell für die Modeindustrie eingesetzt werden. Die Studierenden lernen, wie sie die Nutzung von Public-Relations-Strategien, Modekommunikation und Eventplanung zusammenführen können, um als Abschlussprojekt für ein Partnerunternehmen ein Fashion-Event zu veranstalten.

Dieser Kurs bietet den Schülern die Möglichkeit, mehr über Florenz als eine historische Stadt des Designs und der Mode zu erfahren, die sich im Laufe der Jahrhunderte neu erfunden hat und im Zeitalter der Globalisierung eine wichtige Rolle in der Welt der Haute Couture / Mode übernommen hat.... [-]


Sommerkurs In Grafikdesign und Portfolio

Campusstudium Vollzeit 3 wochen July 2019 Italien Florenz

Der Kurs in Graphic Design and Portfolio bietet Studenten die Möglichkeit, sich mit einem kreativen Programm herauszufordern, das traditionelle Vorlesungen und Projektarbeit kombiniert, um die grundlegenden Werkzeuge und Techniken der grafischen und visuellen Gestaltung zu erreichen. Durch Vorlesungen, Fallstudien, Labore und Besuche vor Ort werden die Studenten ihre theoretischen Kenntnisse und technischen Fähigkeiten verbessern, um ein kreatives Portfolio, das während des Programms entwickelt wurde, zu vervollständigen. [+]

Der Kurs in Graphic Design and Portfolio bietet Studenten die Möglichkeit, sich mit einem kreativen Programm herauszufordern, das traditionelle Vorlesungen und Projektarbeit kombiniert, um die grundlegenden Werkzeuge und Techniken der grafischen und visuellen Gestaltung zu erreichen.

Durch Vorlesungen , Fallstudien , Labore und Besuche vor Ort werden die Studenten ihre theoretischen Kenntnisse und technischen Fähigkeiten verbessern, um ein kreatives Portfolio, das während des Programms entwickelt wurde, zu vervollständigen.

Zeitplan: Dieser Kurs trifft sich von Montag bis Freitag auf Vollzeitbasis (morgens und nachmittags). Der Kurs hat eine Dauer von 75 Stunden, verteilt auf 3 Wochen.... [-]


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IED Florence campus

Unraveling fashion, a knitting experience_Workshop_day 1

Three Year Diploma_Fashion Communication and Digital Media

Kontakt

Istituto Europeo di Design

Adresse Via M. Bufalini 6/r
50122 Florenz, Toskana, Italien
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Telefon +39 055 29821