Milan Fashion Campus

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Milan Fashion Campus

Die erste Skulptur Italienische Mode italienische Online-Kurse.

Intensivkurse in Mode Brief - Ganzjährig geöffnet Kurse - Anmeldung jeden Montag.

Entdecken Sie Mode in Italien! Sie werden, ohne das Gefühl nicht erleben Lage sein,

www.milanfashioncampus.it

Seit 2003 zielt darauf ab, Milan Fashion Campus die italienische Modekultur mit dem Internet zu verbreiten. Unsere Mode-Kurse helfen Schülern ihren Stil persönlich zu verbessern und den einzigartigen italienischen Stil erwerben. Der Gründer von Milan Fashion Campus ist Angelo Russica, der wurde in der Schweiz geboren und aufgewachsen, aber ist sizilianischer Herkunft.


Nachdem sie abgeschlossen Modestudium in Mailand, nahm Angelo Russica seine ersten Schritte in der Welt der Mode als Assistent Giorgio Correggiari, wo er Domenico Dolce und Stefano Gabbana (Dolce & Gabbana) erfüllt. Ich hatte zu verlassen, in dem Militärdienst für ein Jahr zu beteiligen. Nach seiner Rückkehr arbeitete er mit der italienischen Firma Barbas (HAKA). Er hatte dann eine der spannendsten beruflichen Erfahrungen seiner Karriere: Er begann als Assistent Designer Gianni Versace, mit dem er seit 5 Jahren entwerfen weibliche und männliche Sammlungen gearbeitet: Genny, Spazio und Versus. Nach dieser Erfahrung ging er für 4 Jahre nach Spanien, wo er mit Induyco arbeitete - El Corte Ingles in Madrid. Als er zurückkehrte, begann er als Modeberater für Gruppo Marzotto, Miroglio VESTEBENE, Gruppo Max Mara arbeitet, auch in Japan mit einem der führenden Pelzunternehmen der Welt, die Firma König.


Während seiner Jahre in der Modewelt arbeiten, fühlte Angelo eine große Enttäuschung Jugend Schulen in renommierter Mode dabei Leider erkannte er, dass nach drei Jahren der Studie, wo sie eine Menge Geld ausgegeben, sie hatten keine solides Wissen und Hochschulabsolventen oft nicht einmal die Chance hatten, ein Praktikum zu machen.


So realisierte, dass es viel zu tun sei, damit er gegründet Campus Mailand Mode, mit dem Ziel, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, über die Welt der Mode zu lernen, ohne ein Vermögen, mit personalisierte Unterstützung zu verbringen und Feedback und zugleich mit Inhalt mit realen und praktischen Gesichtspunkten: wie die Arbeit in einem professionellen Umfeld durchgeführt wird.


Seine internationale Erfahrung erlaubte es ihm, seine Karriere als Designberater zu bauen und schließlich in der Bildung.


Milan Fashion Campus arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung und Schaffung von Intensivkursen, die die Studierenden ermöglichen, ihr volles Potenzial zu erreichen, ohne durch wirtschaftliche Schwierigkeiten zu gehen.
Unsere Schule soll die Exzellenz seiner Studenten erreichen, die Schaffung einer Sammlung lehren, schaffen Geschichten, Stoff und Farbe kombinieren, erforschen die Details der Kostüme, die es zu einem Unikat machen. So auch sucht er den kreativen Teil mit dem Einsatz von Software zu ergänzen. Wie in dem Handel und Innovation zu arbeiten, während eine Modekollektion erstellt wird, von der Konzeption, Planung und Ausführung?
Milan Fashion Campus arbeitet mit flexiblen Programmen Inhalte auf den Interessen der Studierenden konzentriert. Mit kleinen Klassen und aufmerksamem und persönlichen Service erhalten die Schüler Feedback zu ihrer Arbeit, um ihre kreativen Fähigkeiten zu verbessern und einen kritischen Blick auf seinem kreativen Prozess zu entwickeln. Milan Fashion Campus bietet ein internationales Umfeld, in dem Studenten aus der ganzen Welt kommen, aus Europa, Asien, Afrika, Amerika. Dies ermöglicht einen kulturellen Austausch, wo die Schüler ihre Weltsicht erweitern, erleben neue und andere Kulturen, die Ihren Sinn für Stil und Ästhetik beeinflussen, während die Fähigkeit, interessante und bereichernde Kontakte für ihre Karriere in der Welt der erstellen Art und Weise.

Standorte

Mailand

Milan Fashion Campus Fashion Courses

Address
MILAN FASHION CAMPUS
Via Broggi 7

20129 Mailand, Lombardei, Italien
Telefonnummer
+39 02 2682 2730