Read the Official Description

Das Ziel der SKY Flight Academy ist es, Piloten in einer hochprofessionellen Atmosphäre auszubilden, wobei ausschließlich Flugzeuge der neuesten Generation verwendet werden, die alle mit einem Glascockpit ausgestattet sind, das sich im Besitz der Akademie befindet. Der Unterricht wird sowohl auf Italienisch als auch auf Englisch abgehalten, um für alle Benutzer zugänglich zu sein.

Die Unterkunft ist über SKY verfügbar: Kadetten können von ermäßigten Hotelpreisen oder sogar ausgewählten Apartments für längere Aufenthalte profitieren.

Lernen Sie mit uns zu fliegen und Sie werden den SKY das ganze Jahr über genießen!

106778_005.jpg

Referenzen

„Ich habe Ende 2015 mein Flugtraining bei SkyServices begonnen und kann nicht hoch genug von der Einrichtung sprechen. Sie spielten eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung meiner Luftfahrtkarriere, und ich muss sagen, dass die Jahre in Capua zu den besten meines Lebens gehörten. Die gesamte Organisation ist äußerst professionell, die Flotte ist jung und wird von hervorragenden Mechanikern sehr gut gewartet, und die Ausbilder haben unübertroffene Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Ich kann SkyServices jedem wärmstens empfehlen. Egal, ob Sie die wunderschöne Landschaft Italiens erkunden oder in einer Höhe von 39000 Metern die Luft schweben möchten. “, Riccardo Traetto, Erster Offizier von Ryanair

Programs taught in:
Englisch
Italienisch

Diese Schule bietet auch:

Kurse

Sky Services

Die Lizenz erlaubt es dem Piloten, mehrmotorige Flugzeuge zu führen. ... [+]

Bedarf

PPL - 100 HRS TT, 70 PIC

Die Lizenz erlaubt es dem Piloten, mehrmotorige Flugzeuge zu führen.

Bodentraining

30 Vorlesungsstunden

Themen:

POHWGlas CockpitAsymmetrischer FlugNotfälle

Flugtraining

7 Flugstunden

6 Flugstunden mit Doppelbefehl1 Stunde überprüfen

Dauer

1 - 3 Monate

[-]
Italien Neapel
October 2019
Vollzeit
Teilzeit
1 - 3 monate
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch

Zertifikat

Sky Services

Die Airline Transport Pilot License (ATPL) ist das Zertifikat, mit dem der Inhaber als PIC für Flugzeuge fungieren kann. ... [+]

Die Airline Transport Pilot License ( ATPL) ist das Zertifikat, mit dem der Inhaber als PIC für Flugzeuge fungieren kann. Um die ATPL-Lizenz zu erhalten, muss zunächst Folgendes erreicht werden:

Privatpilotenlizenz (PPL)Kommerzielle Pilotenlizenz (CPL)Single Engine Piston (SEP): Lizenz zur Steuerung von einmotorigen KolbenflugzeugenMulti-Engine-Piston (MEP): Lizenz zum Steuern von mehrmotorigen KolbenflugzeugenMulti Crew Coordination (MCC): obligatorischer Flug an Bord von Multi-Crew-FlugzeugenInstrument Rating (IR): Flugberechtigung gemäß Instrumentenflugregeln (IFR)

Die theoretischen Prüfungen, die in den ENAC- Büros in Rom oder Mailand abgehalten werden, müssen bestanden werden .... [-]

Italien Neapel
October 2019
Vollzeit
Teilzeit
6 - 18 monate
Campusstudium
Fern- & Campusstudium kombiniert
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Sky Services

Die Private Pilot License (PPL) ist das erste Pilotenzertifikat, das erworben werden muss. Es erlaubt dem Inhaber, als Pilot In Command (PIC) in einem Flugzeug zum privat ... [+]

Die Private Pilot License (PPL) ist das erste Pilotenzertifikat, das erworben werden muss. Es erlaubt dem Inhaber, als Pilot In Command (PIC) in einem Flugzeug zum privaten Gebrauch ohne wirtschaftlichen Zweck zu fliegen .

Der Kadett muss mindestens 16 Jahre alt sein und sich einer ärztlichen Voruntersuchung in einem vom Institut für Rechtsmedizin zugelassenen Zentrum unterziehen , um mindestens ein Airman Medical Certificate der zweiten Klasse zu erhalten .

Bei der Einschreibung an der Flugakademie muss der Kadett mindestens 16 Jahre alt sein und 125 Stunden Kurse und mindestens 45 Flugstunden absolvieren, um an den offiziellen Prüfungen teilnehmen und die Lizenz erwerben zu können.... [-]

Italien Neapel
October 2019
Vollzeit
6 - 12 monate
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Address
Via Guantai Nuovi 16, Naples, Italy
Neapel, Kampanien, Italien