National Institute of Technology, Fukushima College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

National Institute of Technology, Fukushima College wurde im April 1962 als Taira National College of Technology gegründet.

Das College bestand ursprünglich aus drei Fakultäten, der Fakultät für Maschinenbau, der Fakultät für Elektrotechnik und der Fakultät für Industriechemie. Die Abteilung für Bauingenieurwesen wurde 1966 hinzugefügt, im selben Jahr, in dem die Stadt Iwaki durch den Zusammenschluss mehrerer bestehender Städte gegründet wurde. Der Name der Schule wurde im folgenden Jahr in die aktuelle Form geändert.

Standorte

Iwaki

Address
30 Nagao, Kamiarakawa, Taira
970-8034 Iwaki, Präfektur Fukushima, Japan

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet