Cambridge International College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

CAMBRIDGE International College bietet akkreditierte, PROFESSIONAL STUDIE, Ausbildung und Bildung von Großbritannien, FÜR MÄNNER UND FRAUEN IN DER WELT AMBITIOUS FÜR ERFOLGREICHE KARRIERE

Cambridge International College ist eine hoch angesehene, erfahrene, effiziente und professionelle Institution im Bereich der Studie, Bildung und Ausbildung. Der Schwerpunkt der Ausbildung, und unsere Priorität Nummer eins, ist sehr einfach; es ist:

"Um professionelle, kostengünstige, qualitativ hochwertige Kurse bieten, die unsere Mitglieder mit dem Wissen, das Verständnis, die Fähigkeit und Kompetenz zur Verfügung stellen, und die unsere Mitglieder ermöglichen eine gute Beschäftigung zu gewinnen und beruflichen Erfolg zu erreichen."

Hier sind weitere 10 Stücke von Informationen für Sie Cambridge International College zu wissen, was wir hoffen, dass Sie finden, relevant, interessant und beruhigend:

  • Die Ursprünge des Cambridge International College zurück bis 1935 (2015 war der 80. Jahrestag). Im Jahr 1935 vier Herren - die unternehmerische JJ Cleaver, Akademiemitglied Dr. Joseph Lee, Lehrer David Hume und Administrator Leslie Cowham - kamen zusammen in Cambridge und London, eine Institution zu schaffen, die sich positiv auf das Leben von Millionen von Männern und Frauen in Ländern der ganzen betroffen Welt - und tut immer noch so 80 Jahre später.
  • Kernaktivitäten und Fachgebiete der Hochschule sind die professionellen Schreiben, Entwicklung und Produktion von Study & Training Materials mit einer Konzentration auf Wirtschaft, Management und Verwaltung sowie eine breite Palette von verwandten Themenbereichen wie Rechnungswesen, Marketing und HR. Diese Lernmaterialien sind ein integraler Bestandteil (in der Gebühr enthalten) der bestätigt, gebilligt und anerkannte berufliche Karriere-Entwicklung Study & Trainingsprogramme und höhere Programme angeboten, was zu Diplomen und Höhere Auszeichnungen.
  • Das College ist akkreditiert, unterstützt, genehmigt und in Großbritannien anerkannt und weltweit, darunter vom British Institute for Learning and Development, EDI (Education Development International), der Internationalen Vereinigung für Fernunterricht (IADL), das Institut für Leadership & Management (ILM) , Evaluation & Accreditation of Learning Providers (EALP), National Accreditation Board TEVETA und andere. Das College hat auch die renommierte BILD Qualitätsmarke erreicht, ist eine eingetragene UK Learning Provider (UKRLP), und auch mit Einrichtungen wie dem Ministerium für internationale Entwicklung registriert.
  • Das College bietet derzeit über 100 verschiedene Kurs-Titel, und fügt regelmäßig neue Kurse, die die Anforderungen der ehrgeizige Männer und Frauen treffen, die Erfolg Karriere anstreben, aus der ganzen Welt. Darüber hinaus bieten die Hochschule kann manchmal - auf Wunsch - zugeschnitten und speziell natürlich Titel vorbereitet, insbesondere verschiedene Spezialisierungen für die Baccalaureate und EBA-Programme angeboten.
  • Zu einem bestimmten Zeitpunkt hat die Hochschule in der Regel Mitglieder aus dem Bereich zwischen 100 und 125 Nationen und Ländern auf der ganzen Welt, die Hochschule ein wirklich eine internationale Institution zu machen. Der aktuelle gedruckte Prospekt bietet College-Mitglieder und Absolventen von mehr als 65 dieser Länder. Bei zahlreichen Gelegenheiten Generationen von derselben Familie - Väter / Mütter und ihre Söhne / Töchter - haben untersucht, mit und erreicht ihre Auszeichnungen aus dem College.
  • Der aktuelle Principal von Cambridge International College ist Dr. Stephen M Lawson, ein hoch angesehener, sehr erfahrenen, renommierten Pädagogin. Dr. Stephen Lawson hat auf allen Kontinenten der Welt besucht und zusammen mit dem Kollegium Mitarbeiter und Führungskräfte hat ein umfassendes Wissen und die Erfahrung der Studien- und Berufs Bedürfnisse von ambitionierten Männern und Frauen weltweit. Dr. Stephen Lawson ist der Neffe von einer der Gründer des College, Dr. Jospeh Lee, und bei der Verbesserung der das Leben von Hunderttausenden von Mitgliedern (Studenten und Schüler) und ihre Familien auf der ganzen Welt beteiligt.
  • Während die Mehrheit der Mitglieder, die sich mit studieren - oder sich mit studiert haben - das Kollegium tun dies durch die professionelle Distanz-Lernmethode Hochschule, auch das College hat mehr als 50 Partnerorganisationen auf der ganzen Welt, die eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich: Unterstützung Bewerber mit dem Kollegium und da er ein Ansprechpartner vor Ort zu registrieren; einige Partner auch Vorlesung, Klassenzimmer oder ein Tutorial unterstützen, die auf einem Teilzeit oder Vollzeit-Basis oder in den Abendstunden oder am Wochenende sein könnte; und eine Prüfung Beaufsichtigung / Betreuungs-Service.
  • Im Durchschnitt zwischen 30% und 60% der Akademie-Mitgliedschaft - eingeschrieben Mitglieder (Lernende oder Studenten) - besteht aus Männern und Frauen, die an der Hochschule wurden von vergangenen oder gegenwärtigen Mitgliedern empfohlen oder eingeführt wird, oder sich für weitere Studien neu eingeschrieben mit das Kollegium nach einem vorherigen Kurs mit der Hochschule abgeschlossen haben.
  • Das Mindestalter der Studie mit CIC ist 18; gibt es keine Altersgrenze, obwohl wir, dass die älteste Person glauben, 84 Jahre alt einschreiben war; dies war ein Gentleman - ein Arzt - aus Trinidad & Tobago in Westindien, der eine neue medizinische Geschäft öffnete und die musste wissen, wie man es effizient und erfolgreich auszuführen. Der aktuelle Vizechef von Cambridge International College, die zu der Zeit auf einer Tour durch Westindien war, konnte der Doktor mit seinem Diplom in Business Management & Administration zu präsentieren, durch die Frau des Arztes und Freunde besucht, und eine Gruppe anderer Mitglieder, die hatte auch ihre CIC Studien, die kürzlich abgeschlossen; dies bleibt eine der beliebtesten Geschichten Vizechef von seinen 20 Jahren mit dem College.
  • Das Kollegium sehr ernst nimmt seine akkreditiert und unterstützt Status, seine Glaubwürdigkeit und Anerkennung, und seine hohe Reputation und Normen (und das College ist glücklich Mitglied Erfolge auf die Qualität und den Status der Hochschule bestätigen zu lassen - dieser Website, regelmäßige Newsletter und andere Hochschule Publikationen geben Beispiele für die Nachrichten, Berichte und Erfolgsgeschichten der Mitglieder). Im Rahmen der genehmigten und zugelassenen Status prüfte der Hochschule wird regelmäßig von Körper professionell und autorisiert, die von strengen Prüfung umfasst: Qualitätssicherungsprozesse; Inhalt, Struktur und Bewertungsstandards für die Bereitstellung von Lernprogrammen; Qualität der Ausbildung und Lernangebote; Wartung geeigneter Ziele und die Bedingungen für ihre Leistung; hohe Qualität Lernen und Entwicklung zu liefern.

ERFOLGSGESCHICHTEN

"Danke hilft mir mein Lernen zu verbessern, die auch mir geholfen, die Aufnahme in das Zertifikat Graduate Training Institute gewinnen für mein post graduate im Projektmanagement. Mit meinem Studium an Ihrer Hochschule meine neue Firma hat mich voran ein Darlehen für mich, meine Gebühren zu bezahlen. "

Danial Kardinal Langton schrieb aus Ghana

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Graduierten Diplome » Sehen Diplome »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Diplome

Diplom Auf Das Internationale Geschäft & Handel

Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2018 Jersey Saint Peter

Um global Unternehmer, Mitarbeiter, Mitarbeiter und Führungskräfte erfolgreich sein müssen geschult werden, den internationalen Handel zu verstehen - dieses Programm-Manager und Personal zu produzieren, die ein gutes Verständnis des internationalen Handels haben, sind ausgestattet mit Wissen und Können, ein Unternehmen zu helfen, international erfolgreich zu sein. [+]

Diplom auf International Business & Trade Eine praktische und zugängliche Einführung in ERFOLGREICH INTERNATIONAL BUSINESS, den Import und Export; Das Programm auch zeigt und erklärt die Faktoren, die UM gelöst werden müssen GUTE EXPORT-Marketing-Plan zu entwickeln. Um global Unternehmer, Mitarbeiter, Mitarbeiter und Führungskräfte erfolgreich sein müssen geschult werden, den internationalen Handel zu verstehen - dieses Programm-Manager und Personal zu produzieren, die ein gutes Verständnis des internationalen Handels haben, sind ausgestattet mit Wissen und Können, ein Unternehmen zu helfen, international erfolgreich zu sein. Exportieren ist keine Tätigkeit für ungeübte Vertriebsleiter; Exportieren kann lohnend und profitabel sein, wenn es in einer professionellen Art und Weise und wenn eine wirksame internationale Marketingstrategie entwickelt wird durchgeführt wird; so dass dieses Programm lehrt, wie potenzielle Export und "Produkt fit" zu bewerten und die Bedeutung der Produkte, die Standards und kulturellen Anforderungen der Zielländer zu treffen. Es befasst sich mit Marketing-Konzepten und Werkzeugen, und erklärt effektive Marketing-Konzepte und Strategien zu verwenden Zielmärkte zu gelangen. Es wird untersucht Preise, Transport und Logistik, Währung, Dokumentation und Versicherung, und das internationale Recht in Bezug auf Verträge; und es gibt eine praktische, nützliche und umfassende Grundlage in die Anforderungen der erfolgreichen Import und Export. MAJOR THEMEN IN DIESER Diplom-Programm behandelt: Die Gründe für das Auslandsgeschäft und Handel durch. Definieren von Import und Export; die Ziele und Risiken. Internationaler Vertrieb; Produktion und Entscheidungen zu treffen oder zu kaufen. Der internationale Handel für kleinere und mittlere Unternehmen; Übernahmen und Fusionen. Die wirtschaftliche Entwicklung, internationale Unternehmen und Strategie, die globalen Märkte. Marketing: Marketing-Mix,... [-]

Diplom In Logistik, Materialien & Supply Chain Management

Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2018 Jersey Saint Peter

Das Programm konzentriert sich auf die Planung, Organisation und Controlling Logistik, Material & Supply Chain Management-Aktivitäten - Schlüsselelemente für ein erfolgreiches Management in jedem Unternehmen - und es umfasst die strategische Planung und Entscheidungsfindung als wichtiger Bestandteil des Managementprozesses. [+]

Diplom auf Logistik, Material & Supply Chain Management DIESE GROSS-Programm bietet STUDIEN auf das breite Spektrum der Aktivitäten in der modernen Logistik BETEILIGT, Förder- und Supply Chain Management, einschließlich: der physischen Distribution, Materialwirtschaft, Transport, ERLEICHTERUNG, Kundendienst, Beschaffung, Auftragsbearbeitung, Einkauf, Lagerhaltung, Warenwirtschaft, Kommissionier- und Rangier-, Verpackung und Versand, LOGISTIK PROJECT MANAGEMENT. Das Programm konzentriert sich auf die Planung, Organisation und Controlling Logistik, Material & Supply Chain Management-Aktivitäten - Schlüsselelemente für ein erfolgreiches Management in jedem Unternehmen - und es umfasst die strategische Planung und Entscheidungsfindung als wichtiger Bestandteil des Managementprozesses. Das Programm ist ideal für Führungskräfte und Mitarbeiter aller Ebenen, die in der Logistik-Aktivitäten beteiligt sind, oder um sicherzustellen, dass Produkte und Dienstleistungen werden den Kunden zur Verfügung gestellt (oder Kunden oder beabsichtigten Empfänger) zu dem Zeitpunkt und Ort, und in dem Zustand und Form gewünscht, in einer effizienten, profitable und kostengünstige Weise. Die 12 Module dieses Programms sind: Modul 1: Hintergrund Logistik und Lieferketten, Wert und Wertschöpfungsketten. Modul 2: Logistik, Supply Chain und Customer-Service-Strategie. Modul 3: Die Marketing- und Logistik Beziehung und Schnittstelle. Modul 4: Produkte und Logistik Faktoren. Modul 5: Beschaffung und Einkauf, Lieferanten und Einkauf. Modul 6: Quittungen, Inbound-Logistik, Lagerhaltung. Modul 7: Lager / Lagerverwaltung und Auftragsabwicklung. Modul 8: Transportmethoden, Transportmanagement. Modul 9: Betriebsführung und Produktion in Lieferketten. Modul 10: Lean Logistik und Supply Chain Management und agilen Lieferketten Modul 11: Verteilung und Distributionszentren und Reverse-Logistik. Modul 12: Logistik und Projektmanagement; humanitäre und Katastrophen / Notfallmanagement. Der Inhalt der 12 Module umfassen: Ein Modul: Hintergrund Logistik und Lieferketten.... [-]

Ehrt Diplom Auf Bank-, Finanz- und Management

Campusstudium Vollzeit 21 - 24 monate August 2018 Jersey Saint Peter

Ein beliebtes Programm, das Fachwissen von Bank- und Finanzmanagement, mit einem soliden Verständnis oder viele wichtige Aspekte der Wirtschaft und fortschrittliche Management und Verwaltung zur Verfügung stellt. [+]

Honours Diplom auf Banken, Finanzen und Verwaltung EIN PROGRAMM, das detaillierte und interessante Wissen und Verständnis über die wichtige KARRIERE Bereichen Banken, Finanzen, Business und Management. Ein beliebtes Programm, das Fachwissen von Bank- und Finanzmanagement, mit einem soliden Verständnis oder viele wichtige Aspekte der Wirtschaft und fortschrittliche Management und Verwaltung zur Verfügung stellt. Der Besitz eines Honours Gruppe Diplom zeigt Wissen und Können und zeigt an, dass der Inhaber die Kompetenz, das Verständnis und das Potenzial hat eine erfolgreiche Senior Manager, Verwalter oder Executive in seinem gewählten Studienbereich zu werden, und in der allgemeinen Industrie, Verwaltung, Wirtschaft , Bank-, Finanz- und andere Karriere Berufungen. ZUSAMMENFASSUNG DER WICHTIGSTEN THEMEN Das Programm besteht aus vier Schlüssel 'Kurse': Business Management & Administration Bankwesen Financial Management Advanced Management & Administration Theorie & Praxis Zusammengefasst Details des Kurses dieses Honours Diploma umfassend: BANKING Banking; Ersparnisse, Geld und Darlehen; Finanzintermediären und Märkten. Erklären Sie die Rollen und Aktivitäten des Bankgeschäfts. Eine Übersicht über die verschiedenen Aspekte des Bankgeschäfts. Privatkundengeschäft; Übertragen von Geld, Kredit- und Scoring und andere Retail-Bankdienstleistungen. Firmenkunden: Kredite und andere wichtige Aktivitäten; Zinsen. Wie die Banken arbeiten, Liquidität und Reserven. Asset and Liability Management. Bank Abschluss. Investment Banking: Dienstleistungen für Unternehmen und Regierungen. Investment Banking: Markt Handelsaktivitäten. Mutuals und Finanzhäuser, Factoring und Leasing. International Banking; Banking über die Grenzen hinweg. Banking in Großbritannien, Europa, Nord- und Südamerika, Asien, Australien, dem Nahen Osten, Afrika. Instrumente und Märkte: Schulden und Futures-Märkten; Swaps und Optionen; Devisenmärkte. Zentralbanking und Regulierung der Geldpolitik. BUSINESS MANAGEMENT & VERWALTUNG Kapital und... [-]

Ehrt Diplom Auf Management & Sicherheit Am Arbeitsplatz

Campusstudium Vollzeit 21 - 24 monate August 2018 Jersey Saint Peter

Dieses Programm erklärt über das moderne Management und die Verwaltung - wie die Planung, Koordination, Steuerung, zu motivieren und zu führen - und wie zu verstehen und die praktischen, theoretischen und rechtlichen Aspekte der Gesundheits- und Sicherheitsmanagement steuern. [+]

Honours Diplom für Management & Sicherheit am Arbeitsplatz Dies ist ein idealer PROGRAMM FÜR STROM MANGERS, SUPERVISOREN, Unternehmer und Arbeitnehmer mit HR UND / ODER GESUNDHEIT & SICHERHEIT ROLLE - UND JEDES ZU WERDEN einem der vorhergehenden WUNSCH. ON BECOMING AN EXCELLENT MANAGER IM FOKUS, COVERS es auch der äußerst wichtigen Bereich der Gesundheit und Sicherheit und verschiedenen gesetzlichen Verpflichtungen der Organisationen für Angestellte, Arbeitnehmer und andere. Dieses Programm erklärt über das moderne Management und die Verwaltung - wie die Planung, Koordination, Steuerung, zu motivieren und zu führen - und wie zu verstehen und die praktischen, theoretischen und rechtlichen Aspekte der Gesundheits- und Sicherheitsmanagement steuern. Es erläutert die Funktionen, Rollen und Verantwortlichkeiten von Managern und Administratoren und über Management- und Verwaltungsaktivitäten - und wie eine kompetente, gut informierte und aktive Krippe mit einem guten Verständnis der rechtlichen und Gesundheit & Sicherheit Angelegenheiten zu sein. Der Besitz eines Honours Gruppe Diplom zeigt Wissen und Können und zeigt an, dass der Inhaber die Kompetenz, das Verständnis und das Potenzial eines erfolgreichen Senior Manager, Administrator oder Exekutive zu werden hat. DAS PROGRAMM besteht aus vier PFLICHT 'KURSE': Modernes Management & Administration Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Geschäftspraxis und Recht * Advanced Management & Administration Theorie & Praxis (* Beinhaltet Grundsätze der Mitarbeiter und Arbeitsrecht) Zusammengefasste Angaben des Kurses mit den Honours Diploma Pflicht / Pflichtfächer: MODERN Management & Verwaltung Der Sinn und Zweck des modernen Managements; die Funktionen der Verwaltung und Administration. Manager und Untergebene - Beziehung und Rollen; Aufrechterhaltung guter Beziehungen, die... [-]

Executive Business Administration

Campusstudium Vollzeit 3 jahre August 2018 Jersey Saint Peter

Das Ziel dieses Programms ist kompetent, sachkundig, effizient und angesehene Führungskräfte, Geschäftsleute, Administratoren und Manager zu erzeugen. [+]

Executive-Business Administration Eine flexible, angenehm und qualitativ hochwertige internationale PROGRAMM ZUR AMBITIOUS MÄNNER UND FRAUEN ANGEBOTEN AIMING erfolgreiche und effektive Führungskräfte, leitende Angestellte und Führungskräfte zu werden. Das Ziel dieses Programms ist kompetent, sachkundig, effizient und angesehene Führungskräfte, Geschäftsleute, Administratoren und Manager zu erzeugen. An diesem Programm finden Sie eine breite Palette wichtiger, interessant, technischen, praktischen und Fachthemen studieren, und die sich schnell und angenehm von Studium und Ausbildung zu lernen, können professionell produzierten Materialien von führenden Experten vorbereitet. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Business-Projekt zur Vorbereitung der praktischen und theoretischen Erkenntnisse zu mischen, und Ihre analytischen Fähigkeiten zu erhöhen. Das Programm wird stark Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu verbessern und Ihr Wissen und Vertrauen zu höheren Ebenen stattfinden. Dieses Programm ist Ihr Weg zu einer erfolgreichen Führungsebene Karriere und Ihre Chance, in Wirtschaft, Management und Verwaltung zu spezialisieren. ZUSAMMENFASSUNG DER WICHTIGSTEN THEMEN Zusammenfassung der wichtigsten Themen in diesem flexiblen Dauer "Drei Studienjahr" Programm: Kernthemen finden Sie in "Studienjahr ONE 'studieren: 1.Business Administration & Organisation 2.Management & Administration in der Business 3.Commercial Praxis und Recht 4.Advanced Management & Verwaltung Theorie und Praxis Kernthemen finden Sie in "Studienjahr zwei" studieren: 5.Business Economics & Commerce 6.Sales & Marketing Verwaltung 7.Business Finance & Accounting 8.Advertising & Public Relations Kernthemen finden Sie in "Studienjahr drei" studieren: 9.Computers & IT in Business & Management 10.International Business & Trade 11.Organisational Kultur, Struktur, Führung 12.Organisation Motivation 13.Global Geschäft 14.Corporate Governance und Ethik 15.Accountancy, der Buchhalter und 16.Key Konzepte Verordnung in Management 17.PROJECT Wenn Sie wollen, brauchen... [-]

Graduiertendiplom

Beherrschung Der Management Diplom Bei Der Marketingstrategie

Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2018 Jersey Saint Peter

Das Programm befasst sich mit Marketing-Konzepte aus strategischer Sicht und bietet einen Rahmen für Marketing- und Management-Denken; untersucht, wie die strategische Marktplanung zu übernehmen und Kernstrategie zu entwickeln; zu definieren und die Segment Märkte, Aufbau von Beziehungen durch Kundenzufriedenheit, Qualität, Wert und Service; und erzielen Wachstum. [+]

Die Beherrschung der Management-Diplom auf Marketing-Strategie Ein Programm, das eine praktische, STRATEGIC, MANAGERIAL Ansatz zur Vermarktung erbringt, an ORGANISATION ZIELE UND MITTEL GEGEN Bedürfnisse und Möglichkeiten IM MARKTPLATZ BALANCE. Das Programm befasst sich mit Marketing-Konzepte aus strategischer Sicht und bietet einen Rahmen für Marketing- und Management-Denken; untersucht, wie die strategische Marktplanung zu übernehmen und Kernstrategie zu entwickeln; zu definieren und die Segment Märkte, Aufbau von Beziehungen durch Kundenzufriedenheit, Qualität, Wert und Service; und erzielen Wachstum. Marketing hat eine entscheidende Rolle - es hilft, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und will, und legt fest, welche Märkte ein Unternehmen Ziel dienen kann und wie man am besten zu tun; Marketing dann hilft die Gestaltung geeigneter Produkte, Dienstleistungen und Programme führen diese Märkte zu bedienen. Dieses Programm umfasst die folgenden Schlüsselkonzepte und wie moderne strategische Marketing anwenden, einschließlich in der Produkt- und Service-Unternehmen, Verbraucher und Business-Märkten, Profit- und Non-Profit-Organisationen, nationale und globale Unternehmen und kleine und große Unternehmen. ZUSAMMENFASSUNG DER WICHTIGSTEN THEMEN Strategische Marketing-Planung, eine strategische Prüfung Die Mission und von Mission zu strategischen Zielen Die Entwicklung von Wachstumsstrategien Marketing als Teil der strategischen Planung, Marketing die Rolle, die Marketing-Prozess Marketingstrategie und Strategien für die Wettbewerbsvorteil Die Entwicklung des Marketing-Mix Die Marketing-Plan, SWOT-Analyse, Ziele und Probleme Strategisches Marketing: Programme, Bilanzen, Kontrollen, Organisation Marktsegmentierung und Targeting, Befriedigung menschlicher Bedürfnisse Ebenen der Marktsegmentierung: Verbrauchermärkte, Business-Märkte, internationale Märkte Die Entwicklung Marktsegmente, Markt Targeting, Marktsegmente Auswertung Segmentstrategie Produktpositionierung, differenzierende Märkte Die Wahl und eine Positions Umsetzung der Strategie Die Auswahl und die Schaffung der richtigen Wettbewerbsvorteile Die Kommunikation und... [-]

Kontakt

Adresse Heron House
JE3 7BY Saint Peter, Jersey
Webseite http://www.cambridgecollege.co.uk/
Telefon +44 534 485485