BITTS International Career College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

BITTS International Career College ( BITTS ) begann seine Reise als Brampton Technical Institute mit 400 Studenten, die in 11 verschiedenen technischen Programmen eingeschrieben waren.

Mit der Erweiterung der Institution nach einem Jahrzehnt ihrer Gründung wurde das Managementteam für verschiedene Operationen innerhalb des Colleges erweitert. Für den reibungslosen Fortbestand der Organisation wurden neue Programme und neue Verwaltungsbereiche eingeführt.

Nach dem Erfolg des Lehrens kanadischer Studenten entschied sich das BITTS International Career College , seine Reichweite zu erweitern und öffnete Türen für internationale Studenten, die in Kanada studieren möchten. Von nun an könnten internationale Studierende das Wissen an einer der außergewöhnlichen kanadischen Institutionen nutzen.

BITTS International Career College erweitert seine Aktivitäten weiter, indem es neue IELTS-Prüfungsorte in verschiedenen Provinzen Kanadas hinzufügt. Darüber hinaus fügen wir neue Kurse und Standorte hinzu, um die Präsenz in allen Teilen Kanadas zu verstärken.

Standorte

Mississauga

Address
Airport Road,7420
L4T 4E5 Mississauga, Ontario, Kanada

Brampton

Address
McLaughlin Road South,8975
L6Y 0Z6 Brampton, Ontario, Kanada

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Derzeit keine Programme zum Anzeigen

Bitte Suche verfeinern über Besuche unsere beliebtesten Kategorien unten oder führen Sie eine Suche.


... or simply by choosing your degree: