Capital English Solutions - Learn English in Toronto

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Studieren auf der CES

Auf der CES wissen wir, dass das Erlernen einer anderen Sprache mehr als nur ein Lehrbuch und eine Vorlesung erfordert. Unsere ESL-Klassen für Erwachsene sind zielorientiert und verwenden einen kommunikativen Ansatz zum Sprachenlernen. Wir bereichern das Leben der Schüler mit realen sprachlichen und kulturellen Möglichkeiten. Wir erziehen Studenten mit modernen Methoden, die die Schüler die erste Stelle setzen. Wir inspirieren Studenten, ihre Ziele zu verwirklichen und ihren Horizont zu erweitern.

Lerne Englisch in Toronto

Toronto gilt als eine der sichersten Städte Nordamerikas und ist eine Stadt, in der sich Menschen sicher und wohl fühlen können. Es wird regelmäßig zu einem der besten Orte zum Leben und Besuchen gewählt. Dies ist hauptsächlich auf die Art und Weise zurückzuführen, wie die Menschen in Toronto Vielfalt feiern und annehmen. Es ist eine unverwechselbare Weltstadt, die die Liebe und den Respekt für die vielen Kulturen, die hier gedeihen, feiert.

Soziale Aktivitäten

CES bietet viele Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten und Klänge von Toronto zu erleben. Sehen Sie sich einige unserer beliebtesten Aktivitäten an!

Aktivitätsleiter: Die meisten unserer Aktivitäten werden von unserem Aktivitätskoordinator organisiert und durchgeführt, der auch Studenten mit routinemäßigen Grundlagen für das Leben in Toronto hilft. Abgesehen von der Einführung von praxisnahen Übungen und Sondierungsstunden in ihren Unterrichtsstunden führen Lehrer zwei Mal im Monat außerschulische Aktivitäten durch. Unsere studentischen Berater beteiligen sich auch am Spaß und helfen den Schülern, sich an das Leben in Toronto anzupassen.

Mit einer Fülle von großartigen Sehenswürdigkeiten der Stadt, beeindruckender Architektur, entzückenden Restaurants und pulsierendem Nachtleben hat Toronto Besuchern in jedem Budget viel zu bieten! Es gibt auch viele spannende Aktivitäten und Erfahrungen, die man kostenlos haben kann.

Ort

Capital English Solutions befindet sich in Kanadas größter und vielfältigster Stadt und ist ein erstklassiges Reiseziel für eifrige Studenten, die sich in die englische Sprache und die kanadische Kultur vertiefen möchten. Unsere ESL-Kurse für Erwachsene befinden sich in günstiger Lage im Herzen der Innenstadt von Toronto in der Yonge Street und der Wellesley Street. Sie werden von zahlreichen Geschäften, Cafés, Bars, Restaurants und Fachgeschäften umgeben sein. Der U-Bahnhof Wellesley ist gleich um die Ecke und nur eine kurze Fahrt entfernt, um den Kern dieser wunderschönen Stadt und den Ontariosee zu erreichen.

Referenzen

"Eine der besten Schulen in Toronto! Das Personal und die Schüler sind so nett und alle Lehrer sind sehr erfahren. Ich kam in Toronto an und wusste nichts über Englisch, aber jeder hat mir geholfen, mich zu verbessern. Ich freue mich sehr über die Wahl von CES. "

- Nadia, Mexiko

"Als ich zur CES kam, war ich an einem Scheideweg in meinem Leben. Aber mit der Hilfe der Schule verbesserte ich nicht nur mein Englisch, sondern auch mein persönliches Leben. Ich habe viele Leute getroffen, die mir sehr geholfen haben und helfen werden und ich bin stolz auf mein Wachstum. "

- Serdar, Türkei

"Ich habe Freunde gefunden und mit vielen Leuten aus verschiedenen Ländern auf der CES gesprochen, damit ich meine Englischkenntnisse in kurzer Zeit verbessern konnte. Ich habe den Unterricht sehr genossen und jetzt bin ich ein selbstbewusster englischer Sprecher. Das war eine wertvolle Erfahrung für mich. "

- Kazuki, Japan

"Ich bin sicher, die beste ESL-Schule in Toronto ist CES! Sie gaben mir Bildung, ein Leben in Toronto und ein Gefühl der Unabhängigkeit und Entwicklung. Die Schulberater sind fantastisch und alle sind einfach so freundlich! "

- Jinpyo, Korea

Standorte

Toronto

Address
543 Yonge Street, Second Floor
M4Y 1Y5 Toronto, Ontario, Kanada