Columbia College in Canada

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das Columbia College wurde 1936 gegründet und ist stolz darauf, Kanadas am längsten etabliertes internationales gemeinnütziges College zu sein. Tausende kanadische und internationale Studierende haben ihre Qualifikationen am Columbia College abgeschlossen und diese als Plattform für erfolgreiche Universitätskarrieren genutzt.

Im Laufe der Jahre war das Columbia College stets einer der drei führenden Anbieter internationaler Studenten an der University of British Columbia. Das Columbia College schickt auch eine große Anzahl von Studenten an die Simon Fraser University, Vancouvers andere große Universität.

Das Columbia College ist eine unabhängige Wohltätigkeitsorganisation, die Kurse auf Universitätsniveau im ersten und zweiten Jahr anbietet, die zu einem Columbia College Associate Degree führen können und vollständig auf lokale Universitäten übertragbar sind. Das Columbia College bietet auch High School-Programme an, darunter ein zertifiziertes Senior Secondary-Programm des Bildungsministeriums von British Columbia und ein von Languages Canada akkreditiertes Programm für Englisch für akademische Zwecke.

Standorte

Vancouver

Address
438 Terminal Avenue
Vancouver, BC Canada
V6A 0C1

Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet