College Of Aviation Technology

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Ausbildung am College Of Aviation Technology ist auf allen Ebenen akkreditiert. Lokal, regional und global von führenden akademischen Institutionen.

College Of Aviation Technology arbeitet in Zusammenarbeit mit Air Service Training (AST) in Schottland, das als das am tiefsten verwurzelte spezialisierte Institut gilt, an dem der verstorbene jordanische König Husain und Herrscher von Dubai, Muhammad Bin Rashed Al Maktoum, seinen Abschluss gemacht haben. Dort wurden auch Pioniere kuwaitischer Piloten ausgebildet.

College Of Aviation Technology bietet eine wesentliche Gelegenheit, um eine hervorragende Ausbildung in ausländischen Ausbildungszentren zu erhalten, die Fluggesellschaften aus mehr als 50 Ländern abdecken.

Standorte

Al Ahmadi Governorate

Address
Walking Street,34
Al Ahmadi Governorate, Kuwait

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet