ATI College Malaysia

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das ATI College hatte einen bescheidenen Anfang im Jahr 1996. Damals war es das einzige College in Sabah, das sich auf Gastgewerbe- und Tourismusstudien spezialisiert hatte. Das Management und das Team erkannten, dass die jungen Generationen in der Hotellerie- und Tourismusbranche ausgebildet und qualifiziert werden müssen. Das College hat viele Studenten aus verschiedenen Nationalitäten und allen Lebensbereichen aufgenommen, die das College betreten möchten.

Unser neuer Campus ist das Zuhause für lokale und internationale Studenten, die ihre Hochschulausbildung in der Hotel- und Tourismusbranche fortsetzen möchten. Das neue Gebäude verfügt über eine Erweiterung der Einrichtungen in allen Aspekten, darunter praktische Schulungseinrichtungen, Computerlabors, eine gut sortierte Bibliothek, Hörsäle und Räume. ATI reagiert auf Veränderungen und arbeitet hart daran, neue und bessere Einrichtungen bereitzustellen.

Standorte

Kota Kinabalu

Address
Lorong Dewan,26
88000 Kota Kinabalu, Sabah, Malaysia

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet