Schulen & Universitäten auf den Seychellen

Die besten Schulen & Universitäten auf den Seychellen 2018

Auf dieser Seite können Sie für Universitäten, Hochschulen und Business Schools in Seychellen suchen. Sie werden leicht finden Sie alle Informationen zu den bestplatzierten Universitäten in Seychellen. Klicken Sie auf "Weiter " für eine detaillierte Beschreibung der Universität und einen Überblick über die angebotenen Studienprogramme.

Finden Universitäten in Seychellen und blättern Sie durch ihre Programme, um diejenigen, die zu Ihnen passen am besten zu finden. Holen Sie sich alle Informationen über die verschiedenen Studienmöglichkeiten in Seychellen und vergleichen Sie die Studiengebühren und die Länge der Studie. Sie können Zeit und Kontakt Universitäten in Seychellen direkt sparen: füllen Sie das "Request kostenlose Informationen " Form, die Sie in Kontakt mit der Zulassungsstelle stellen wird.

Starten Sie die Suche für Ihre zukünftige Ausbildung sofort!

1 Ergebnisse in Seychellen

Seychelles Tourism Academy

Erweiterte Diplome Seychellen Victoria

Die Seychelles Tourism Academy ist die einzige Tourismus College in den Seychellen. Die Seychelles Tourism Academy nimmt ihre Verantwortung, die Qualität und Zuverlässigkeit seiner Trainingsprogramme sehr ernst zu gewährleisten. Als Akademie sind wir verpflichtet, unsere Lehrgänge planen sorgfältig Schüler Bedürfnisse zu reagieren. Wir evaluieren ständig die Wirksamkeit der einzelnen Trainingsprogramm in Bezug auf die Änderung in Studenten bringt und Verbesserungen in diese… [+] n Programmen, um die Nachfrage der Arbeitgeber zu mehr ansprechbar. Wir streben danach, auch das Volumen und die Reichweite von Rückstellungen für Arbeitgeber geliefert, damit zur Erhöhung der auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes Adressierung. Neue Pläne sind im Gange mit dem bevorstehenden Bau einer neuen hallo-Tech, moderne Anlage, die besser reagieren Bedarf und die Nachfrage der Lernenden. Ein wenig Geschichte Die Eröffnung des internationalen Flughafens im Jahr 1972 vorgesehen, um den ersten Impuls, den Standard der Service und die Einrichtungen in der wachsenden Zahl von Hotels und Gaststätten zu aktualisieren, die in der Folge dieser wichtigen Entwicklung gebaut wurden. Im Jahr 1976 viele Innovationen statt, und die Türen der Schule wurden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, so dass die Studenten praktische Erfahrungen sammeln können. Danach wurden Seychellois nachfolgenden Generationen von Studenten zu unterrichten geschult. Die erste Gruppe von Studenten nach dem ersten Programm übernahm praktische Studien in der Industrie, während das Ministerium für Bildung Beschäftigten, die an der Schule wollte arbeiten, unter Französisch Lehrer studieren. Im Januar 1978 wurden die Auszubildenden auf Abschlusstraining an der Ecole Hôtelière de Paris als vollwertige Lehrer zu beginnen bereit. Im Dezember 1979 waren sie wieder da und bereit Lehre zu beginnen. Trotz der relativ begrenzten Möglichkeiten jener Tage, viele jener Studenten, die zwischen 1976 und 1982 an der Schule studiert haben auf gegangen Karrieren im Ausland zu verfolgen, oder haben erfolgreiche Unternehmen hier auf den Seychellen. VISION UND MISSION Die STA Sicht anerkannt als die führende Hotellerie und Tourismus Ausbildungsinstitut in der Region, der bekannt ist für seine Programme zu bieten und die Qualität ihrer Absolventen zu sein. Das Leitbild So trainieren, entwickeln und engagierte Schulabgänger und Tourismus Mitarbeiter ein Upgrade mit dem Ziel, eine hochkompetente Tourismus Arbeitskräfte, um sicherzustellen, das Land der Wettbewerbsfähigkeit insgesamt zur Erreichung einer nachhaltigen Entwicklung des Tourismus zu verbessern. Tore Verbesserung der Qualität und Standards in der Ausbildung angeboten Pre-Service-Studenten und in-Service-Personal aus der Tourismusbranche; Geben Sie professionelle Entwicklung und Ausbildungsmöglichkeiten für alle Mitarbeiter, um die Qualität und Standards in Bezug auf ihre gegenwärtigen und zukünftigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten an der Akademie zu verbessern; Motivieren und behalten alle Mitarbeiter durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt, die Verfügbarkeit von Möglichkeiten und Anreize für die berufliche Entwicklung, Lernen und den beruflichen Aufstieg; Upgrade-Einrichtungen und Infrastruktur an der Akademie in Ausrichtung mit der Mission der Akademie und Vision, internationale Normen und Standards und unter Berücksichtigung der gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnisse der Seychellen Tourismusbranche; Kontaktaufnahme mit und gewinnen die Unterstützung aller Partner einschließlich der Regierung der Seychellen durch das Ministerium für Tourismus und der Seychelles Tourism Board (STB) und dem privaten Sektor zur Unterstützung der Mission der Akademie, Vision und strategische Ziele; Stellen Sie sicher, dass die Mittel und andere Ressourcen über den Jahresbudget zur Verfügung gestellt und anderen Quellen werden effektiv und nachhaltig zur Unterstützung der Akademie Mission, Vision und strategischen Ziele verwaltet werden; Diversifizieren und erweitern den Bereich der Pre-Service und In-Service-Training-Programme an der Akademie durch gemeinsame Anstrengungen angeboten und nachhaltige Partnerschaften mit der Akademie lokalen und internationalen Partnern; Attract und bieten internationale Studenten Pre-Service und In-Service-Ausbildungsmöglichkeiten an der Akademie; Stellen Sie starke Partnerschaften mit der Gemeinde und sich mit ihnen über Aktivitäten und Initiativen für die gesamte Förderung des Tourismus auf den Seychellen und; Entwickeln Sie eine Organisationsstruktur und Kultur, die die Befugnis erhalten, wird qualitatives Wachstum in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft für die Akademie zu fahren. Grundwerte Exzellenz: Wir streben danach, die höchsten Standards des Tourismus und der Hotellerie gerecht zu werden. Wir sind verpflichtet, auf den Bereich der angebotenen Programme zu verbessern, die Qualität unserer Mitarbeiter und Absolventen als auch die Standards der Service für unsere Kunden angeboten. Ethik: Wir sind auf die höchsten Standards der Respekt, Ehrlichkeit, Verantwortung und Professionalität. Wir erwarten, dass das Verhalten unserer Mitarbeiter und Studenten von den höchsten ethischen Standards basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt und angetrieben werden. Zusammenspiel : Wir legen Wert auf Teamarbeit als integralen Ansatz bringen eine Reihe von Talenten für eine fundierte Entscheidungsfindung und gemeinsames Handeln zusammen. Wir glauben an den Austausch von Wissen und Erfahrung und die Unterstützung unserer Mitarbeiter und Studenten, ihr volles Potenzial zu erreichen. Bedienung : Wir sind verpflichtet, die höchsten Standards an Service für unsere Mitarbeiter, Studenten und Kunden anbieten zu können. Dabei wollen wir die Akademie als Ausbildungsstätte der Wahl für zukünftige Studierende und verkaufen Seychellen als Ziel der Wahl für die potenziellen Kunden zu verkaufen. Diversity: Wir erkennen die Vielfalt der Mitarbeiter und Studenten und schätzen ihre Notwendigkeit in der Schaffung einer Umgebung, die eine sichere, unterstützende und einladend. Wir bemühen uns, auch für die Vielfalt in unseren Lehrplan und Serviceangebot für unsere Kunden. Wachstum: Wir sind verpflichtet, die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeiter und Studenten durch die Förderung des lebenslangen Lernens und Entwicklung von Führungskräften in allen unseren Bemühungen zu fördern. Partnerschaften: Wir arbeiten mit lokalen und internationalen Partnern im Tourismus und Gastgewerbe auf die Qualität der Ausbildung und Service, den wir für Studenten und Kunden anbieten zu verbessern. Wir legen Wert auf ihren Beitrag bei der Unterstützung der Akademie seine Vision, Mission und strategischen Ziele zu erreichen. [-]