Seychelles Tourism Academy

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Seychelles Tourism Academy ist die einzige Tourismus College in den Seychellen.

Die Seychelles Tourism Academy nimmt ihre Verantwortung, die Qualität und Zuverlässigkeit seiner Trainingsprogramme sehr ernst zu gewährleisten. Als Akademie sind wir verpflichtet, unsere Lehrgänge planen sorgfältig Schüler Bedürfnisse zu reagieren. Wir evaluieren ständig die Wirksamkeit der einzelnen Trainingsprogramm in Bezug auf die Änderung in Studenten bringt und Verbesserungen in diesen Programmen, um die Nachfrage der Arbeitgeber zu mehr ansprechbar. Wir streben danach, auch das Volumen und die Reichweite von Rückstellungen für Arbeitgeber geliefert, damit zur Erhöhung der auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes Adressierung.

Neue Pläne sind im Gange mit dem bevorstehenden Bau einer neuen hallo-Tech, moderne Anlage, die besser reagieren Bedarf und die Nachfrage der Lernenden.

Ein wenig Geschichte

Die Eröffnung des internationalen Flughafens im Jahr 1972 vorgesehen, um den ersten Impuls, den Standard der Service und die Einrichtungen in der wachsenden Zahl von Hotels und Gaststätten zu aktualisieren, die in der Folge dieser wichtigen Entwicklung gebaut wurden.

Im Jahr 1976 viele Innovationen statt, und die Türen der Schule wurden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, so dass die Studenten praktische Erfahrungen sammeln können. Danach wurden Seychellois nachfolgenden Generationen von Studenten zu unterrichten geschult. Die erste Gruppe von Studenten nach dem ersten Programm übernahm praktische Studien in der Industrie, während das Ministerium für Bildung Beschäftigten, die an der Schule wollte arbeiten, unter Französisch Lehrer studieren.

Im Januar 1978 wurden die Auszubildenden auf Abschlusstraining an der Ecole Hôtelière de Paris als vollwertige Lehrer zu beginnen bereit. Im Dezember 1979 waren sie wieder da und bereit Lehre zu beginnen.

Trotz der relativ begrenzten Möglichkeiten jener Tage, viele jener Studenten, die zwischen 1976 und 1982 an der Schule studiert haben auf gegangen Karrieren im Ausland zu verfolgen, oder haben erfolgreiche Unternehmen hier auf den Seychellen.

VISION UND MISSION

Die STA Sicht

anerkannt als die führende Hotellerie und Tourismus Ausbildungsinstitut in der Region, der bekannt ist für seine Programme zu bieten und die Qualität ihrer Absolventen zu sein.

Das Leitbild

So trainieren, entwickeln und engagierte Schulabgänger und Tourismus Mitarbeiter ein Upgrade mit dem Ziel, eine hochkompetente Tourismus Arbeitskräfte, um sicherzustellen, das Land der Wettbewerbsfähigkeit insgesamt zur Erreichung einer nachhaltigen Entwicklung des Tourismus zu verbessern.

Tore

  • Verbesserung der Qualität und Standards in der Ausbildung angeboten Pre-Service-Studenten und in-Service-Personal aus der Tourismusbranche;
  • Geben Sie professionelle Entwicklung und Ausbildungsmöglichkeiten für alle Mitarbeiter, um die Qualität und Standards in Bezug auf ihre gegenwärtigen und zukünftigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten an der Akademie zu verbessern;
  • Motivieren und behalten alle Mitarbeiter durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt, die Verfügbarkeit von Möglichkeiten und Anreize für die berufliche Entwicklung, Lernen und den beruflichen Aufstieg;
  • Upgrade-Einrichtungen und Infrastruktur an der Akademie in Ausrichtung mit der Mission der Akademie und Vision, internationale Normen und Standards und unter Berücksichtigung der gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnisse der Seychellen Tourismusbranche;
  • Kontaktaufnahme mit und gewinnen die Unterstützung aller Partner einschließlich der Regierung der Seychellen durch das Ministerium für Tourismus und der Seychelles Tourism Board (STB) und dem privaten Sektor zur Unterstützung der Mission der Akademie, Vision und strategische Ziele;
  • Stellen Sie sicher, dass die Mittel und andere Ressourcen über den Jahresbudget zur Verfügung gestellt und anderen Quellen werden effektiv und nachhaltig zur Unterstützung der Akademie Mission, Vision und strategischen Ziele verwaltet werden;
  • Diversifizieren und erweitern den Bereich der Pre-Service und In-Service-Training-Programme an der Akademie durch gemeinsame Anstrengungen angeboten und nachhaltige Partnerschaften mit der Akademie lokalen und internationalen Partnern;
  • Attract und bieten internationale Studenten Pre-Service und In-Service-Ausbildungsmöglichkeiten an der Akademie;
  • Stellen Sie starke Partnerschaften mit der Gemeinde und sich mit ihnen über Aktivitäten und Initiativen für die gesamte Förderung des Tourismus auf den Seychellen und;
  • Entwickeln Sie eine Organisationsstruktur und Kultur, die die Befugnis erhalten, wird qualitatives Wachstum in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft für die Akademie zu fahren.

Grundwerte

Exzellenz: Wir streben danach, die höchsten Standards des Tourismus und der Hotellerie gerecht zu werden. Wir sind verpflichtet, auf den Bereich der angebotenen Programme zu verbessern, die Qualität unserer Mitarbeiter und Absolventen als auch die Standards der Service für unsere Kunden angeboten.

Ethik: Wir sind auf die höchsten Standards der Respekt, Ehrlichkeit, Verantwortung und Professionalität. Wir erwarten, dass das Verhalten unserer Mitarbeiter und Studenten von den höchsten ethischen Standards basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt und angetrieben werden.

Zusammenspiel : Wir legen Wert auf Teamarbeit als integralen Ansatz bringen eine Reihe von Talenten für eine fundierte Entscheidungsfindung und gemeinsames Handeln zusammen. Wir glauben an den Austausch von Wissen und Erfahrung und die Unterstützung unserer Mitarbeiter und Studenten, ihr volles Potenzial zu erreichen.

Bedienung : Wir sind verpflichtet, die höchsten Standards an Service für unsere Mitarbeiter, Studenten und Kunden anbieten zu können. Dabei wollen wir die Akademie als Ausbildungsstätte der Wahl für zukünftige Studierende und verkaufen Seychellen als Ziel der Wahl für die potenziellen Kunden zu verkaufen.

Diversity: Wir erkennen die Vielfalt der Mitarbeiter und Studenten und schätzen ihre Notwendigkeit in der Schaffung einer Umgebung, die eine sichere, unterstützende und einladend. Wir bemühen uns, auch für die Vielfalt in unseren Lehrplan und Serviceangebot für unsere Kunden.

Wachstum: Wir sind verpflichtet, die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeiter und Studenten durch die Förderung des lebenslangen Lernens und Entwicklung von Führungskräften in allen unseren Bemühungen zu fördern.

Partnerschaften: Wir arbeiten mit lokalen und internationalen Partnern im Tourismus und Gastgewerbe auf die Qualität der Ausbildung und Service, den wir für Studenten und Kunden anbieten zu verbessern. Wir legen Wert auf ihren Beitrag bei der Unterstützung der Akademie seine Vision, Mission und strategischen Ziele zu erreichen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Erweiterte Diplome »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Erweiterte Diplome

Advanced Diploma In Hospitality Management

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Seychellen Victoria

Die Advanced Diploma in Hospitality Management sorgt für das notwendige Wissen, Management-Fähigkeiten, Fertigkeiten und Know-how wesentlich für Hospitality Management. Der Kurs wird Durchsetzung auf die Bedürfnisse des Kunden zu konzentrieren, das Lernen und das Wissen, die Fähigkeiten und Know-how entwickeln effektive Manager zu werden. [+]

Advanced Diploma in Hospitality Management Dies ist ein dreijähriges Kurs, bei denen gezielt wollen Manager von Restaurants, Bars, Hotels, Clubs, LEH-Spielstätten, Resorts und Catering-Betrieb sein. Die Advanced Diploma in Hospitality Management liefert die erforderlichen Kenntnisse, Management-Fähigkeiten, Fertigkeiten und Know-how wesentlich für Hospitality Management. Der Kurs wird Durchsetzung auf die Bedürfnisse des Kunden zu konzentrieren, das Lernen und das Wissen, die Fähigkeiten und Know-how entwickeln effektive Manager zu werden. Aus dem Verlauf werden die Kandidaten Kenntnisse und Verständnis für die Verwaltung der verschiedenen Tourismus-und Gastbetriebe und bei der Reihe von Ansätzen und Strategien entsprechend ihren Kontext zu erreichen. Auch werden sie in der Lage sein, die Ansätze und Strategien in Bezug auf die Verwaltung der Tourismus und Gastgewerbe zur Anwendung und Umsetzung der Strategien, soweit erforderlich, im Einklang mit den lokalen Kontext. Key Facts Der Kurs richtet sich in erster Linie um das Problem des Mangels an Seychellois-Manager auf den Seychellen Hotelindustrie zu begegnen. Hospitality Management BA in durch Ihr Studium (ein Jahr) weiterhin in Übersee Master (im Hotelmanagement) durch das Studium fort (zwei Jahre) in Übersee Geben Sie ein breiteres Verständnis für die Vielfalt an Speisen und Getränkebetriebe in der Industrie, und die Fähigkeiten benötigt, um sie effektiv zu verwalten. Bieten den Studierenden ein Bewusstsein für den strategischen Planungsprozess und seine Auswirkungen auf die Hotellerie. Bieten den Studierenden mit einem Verständnis für die betrieblichen Aspekte des Front Office und Unterbringung Management sowie die Fähigkeiten benötigt, um effektiv eine umweltfreundliche Betrieb zu verwalten. Bieten den Studierenden mit einem Verständnis für die... [-]