Keystone logo
BMC International College

BMC International College

BMC International College

Einführung

BMC International College ist beim Ausschuss für private Bildung (CPE) im Rahmen des Enhanced Registration Framework registriert. Seine Geschichte reicht zurück, als sein Gründer 1966 eine Privatschule namens Redhill Tutorial Institution gründete. Im Laufe der Jahrzehnte gründete der Gründer von BMC andere Privatschulen, um die steigende Nachfrage nach erschwinglicher Privatbildung zu befriedigen.

Um dem Private Education Act 2009 zu entsprechen, wurde die BMC International Education Group Pte Ltd, der die BMC Academy gehörte, am 16. Dezember 2009 BMC International College BMC International College übernahm den Betrieb der BMC Academy, um Kurse von Zertifikaten bis hin zu Zertifikaten anzubieten Grad. Heute bietet BMC Einzelpersonen und Unternehmen Buchhaltungs-, Geschäfts-, Computer-, Beratungs-, Ingenieur-, Hotel- und Tourismusmanagement sowie berufliche / berufliche Kurse an.

BMC International College hat einen bescheidenen Anfang, angefangen mit der Vision seines Gründers, den Massen in den frühen Jahren der 1960er Jahre eine erschwingliche Bildung zu bieten. BMC hat an Größe zugenommen und alle seine Zentren liegen strategisch günstig in der Nähe von Singapur und innerhalb der MRT- (Zug-) und Bushaltestellen.

Standorte

  • Singapore

    Blk 130, Jurong Gateway Road,, 600130, Singapore

    Fragen