CSM Academy International

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Nachricht vom CEO

CSM Academy International wurde im April 2005 gegründet. Sie bietet Service-Management-bezogene Bildungsprogramme an, die durch unsere Verbindungen mit mehreren Universitäten und Organisationen in Übersee, die für ihre Fachkurse in der Service-Arena bekannt sind, verbessert werden. Im August 2017 erhielten wir außerdem einen 4-jährigen EduTrust Singapore Award.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass akademische Programmangebote im Überfluss vorhanden sind und daher in der Lage sein werden, auf die Bedürfnisse der Dienstleistungsbranche einzugehen, wobei es kaum akademische Dienstleistungsdiplome oder -abschlüsse gibt. Die Dienstleistungsbranche macht jetzt mehr als die Hälfte des BIP eines Landes in dieser Region aus und daher wird die Botschaft deutlich, dass exzellenter Kundenservice der Schlüssel zu einem Wettbewerbsvorteil in einem Unternehmen ist.

Service ist alles für den Erfolg Ihrer Organisation, unabhängig von der Art Ihrer Branche, sei es im Gesundheitswesen, in der Hotellerie, im Tourismus, in der IT und sogar in der Fertigung.

Guter Kundenservice ist nicht nur Aufgabe der Mitarbeiter. Es sollte durch die gesamte Organisation hindurchgehen, wobei das Management daran glauben und das Gespräch führen muss, um eine Servicekultur im Unternehmen zu schaffen. Unsere Service-Management-Programme vom Zertifikat bis zum Master-Level würden den gesamten Unternehmensbedarf in allen Sektoren abdecken .

Wir verpflichten uns, einen hohen Servicestandard zu bieten, indem wir ein Umfeld fördern, das dem Lernen von Schülern förderlich ist. Wir haben Richtlinien für eine transparente Rechtsdurchsetzung entwickelt, die an unsere Studenten weitergegeben und in unserem Kommunikationskanal im Studentenhandbuch, auf der Website usw. vermittelt wurden, um sicherzustellen, dass ihr Wohl auch neben ihren Studienbedürfnissen berücksichtigt wird.

Unsere Dozenten und Tutoren werden aufgrund ihres Fachwissens, ihrer Erfahrung und ihres Engagements ausgewählt. Wir haben mehr als 61 Vollzeit- und / oder Teilzeit-akademische Mitarbeiter, einschließlich eines überseeischen Pools von 16 Dozenten / Professoren / Dozenten unserer Partneruniversitäten, die regelmäßig intensive Vorlesungen für die Bachelor- und Master-Studiengänge anbieten . Von 61 akademischen Mitarbeitern nimmt ein Gremium von 11 Singapur Registered Nurses die führende Rolle als Teilzeit-Krankenpfleger an, um unsere Studenten im Zertifikat III in Alterspflegearbeit, Zertifikat in Therapiedienstleistungen und Krankenpflegekursen auszubilden. Wir geben uns keine Mühe, unseren Schülern das Beste zu bieten, damit sie ihre Träume und Ambitionen verwirklichen können.

csm-about-ceo-signature.png

Chief Executive Officer (PEI Manager)

CSM Academy International

Unsere Vision

Der Premier Educator für Service Excellence zu sein

Unsere Aufgabe

Leidenschaft für Service und Beitrag zur Gesellschaft durch Exzellenz in der kontinuierlichen Weiterbildung zu inspirieren

Unsere Werte

Verantwortung, Integrität, Leidenschaft und Exzellenz (RIPE)

Unsere Kultur

Eine offene und förderliche Lernumgebung mit gegenseitigem Respekt und Professionalität zum Aufbau einer leistungsfähigen Organisation

Standorte

Singapur

CSM Academy International

Telefonnummer
+65 629 629 62