Informatics Academy

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über die Informatics Academy

Die Informatics Academy wurde 1983 gegründet, um den Bedarf an IT-Fachwissen in Asien zu decken, und hat sich im Laufe der Jahre zu einem Kompetenzzentrum für Hochschulbildung entwickelt. Durch das Angebot von Diplomen und Abschlüssen in verschiedenen Disziplinen rüsten wir unsere Studenten mit relevanten Fähigkeiten und Kenntnissen aus, um marktführend zu sein.

Als studentenzentriertes Institut hat die Informatics Academy ihren Campus in das Herz von Singapur verlegt. Unser neuer Stadtcampus befindet sich im Gebäude der National Library in der Victoria Street. Erleichtert das Pendeln für unsere Schüler und ist mit den neuesten Lehrmitteln ausgestattet. um unseren Schülern eine bessere Lernerfahrung zu bieten. Dazu gehören hochmoderne Klassenzimmer und Computerlabore, die mit intelligenten Platinen ausgestattet sind. So können unsere Schüler in der besten Umgebung lernen und sich auf dem aktuellen technologischen Trend orientieren.

Aufgrund ihrer starken globalen Präsenz arbeitet die Informatics Academy mit ausländischen Universitäten und Institutionen im Vereinigten Königreich zusammen, um unseren Studenten mehr wissenschaftliche Möglichkeiten zu bieten. Hier bei Informatics schätzen wir die Erfahrung unserer Studenten während ihrer Zeit bei uns. Aus diesem Grund haben wir ständig verschiedene Veranstaltungen für Studierende für unsere Schüler geplant, um ihre ganzheitliche Erfahrung zu verbessern und ihnen zu helfen, sich in eine lebendige interkulturelle Lernumgebung zu integrieren.110693_110579_DSCN0143_edit.jpg

Vision

Ein globaler Marktführer für qualitativ hochwertige Bildungs- und Schulungsdienste zu sein.

Mission

Bildung und Schulung der globalen Bürger, um sie zu effektiven und kompetenten Mitwirkenden für die Gesellschaft zu machen.

Grundwerte

Unsere fünf Schlüsselwerte sind unser Leitfaden:

  • Studentenzentrum - Wir konzentrieren uns darauf, unsere Studenten zu verstehen und sie bei allem, was wir tun, an die erste Stelle zu setzen.
  • Menschen - Wir befähigen unsere Mitarbeiter, Fachleute zu sein, die die höchsten Standards in Bezug auf Ethik und Integrität beweisen.
  • Innovative Kultur - Wir manifestieren Kreativität und Innovation in unserer Entwicklung, Bereitstellung von Programmen und Dienstleistungen;
  • Soziale Verantwortung - Wir möchten in jeder Gesellschaft, in der wir tätig sind, verantwortungsvolle Unternehmensbürger sein.
  • Ergebnisse - Wir bemühen uns, unseren Stakeholdern nachhaltige Erträge zu bieten.110692_110578_DSC_8999_edit.jpg

Standorte

Singapur

Address
100 Victoria Street
#13-01/02 National Library Building,
Singapore 188064

Singapur, Singapur