TMC Academy

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

TMC Academy wurde 1981 in Singapur gegründet. Sie bietet Kurse in verschiedenen Disziplinen an, darunter Buchhaltung, Business und Management, Infocomm Technology, Hospitality / Tourismus Management und Psychology / Counselling. Es bietet auch Sprach- und Überbrückungskurse für internationale Studenten an, um in das Bildungssystem von Singapur zu gelangen.

TMC Academy war eine der ersten sechs privaten Bildungseinrichtungen, die die vierjährige renommierte EduTrust-Zertifizierung des Komitees für private Bildung (CPE) erhalten haben.

Warum mit TMC Academy studieren?

Industrierelevant sein

Unser Industry Advisory Board überprüft den Studienplan, um den Anforderungen der Branche zu entsprechen

Eine Vielzahl von Lernen

Unsere starken Verbindungen zu Branchenverbänden und Unternehmen ermöglichen Ihnen den Zugang zu externen Branchenveranstaltungen

Attraktive Progressionsrouten

Fast-Track zu einem Abschluss mit unserem Higher Diploma Programm, entspricht den ersten 2 Jahren eines 3-jährigen UK Honours Degree!

Finanzielle Unterstützung schnell verfügbar

Von Stipendien, Stipendien zu Darlehen, finanzieren Sie Ihre Ausbildung mit Leichtigkeit.

Vision

Die führende Akademie, die erfolgreiche und leistungsstarke Absolventen entwickelt.

Mission

Wir verpflichten uns, qualitativ hochwertige Kurse mit branchenrelevanten Fähigkeiten und Kenntnissen in einem pflegenden Umfeld anzubieten.

Markenvision

Unsere Markenvision "Making Dreams Real" zeigt, dass wir die Bestrebungen unserer Schüler als unsere eigenen teilen und uns darum kümmern, die Träume unserer Schüler Wirklichkeit werden zu lassen.

Markenmission

Wir bemühen uns, unseren Schülern eine wahrhaft inspirierende Reise des Lernens, Entdeckens und Realisierens zu ermöglichen, um ihre Träume wahr werden zu lassen. Diese Verfolgung wird in NICE abgekürzt - jeder Schritt mit unseren Schülern ist ein Moment für uns:

Nähren
Inspirieren
Sorge für und
Ermöglichen Sie ihnen, ihre Träume wahr werden zu lassen.


Qualität der Bildung

Unser Engagement

Die Qualitätsreise von TMC wurde formalisiert, als TMC 1997 den ISO9001: 1994-Preis für das Kursdesign und die Entwicklung des Diploms in Business Administration and Marketing erhielt. Kurz nachdem der neue ISO-Standard eingeführt wurde, wurde TMC erneut seinem Qualitätsanspruch gerecht und erhielt 2002 den ISO9001: 2000-Preis. Zu dieser Zeit wurde der Geltungsbereich der Zertifizierung um das Design und die Lieferung von proprietären / nicht-proprietären Produkten erweitert Programme, Verwaltung und Durchführung von Fernlernprogrammen und Bereitstellung von Support-Services.

Im Jahr 2009 wurde TMC erfolgreich auf den neuen ISO9001: 2008-Standard umgestellt, mit dem gleichen Zertifizierungsumfang, aber mit einer größeren Abdeckung durch zusätzliche Schulen innerhalb von TMC. TMC hat entschieden, die ISO-Zertifizierung 2015 einzustellen, da die EduTrust-Zertifizierung für eine Bildungseinrichtung relevanter ist.



Privates Bildungsgesetz

Das Private Education Act wurde im Dezember 2009 erlassen, um den bestehenden Registrierungsrahmen und die Bestimmungen zur Durchsetzung der Privaten Bildungsinstitute (PEI) zu stärken.

Über CPE

Der Ausschuss für Privatpädagogik (CPE) wurde im Oktober 2016 vom Vorstand der SkillsFuture Singapore (SSG) ernannt, um seine Aufgaben und Befugnisse im Bereich der privaten Bildung gemäß dem Private Education Act wahrzunehmen. Das CPE wird von einem Team von engagierten Mitarbeitern von SSG unterstützt, um den Sektor zu regulieren, Schülerdienste anzubieten, Verbraucherbildung zu fördern und die Entwicklung von Fähigkeiten zu fördern, um Standards in der lokalen privaten Bildungsindustrie zu heben.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.cpe.gov.sg

Im Jahr 2004 erhielt TMC den Singapore Quality Class (SQC) Award und kurz darauf die SQC-Zertifizierung für Private Education Organization (SQC-PEO) von SPRING Singapore. Diese Auszeichnung genießt in Singapur und den benachbarten asiatischen Ländern hohes Ansehen. Es ebnete den Weg für TMC, sich aggressiver in den asiatisch-pazifischen Markt zu wagen, indem es mehr internationale Studenten annahm, um bei TMC zu studieren. Die Zertifizierung wurde 2007 um weitere 3 Jahre verlängert

Im Jahr 2005 haben wir unser Engagement für Qualität unter Beweis gestellt, als TMC von CASE Singapore die CASE TRUST for Education-Zertifizierung erhalten hat. Diese Zertifizierung wird PEOs in Singapur verliehen, die sich für die Aufrechterhaltung eines hohen Niveaus von guten Geschäftspraktiken und Kundenpraktiken einsetzen. Im Jahr 2009 hat TMC die Zertifizierung von CaseTrust for Education erfolgreich erneuert.

4-jährige EduTrust-Zertifizierung

Im Mai 2010 wurde unser Engagement für Qualität erneut gewürdigt, als die TMC Academy die angesehene 4-jährige EduTrust-Zertifizierung erhielt, die vom Komitee für private Bildung (CPE) verliehen wurde, einem gesetzlich vorgeschriebenen Gremium des Bildungsministeriums. Dieses Zertifizierungsprogramm bewertet die PEIs in den folgenden 6 Bereichen:

  1. Managementverpflichtung
  2. Corporate Governance
  3. Externe Personalvermittler
  4. Schutz und Support für Schüler
  5. Akademische Prozesse und Beurteilung von Studenten; und
  6. Qualitätssicherung, Überwachung und Ergebnisse

EduTrust

Im Mai 2010 wurde die TMC Academy als eines der ersten sechs PEIS mit der angesehenen 4-jährigen EduTrust-Zertifizierung ausgezeichnet, die vom Komitee für private Bildung (CPE) verliehen wurde. CPE wurde nach dem Private Education Act gegründet und ist befugt, die Standards des privaten Bildungssektors in Singapur gesetzlich zu regeln und zu verbessern. Die EduTrust-Zertifizierung ist bis heute aktiv.


Servicequalität/>

Service-Qualitätsziel

  1. Beantworten Sie das Feedback innerhalb von 1 Arbeitstag.
  2. Lösen Sie Beschwerden / Streitigkeiten innerhalb von 21 Arbeitstagen.
  3. Ergebnisse der Abschlussprüfung werden innerhalb von 3 Monaten nach der Abschlussprüfung veröffentlicht.
  4. Rückerstattung innerhalb von 7 Arbeitstagen.

Strategie für Kundenerfahrung

Im Einklang mit unserem Ziel, eine angenehme und bereichernde Customer / Student Service Erfahrung zu bieten, sind wir verpflichtet, Folgendes bereitzustellen:

  • Ein kundenorientierter und problemloser Lieferprozess
  • Relevante, genaue und aktuelle Informationen und Dienste
  • Erfahrene, qualifizierte und leidenschaftliche wissenschaftliche Mitarbeiter
  • "So stellen wir sicher, dass wir jeden Schritt mit Ihnen tun, um Sie zu fördern, zu inspirieren, zu betreuen und zu befähigen, damit Ihre Träume wahr werden"

Verhältnis von Schüler zu Lehrer

TMC Academic Board genehmigt und übernimmt Folgendes:

  1. Hawthorn Language School: durchschnittliches Schüler-Lehrer-Verhältnis von 22: 1
  2. Andere Schulen: durchschnittliches Schüler-Lehrer-Verhältnis von 40: 1
  3. Klassengröße bis zu 21 für Computer-Labor-Sitzungen
  4. Klassengröße bis zu 70 für theoretische Sitzungen

Standorte

Singapur

Address
TMC Academy
250, Middle Road

188983 Singapur, Singapur