MISS - Marbella International Spanish School

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Schule

Unsere Schule befindet sich direkt im Zentrum von Marbella, in einer ruhigen Straße, nur 3 Minuten vom Strand und der Promenade entfernt und in der Nähe aller Annehmlichkeiten des Stadtzentrums. Auch der Küstenbus, der fährt, ist zu Fuß zu erreichen zwischen Malaga und Estepona.

Unser Unterricht findet in geräumigen, klimatisierten Klassenzimmern statt, die alle mit Tageslicht ausgestattet sind und mit verschiedenen Multimedia-Formen ausgestattet sind und einen hohen Komfort bieten.

Es gibt eine Tiefgarage in der Nähe der Schule oder Sie können auf der Straße parken, obwohl das Parken zu bestimmten Zeiten schwierig sein kann.

111149_111114_IMG_0108.JPG

Die Lehrer

Unsere hochqualifizierten Lehrer sind Muttersprachler mit langjähriger Lehrerfahrung. Wir wählen nur Lehrer aus, die gerne tun, was sie tun, und sind bestrebt, das, was sie wissen, mit ihren Schülern zu teilen. Sie sind das wichtigste Kapital unserer Marbella International Spanish School. Wir alle teilen die gleiche Philosophie: Unsere Priorität ist es, die Kommunikation zu erleichtern. Die Genauigkeit wird durch ständige Unterrichtsarbeit, Aktivitäten, sensible Korrekturen und natürlich die Möglichkeit zur regelmäßigen Übung verbessert.

Unser stetig wachsendes Team besteht aus Menschen, die daran glauben, ihre Methoden an das Profil ihrer Schüler anzupassen, und die über die notwendige Erfahrung verfügen, um dies erfolgreich zu tun. Wie wir alle wissen, lernt jeder anders.

Maribel Ortiz

Meine Liebe zur Sprache als Werkzeug für die Kommunikation mit Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen und mein Respekt und Interesse an anderen Kulturen veranlasste mich, an der Universität von Málaga Übersetzen und Dolmetschen zu studieren, nachdem ich viele Jahre Englisch und Deutsch in Spanien gelernt hatte und im Ausland. Aufgrund meiner lebenslangen Leidenschaft für den Unterricht spezialisierte ich mich im Fremdsprachenunterricht, insbesondere in meiner Muttersprache Spanisch.

Während meiner Karriere habe ich viele Menschen aus verschiedenen Ländern getroffen und viele von ihnen Spanisch unterrichtet, um sie mit der spanischen Kultur und unserem spanischen Lebensstil bekannt zu machen, aber ich habe auch viel von jedem von ihnen gelernt. Daher unterrichtet mein Slogan manchmal immer das Lernen.

111157_111115_IMG_0195.JPG

Marbella

Marbella ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in Europa. Tausende von Menschen aus der ganzen Welt haben in und um diese gastfreundliche und pulsierende Küstenstadt ein zweites Zuhause. Spanisch lernen in Marbella bietet viele Vorteile. Erstens gibt es die Lage, die nur 40 Minuten vom internationalen Flughafen Malaga entfernt ist. Die wichtigsten andalusischen Hauptstädte Granada, Sevilla, Cordoba und Cadiz sowie die britische Stadt Gibraltar und sogar Marokko sind von hier aus leicht zu erreichen ein paar Stunden entfernt. Zweitens ist das Klima fantastisch und macht es zu einem Resort, das Einwohner und Besucher das ganze Jahr über genießen können. Drittens bietet Marbella eine aufregende und ideale Mischung aus kosmopolitischem Chic und traditioneller Farbe in einer Stadt mit überschaubaren Verhältnissen. Dann gibt es einen Vierten, einen Fünften und so weiter - aber komm und finde heraus, was die Vorteile für dich selbst sind!

Standorte

Marbella

Address
C/ Notario Luis Oliver 6, Edif. Liceo 3º A 29602 Marbella
29602 Marbella, Andalusien, Spanien