Namik Kemal University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Namık Kemal Universität wurde am 17. März 2006 in Übereinstimmung mit dem Gesetz Nr. 5647 gegründet. Fakultät für Landwirtschaft, Çorlu Fakultät für Ingenieurwissenschaften und Grundschule, Berufsschulen im Tekirdağ Zentrum, Çerkezköy, Çorlu, Hayrabolu, Malkara, Marmara Ereğlisi, Muratlı , Saray und Şarköy, die zuvor mit der Trakya-Universität verbunden waren, wurden im akademischen Jahr 2006-2007 unter dem Dach der Namık Kemal-Universität unabhängig.

Im selben Jahr begann die Namık Kemal Universität mit der Arbeit an der Grundlage ihres Studiums an Instituten wie Naturwissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Sozial- und Technikwissenschaften. Mit der Gründung der Fakultät für Künste und Wissenschaften und der Fakultät für Medizin hat unsere Universität ihre Schritte in das akademische Leben fortgesetzt.

Dabei haben die Schule für Fremdsprachen und die Berufsschule für Gesundheitsdienste während des Abschlusses ihrer Ausbildung ebenfalls mit der akademischen Ausbildung begonnen. Die Berufsschule in Tekirdağ wurde in zwei Berufsschulen als Sozial- und Technische Wissenschaften unterteilt, wodurch den Schülern umfangreiche und moderne Möglichkeiten geboten wurden.

Mit ihrer neuen Fakultät für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, der Fakultät für bildende Künste, der Rechtsfakultät und der Fakultät für Zahnmedizin hat sich die Namık Kemal Universität heute zu einer wichtigen Institution unter den neu gegründeten Universitäten entwickelt. Darüber hinaus ist es seit 2006 eine der sich am schnellsten entwickelnden Universitäten der Türkei.

Standorte

Tekirdağ

Address
Namık Kemal, Kampüs Cad No:1, 59030 Süleymanpaşa/Tekirdağ, Turkey
Tekirdağ, Tekirdağ, Türkei

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet